ZitatOriginal von neben doz
Heute abend 20.45 Uhr auf 3sat:
Herzkrank-Österreichische Ärzte retten Kinder in Bosnien
Dokumentation, 2006
Wie kannst du es wagen????. :biggrin:
Heute Abend läuft CL Bayern-Real....
Heute abend 20.45 Uhr auf 3sat:
Herzkrank-Österreichische Ärzte retten Kinder in Bosnien
Dokumentation, 2006
Versteh ich auch nicht.
Kein Anstand, die Zeitzer. =)
ZitatOriginal von BRB-Jörg
Muss sagen, dass die MDR-Sendung nicht schlecht ist und sich der Dynamo-Fanbetreuer hervorragend schlägt...
absolut richtig.
erschütternd dagegen der mensch von der staatskanzlei. dass der so so denkt und spricht, verwundert natürlich nicht. wie wenig er von der materie weiß und wie populistisch er aber vorgeht, ist schon grandios. der ist doch auf nix eingegangen und hat sich nur gefreut, dass der mulansky sich am ende aus politischen gründen etwas auf seine seite geschlagen hat. und zimmi hättest du weglassen können, wie immer...
ZitatOriginal von Parloschi
Irgend etwas müssen die Mädels heute abend im Nebenzimmer schauen. ( Sorry an alle fussballinteressierten Frauen der Welt ) [SIZE=7]und den Zeitzer muß ich auch mal in Schutz nehmen, schließlich wollte er ja ein Bier ausgeben [/SIZE]
@Parloschi, Nollinger & Zumpe
Reingefallen und angesprungen.
Bayern-Real muß sich meine Frau heute alleine angucken (macht sie auch), Papa hat sich bei Premiereabonennten eingeladen und macht sich nen schönen Nakamura-Abend.
Tippe übrigens mal, daß morgen der Rubenbauer...-Thread voll ist, Marcel Reif und Kai Pflaume, das schreit nach Schlägen!
wobei ne doku über bosnien allemal interessanter ist als alle paar monate der ewig gleiche bayern-real-klamauk der gewinnmaximierungsliga.
Big Trouble in Little China oder Championsleague. Kann mich heute Abend gar nicht entscheiden. :cry:
De Gladiators spielen um 20 Uhr gegen den TBV Lemgo,da kann man sich wenigstens die Vorberichte sparen :biggrin: ...und man soll es nicht glauben,endlich mal wieder Sport im DSF!!!!
is ja grauenhaft - Lens gg. Leverkusen morgen auf Eurosport. Kann mn sich ja wieder nur ohne Ton antun :naja:
EDIT
ZitatOriginal von Ruppi94
De Gladiators spielen um 20 Uhr gegen den TBV Lemgo,da kann man sich wenigstens die Vorberichte sparen :biggrin: ...und man soll es nicht glauben,endlich mal wieder Sport im DSF!!!!
Wobei du recht haben könntest, DSF entwickelt sich ja langsam zum...
D - Deutsches
S - Strip
F- Fernsehen :biggrin:
Wobei ich nen schönen Striptease als Sportart durchgehen lasse ! :cool:
so,ich werd nu mal Wok WM gucken auf Pro 7...
bestimmt wieder lustig....
besonders durch den Wetteinsatz von R.Calmund...wenn sein Team gegen das tv-total Team verliert,fährt er den Eiskanal selbst runter...
laut Moderator O.Welke "Cannonball-Calli"
Hat grade angefangen.
Vier Fäuste für ein Hallelulja.
Einfach zu lustig der Film, auch beim 100ten Mal.
ZitatOriginal von Fehre
Hat grade angefangen.
Vier Fäuste für ein Hallelulja.
Einfach zu lustig der Film, auch beim 100ten Mal.
sind die Filme mit dem Duo doch im allgemeinen...
ok,eben bei dem Film zuvor war der syncronsprecher bissl ungewohnt...für T.Hill hat man eben doch ne andere Stimme im Kopf...siehe z.b. Nobody :biggrin:
Samstag, 24.03., 16 Uhr Live in der ARD:
Irland - Wales (EM Quali Gruppe D)
Blöder Termin, bin ich im Stadion!
Heute 22:15 ZDF "Neues aus der Anstalt", Kabarett von der ansprechenden Art! :wink:
ZitatOriginal von Neutraler
Heute 22:15 ZDF "Neues aus der Anstalt", Kabarett von der ansprechenden Art! :wink:
fein - hättst das nicht früher sagen können ? so mußte ich mich mit MONK bemitleiden :sad:
Samstag, 24.03., 16 Uhr Live in der ARD:
Irland - Wales (EM Quali Gruppe D)
Blöder Termin, bin ich im Stadion!
Blödes Spiel...freu Dich das de im Stadion bist !
ZitatOriginal von MVP
Blödes Spiel...freu Dich das de im Stadion bist !
Genau, wer will schon Not gegen Elend sehen