• Heute zur Empfehlung des geneigten TV Konsumenten... ;)



    Hauptstadtfernsehen - Made in Berlin



    Kurt Krömer - Na du alte Kackbratze



    Sat.1 22:40

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ich schmiere es mal hier rein: Eva Herman mal wieder


    Ich hab die Nachricht eine Viertelstunde nach Sendebeginn zur Kenntnis genommen und noch rechtzeitig die letzte Stunde im ganzen reingezogen (im Normalfall meide ich Kerner wegen seinem dümmlichen Geplapper). Insgesamt eine niveauarme Veranstaltung bei der Frau Herman mal wieder den Vogel (negativ) abschoss. Klar ist, das sie sich nicht mit Nazi-Ideologie identifiziert, sich aber ständig mit ihren sturköpfigen und konservativen Ansichten immer wieder in die Richtung orientierte. Kerner tat das übrige in dem er mit unnötigen Einwürfen den Konflikt immer wieder Öl ins Feuer der Streitigkeiten goss.
    Als Frau Berger gehen wollte, schmiss Kerner kurzerhand den Konfliktherd Herman raus. Anschließend ein wenig lasches BlaBla von Barth über sein Programm samt Gags über Verhältnis Mann-Frau.
    Wieder mal bestätigt: JBK ist wahrlich kein TV-Tipp wert, sein Fachmann über Historie passte sich dem peinlichen Niveau an und ließ Objektivität so wie alle anderen Gesprächsteilnehmer vermissen.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Den Gutmenschen J.B. Kerner muss man in der Tat nicht mögen. Wenn ich auf dem Heimweg von der Schicht nicht von diesem Rauswurf gehört hätte, wäre seine Sendung von mir wie üblich ignoriert worden. Vielen ist es so gegangen. Anders sind die astronomischen Einschaltquoten kaum zu erklären.
    Zu Frau Hermann: Entweder ist die Dame ausserordentlich stur (ihre neuen Freunde mögen es standhaft nennen), oder einfach nur dämlich.
    Ihre Aussage, man könne sich nicht mit der deutschen Geschichte auseinander setzen, ohne in Gefahr zu geraten, war an Borniertheit nicht zu überbieten. Obendrein noch der Spruch mit den von den Nazis gebauten Autobahnen, auf denen ja heuer immer noch gefahren wird. ?(
    Nach ihrem Abgang konnte man getrost weiter zappen. :sleeping:

    Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

  • ein recht dünner kommentar. habe mir gerade die sequenz aus der sendung angeschaut, die man im bfc thema findet. diese frau lebt einfach in einer anderen welt und kennt einfach nicht die probleme (v.a. die finaziellen)die viele frauen haben , egal ob verheiratet oder alleinerziehend. und wenn ich den quatsch höre von entscheidensder bindung in den ersten 1-4 jahren, dann müßten ja alle ostkinder einen an der waffel haben :thumbdown: mein gott ist die frau einspurig programmiert :nein:

  • Die verschleiern das einfach gekonnter - daher kein weltweiter medialer Aufschrei.


    Ausserdem fehlen denen einfach begabte Koryphäen des Investigativjournalismus vom Schlage eines Johannes B. Kerner. ;)

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Aber auf kabel1 18:15 Uhr läuft es täglich weiter.

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Der Feierabend hat wieder einen Sinn :ja: :rofl:


    Auch wenn man bei den alten Folgen schon mitspielen könnte, ist Carry immer wieder gern gesehen *hechel*
    Ansonsten schade dass es die letzten Folgen sind, aber es scheiterte wohl letztendlich an den zu hohen finanziellen Forderungen der Hauptdarsteller.

    Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

  • Scheiss auf die Olle. Ich schaue nur wegen deinem Avatar.


    Zitat "WIE KANNST DU ES WAGEN!!!" :D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------