Skispringen aus Zakopane, 2. Tag, ab jetzt LIVE auf Eurosport. Show must go on.
TV-Tip
-
-
Hab den Unfall immer noch im Kopf , hoffentlich kommt der Junge durch ! :sad:
-
Zitat
Original von Strassenfussballer
Hab den Unfall immer noch im Kopf , hoffentlich kommt der Junge durch ! :sad:Geht nicht nur Dir so. Vor dem Hintergrund fand ich es übel, dass gestern noch weitergesprungen wurde. Und auch das heutige Springen erscheint da in nem ganz anderen Licht. Ich denke schon, dass der Junge durchkommt. Allerdings weiß ich nicht, ob er seinen Sport jemals wieder bestreiten kann. Er liegt wohl noch im künstlichen Koma und soll heute abend oder morgen nach Prag überführt werden, weil man seinen Gehirnschaden (nicht näher diagnostiziert) nicht in Krakow behandeln kann. Das liest sich nicht gut. Seine Homepage ist ungefähr ne Stunde nach dem Sturz auch aus dem Netzt genommen worden. Hoffen wir das Beste!
-
Vielleicht nicht für jeden hier interessant.
Aber ich empfehle jedem, der kann sich morgen nochmal Sabine Christiansen zu gönnen.
Uli Hoeness erklärt den anderen Leuten die böse Welt. Teilweise geht es hoch her.
Absolut lustig und Recht hat er auch noch. Also ich finde es jedenfalls amüsant. -
Zitat
Original von Fehre
Vielleicht nicht für jeden hier interessant.Aber ich empfehle jedem, der kann sich morgen nochmal Sabine Christiansen zu gönnen.
Uli Hoeness erklärt den anderen Leuten die böse Welt. Teilweise geht es hoch her.
Absolut lustig und Recht hat er auch noch. Also ich finde es jedenfalls amüsant.
Lustig wars aber ob er Recht mit seinen Aussagen hatte ist in meinen Augen streitbar.lustiger Lurch :cool:
-
Heute um 14.55 Uhr im DSF:
FA-Cup, 4.Runde: Chelsea vs. NottinghamUnd vorher (14.30 Uhr) nochmals die Reportage über die Hopper und über Forest-No.1-Fan Ebby Kleinrensing =)
-
ab 15.30 uhr dann aber konferenz, denn deutschland spielt gegen island um den gruppensieg bei der handball-wm 07. drücken wir die daumen.
-
Wie bekloppt ist das eigentlich Handball und FA-Cup in einer Konferenz zu senden?
-
-
Das DSF hat sein Programm durcheinandergeschmissen, biste Dir da sicher?
-
machste deine eigene konferenz!
-
Im VT stehts auch so!
Dafür wird ja Polen-Slowenien gezeigt...
-
Zitat
Original von Striker
Heute um 14.55 Uhr im DSF:
FA-Cup, 4.Runde: Chelsea vs. Nottingham1:0 (9.) durch Shevchenko
Ballack mal wieder nur draußen... -
17:15 Uhr ARD
Handball WM : BRD - Spanien
22:00 Uhr DSF
2.BL Nachholepartie
22:30 Uhr DSF
Bundesligaspieltag
-
Da Fussballfans nicht nur Fussballinteressierte Menschen sind, würde ich gern auf zwei Sportereignisse der Extraklasse hinweisen:
1. um 21 Uhr Nascar Nextel Cup: Das Daytona 500 findet heute statt. Für Freunde des Rennsports ein Leckerbissen. Letzte Woche gabs schon einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Saison. Also einschalten, Unfälle und Führungswechsel sind garantiert!
2. um 2 Uhr von Sonntag auf Montag das All Star Game der NBA: In Las Vegas fand heute Nacht schon das Saturday Night Event statt. Habe es bis zum Rennen zwischen C. Barkley und dem Referee geguckt. Bis dahin war es eine lausige Vorstellung. Dirk Nowitzki steht, laut eines Reporters, als erster Europäer in der Starting Five eines Star Games.
Viel Spass!
MfG AnderzEdit: Leider nur auf Premiere empfangbar.
-
Wer heute nachmittag nichts zu tun hat:
16:55 Fulham - Tottenham (FA Cup) auf DSF
-
jetzt N24
Sendung: "Was erlauben Strunz?"
Thema: "Wie ticken die Leipziger Hooligans?"
Live im Studio Steffen Kubald (Lok-Präsi)
-
Danke zetti.
-
Könnt ihr mir mal sagen, wer Blackburn vs Leverkusen überträgt? Bitte mit Uhrzeit,da ich meine Fernsehzeitung gerade in Kaffee eingelegt habe... :oops:
-
Zitat
Original von Neutraler
Könnt ihr mir mal sagen, wer Blackburn vs Leverkusen überträgt? Bitte mit Uhrzeit,da ich meine Fernsehzeitung gerade in Kaffee eingelegt habe... :oops:DSF um (ca.) 19 Uhr hab ich in der Tageszeitung gelesen.In der TV-Zeitung stehts nicht drin bei mir.