TV-Tip
-
-
18:10 NDR
Alfred Tetzlaff empfängt "Besuch aus der Ostzone"
immer wieder sehenswert!
-
Heute zur Empfehlung des geneigten TV Konsumenten...
Hauptstadtfernsehen - Made in Berlin
Kurt Krömer - Na du alte Kackbratze
Sat.1 22:40
-
Ich schmiere es mal hier rein: Eva Herman mal wieder
Ich hab die Nachricht eine Viertelstunde nach Sendebeginn zur Kenntnis genommen und noch rechtzeitig die letzte Stunde im ganzen reingezogen (im Normalfall meide ich Kerner wegen seinem dümmlichen Geplapper). Insgesamt eine niveauarme Veranstaltung bei der Frau Herman mal wieder den Vogel (negativ) abschoss. Klar ist, das sie sich nicht mit Nazi-Ideologie identifiziert, sich aber ständig mit ihren sturköpfigen und konservativen Ansichten immer wieder in die Richtung orientierte. Kerner tat das übrige in dem er mit unnötigen Einwürfen den Konflikt immer wieder Öl ins Feuer der Streitigkeiten goss.
Als Frau Berger gehen wollte, schmiss Kerner kurzerhand den Konfliktherd Herman raus. Anschließend ein wenig lasches BlaBla von Barth über sein Programm samt Gags über Verhältnis Mann-Frau.
Wieder mal bestätigt: JBK ist wahrlich kein TV-Tipp wert, sein Fachmann über Historie passte sich dem peinlichen Niveau an und ließ Objektivität so wie alle anderen Gesprächsteilnehmer vermissen. -
Den Gutmenschen J.B. Kerner muss man in der Tat nicht mögen. Wenn ich auf dem Heimweg von der Schicht nicht von diesem Rauswurf gehört hätte, wäre seine Sendung von mir wie üblich ignoriert worden. Vielen ist es so gegangen. Anders sind die astronomischen Einschaltquoten kaum zu erklären.
Zu Frau Hermann: Entweder ist die Dame ausserordentlich stur (ihre neuen Freunde mögen es standhaft nennen), oder einfach nur dämlich.
Ihre Aussage, man könne sich nicht mit der deutschen Geschichte auseinander setzen, ohne in Gefahr zu geraten, war an Borniertheit nicht zu überbieten. Obendrein noch der Spruch mit den von den Nazis gebauten Autobahnen, auf denen ja heuer immer noch gefahren wird.
Nach ihrem Abgang konnte man getrost weiter zappen. -
-
ein recht dünner kommentar. habe mir gerade die sequenz aus der sendung angeschaut, die man im bfc thema findet. diese frau lebt einfach in einer anderen welt und kennt einfach nicht die probleme (v.a. die finaziellen)die viele frauen haben , egal ob verheiratet oder alleinerziehend. und wenn ich den quatsch höre von entscheidensder bindung in den ersten 1-4 jahren, dann müßten ja alle ostkinder einen an der waffel haben
mein gott ist die frau einspurig programmiert
-
und wenn ich den quatsch höre von entscheidensder bindung in den ersten 1-4 jahren, dann müßten ja alle ostkinder einen an der waffel haben -
da brauch ich gar nicht nachzulesen. der name pfeiffer sagt mir schon in welche richtung es geht. da frag ich mich dann aber, wieso die skandinavier ihre ausländischen mitbürger nicht täglich verprügeln,teern und federn
-
Die verschleiern das einfach gekonnter - daher kein weltweiter medialer Aufschrei.
Ausserdem fehlen denen einfach begabte Koryphäen des Investigativjournalismus vom Schlage eines Johannes B. Kerner.
-
Qualifikation zur UEFA Euro 2008 in Österreich/Schweiz
Gruppe B: Färöer Inseln - FrankreichLive ab 17:00 auf Eurosport
-
Montag, ab 20.15 Uhr auf Kabel.. die letzten Folgen von King of Queens!
[Blockierte Grafik: http://media.kansascw.com/images/KOQ2-192_thumb.jpg]
-
Der Feierabend hat somit seinen Sinn verloren...
-
Aber auf kabel1 18:15 Uhr läuft es täglich weiter.
-
Der Feierabend hat somit seinen Sinn verloren...
Der Feierabend hat wieder einen Sinn
-
Der Feierabend hat wieder einen Sinn
Auch wenn man bei den alten Folgen schon mitspielen könnte, ist Carry immer wieder gern gesehen *hechel*
Ansonsten schade dass es die letzten Folgen sind, aber es scheiterte wohl letztendlich an den zu hohen finanziellen Forderungen der Hauptdarsteller. -
Scheiss auf die Olle. Ich schaue nur wegen deinem Avatar.
Zitat "WIE KANNST DU ES WAGEN!!!"
-
Scheiss auf die Olle. Ich schaue nur wegen deinem Avatar.
Zitat "WIE KANNST DU ES WAGEN!!!"
Oder: "Wir seh´n uns in der Hölle !"
-
Oder: "Wir seh´n uns in der Hölle !"
"Hat er dich etwa angefasst?" -
VERBOOOOOTEN!!!