Ferien?!

TV-Tip
-
-
Zitat
Original von M & M
Ich möchte keinen Extrathread aufmachen daher hier meine Frage:Wieso kommt seit 2 Wochen keine Schmidt Show auf der ARD mehr ? Wurde die abgesetzt ?
Sehr anständig von dir...hhm warum Harald Schmidt momentan nicht kommt, keine Ahnung
-
Schmidt ist am 18.10. wieder zu sehen... :idea:
-
Gleich kommt auf RTL um 20:15 die Ultimative Chartshow, diesesmal mit den erfolgreichsten Dauerbrennern.
Die Chartshow ist eine Musikshow und wird von Oliver Geißen moderiert.
Gez. Ernest
-
Zitat
Original von Ernest
Die Chartshow ist eine Musikshow
Gez. Ernestsoso....
-
Vorallem wenn zeitgleich Deutschland spielt ist der TV-Tipp ein ganz heisser.......
:biggrin:
-
Ach was,Deutschland spielt?!
-
Auf DSF spielen gerade unsere Jungs der U21 gegen die Tommys...eine 1:0 Niederlage aus dem Hinspiel muss wett gemacht werden...also auf geht es...
-
Um 15:00 montags bis freitags auf RTL kommt das Familiengericht mit dem Richter Frank Engeland und den beiden Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge sowie den Privatschnüfflern der Anwälte.
Ernest
-
So denn mal was wirklich Interessantes, ist zwar noch lange hin, aber besser als das Familiengericht! Am 23.10. auf RTL II kommt die Doku "Deutschland 2006, 100 Tage danach", die Ausschnitte machten für RTL II einen ganz passablen Eindruck!
Tante Edith sagt den 23.20. jibts ja ja nicht...
-
Zitat
Original von Ernest
Um 15:00 montags bis freitags auf RTL kommt das Familiengericht mit dem Richter Frank Engeland und den beiden Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge sowie den Privatschnüfflern der Anwälte.Ernest
:wall: :wall: :wall:
Hat nicht jemand Arbeit für Ernest? Dann muss er sich nicht so nen Dreck im TV anschauen (ob die Folgen schon zu merken sind, darüber spekulier ich jetzt mal nicht) und spammt auch nicht pausenlos das Forum voll.
-
Zitat
Original von Ernest
Um 15:00 montags bis freitags auf RTL kommt das Familiengericht mit dem Richter Frank Engeland und den beiden Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge sowie den Privatschnüfflern der Anwälte.Ernest
Will der Kerl uns jetzt verarschen oder ist er soweit abgeholt zu werden ?
-
Bei Johnny Depp wurde nicht so lange gewartet.
-
M & M: Ich bin doch kein Heuchler!
Ernest
-
Zitat
Original von Ernest
M & M: Ich bin doch kein Heuchler!Ernest
Aber ein Fake biste in meinen Augen!
-
Freitag, 13.10.2006
23:15 Sat 1
Kurt Krömer live - Na, Du alte Kackbratze!
-
Auf RTL Comedypreis 2006
-
Und im Radio? Fritz!
-
Morgen 20.15 "Lachen mit Otto Waalkes" auf N3....
"This is Alice Schwarzer........Das sind alles Schwarze" :smile:
"And this is Roy Black...Und das ist der König der Neger"....oder auch:
"Oh, jetzt gibt es schon Spargel, ist der von hier"?
"Nee, nee der der wird eingeführt...."
"Upps, ich hätt den glatt gegessen...!!!..."
=)
---->Das ist der Otto....
-
Kennt ihr DMAX (ehemals XXP) ? Da läuft im Moment eine Doku-Soap über 4 Brüder, die eine Autoverwertung im Westerwald betreiben. Einfach nur köstlich.
Siehe auch http://www.dieludolfs.de