Prost, das zischt :ertrink:
Sportgericht vs. TeBe
-
-
Is OK so.
-
Ich will auch 'nen Bier!:yau:
-
Auch von mir ne virtuelle Kaltschale für die Geschwindigkeit !!
Jetzt werde ich wohl eine Weile nicht mehr Fußballmafia NOFV anstimmen !
Danke SV Grüner Tisch 1973 nebst Kumpanen von der Küste für die grauen Haare, die Ihr mir verabreicht habt.
Ah wird das ein schicket Saisonfinale.
Auf jute Stimmung im Gästekäfig in Rostock
Das echte Bier schmeckt gerade ausgesprochen gut.
-
Ist doch die einzige vernünftige Entscheidung.
Wäre doch ne Frechheit wenn man Mannschaften die zu blöd sind sportlich zu gewinnen auch noch belohnt für ihre ANSCHEISSEREI! -
Zitat
Original von Harry
Ist doch die einzige vernünftige Entscheidung.
Wäre doch ne Frechheit wenn man Mannschaften die zu blöd sind sportlich zu gewinnen auch noch belohnt für ihre ANSCHEISSEREI!Naja... Aber Blödheit gehört auch bestraft. Sind wir ja auch, 1000,- € sind für Tennis auch Geld - Spendenaktion läuft schon, wir haben ja keine Göttinger Gruppe mehr...
Trotzdem wird das Verhältnis zu "SV Grüner Tisch" nicht mehr zu kitten sein.
Jetzt muss Tennis am Sonntag gegen HR/A. zeigen, ob man wirklich Anspruch auf die Relegation hat, ein Frage der Moral... Herr Fuß, übernehmen Sie! -
ich verweise mal auf das kurze Statement unseres Präsidenten, wonach die Entscheidung rechtskräftig ist, nachdem der SV Gpüne Tisch 1973 sowie Bernd Wusterhausen auf einen Einspruch verzichtet haben. Dickes Danke an Anker, die wohl zuvor aus sportlichen Gründen ihren Einspruch zurückgezogen haben ( vielleicht war es denen auch egal, da es keine points gab )
-
Na denne-Auf ein spannendes Saisonfinale!
...und wir sehen uns ja nochmal
-
Na 1000Euro sollten ja wohl machbar sein,wenn man in die Regionalliga will.Die bekommt doch Peschel schon wenn er einmal auf die Tribüne furzt.Oder?
Kleiner Scherz. :wink:
-
Das macht die Sache ja nochmal richtig spannend. :smile: Wird ein schöner Dreikampf.
-
...und dass schließt den grünen Tisch mit ein!
Ich freue mich auf ein spannendes Saisonfinale und weitere drei Punkte für uns in Rostock!
Ha-Ho-He Eisern TeBe! ...und Prosit!
-
Einfach überragend!
Heute wird jefeiert!!
Selige Grüße,
kapa. -
Wenn wir in Rostock den 7. Sieg in Folge einfahren nehm ich das Wort Relegation wirklich mit ernst in den Mund
-
Ich bin wirklich erleichtert und ja...SO kann jetzt die Saison einen gerechten Verlauf nehmen, wer auch immer am Ende vorne sein wird.
Auch von mir einen Kasten virtuelles Bier für alle
-
Wir sehen uns in Jena. Wie 1995. Da waren nur 50 Chemiker im Gästeblock für TeBe.
-
Das nenne ich ne gute Entscheidung. Viel packender könnte das Saisonfinale nicht werden und für TeBe ist noch alles drin. Sowohl die Relegation als auch der Pokalsieg. Das werden noch ein paar aufregende Wochen. Möge die lila-weiße Glückseligkeit in Rostock ihre Fortsetzung finden
-
Ich verstehe die Freude der TeBe-Fans, doch die ganze Sache hat einen dicken Haken: Alle Mannschaften, besonders die ebenfalls oben stehenden Konkurrenten der Lilaweißen, die manchmal einen viel stärkeren älteren Spieler nicht berücksichtigen können, weil eben vier jüngere Spieler auf dem Protokoll stehen müssen, werden indirekt bestraft, weil diese seit mehreren Jahren bestehende Regel immer eingehalten wurde. Die Geldstrafe ist lachhaft - man könnte sagen, TeBe hat sich Punkte gekauft. Denn bisher, in beiden Oberligastaffeln sowie in der Regionalliga, wurde das selbe Vergehen mit dem Abzug von Punkten bestraft. Warum wurde bei TeBe eine Ausnahme gemacht, wegen "Unerheblichkeit" etwa? Das erzähle man allen ehrlichen Mannschaften, die Probleme haben, diese sicher ganz diffizile Regelung einzuhalten.
-
Zitat
Original von baier
Ich verstehe die Freude der TeBe-Fans, doch die ganze Sache hat einen dicken Haken: Alle Mannschaften, besonders die ebenfalls oben stehenden Konkurrenten der Lilaweißen, die manchmal einen viel stärkeren älteren Spieler nicht berücksichtigen können, weil eben vier jüngere Spieler auf dem Protokoll stehen müssen, werden indirekt bestraft, weil diese seit mehreren Jahren bestehende Regel immer eingehalten wurde. Die Geldstrafe ist lachhaft - man könnte sagen, TeBe hat sich Punkte gekauft. Denn bisher, in beiden Oberligastaffeln sowie in der Regionalliga, wurde das selbe Vergehen mit dem Abzug von Punkten bestraft. Warum wurde bei TeBe eine Ausnahme gemacht, wegen "Unerheblichkeit" etwa? Das erzähle man allen ehrlichen Mannschaften, die Probleme haben, diese sicher ganz diffizile Regelung einzuhalten.Ich weiss was du meinst, der Fall liegt bei TeBe aber anders. Wir hatten ja mehr als genug junge Spieler auf dem Platz die zudem auch ihr Leben lang in Berlin gelebt haben - ist ja nicht so das TeBe zu 95% eine Rentner-Truppe wäre oder so. Letztlich führte das dazu das am Ende keiner mehr wusste wer nun eigentlich Fussball-Deutscher ist und wer dazu noch U24-Auswahlberechtigt ist. TeBe hat ja genug junge Spieler im Kader, nur stand von denen wo es 100% eindeutig ist das die auch Auswahlberechtigt sind einer zu wenig auf dem Spielbogen.
Komplizierter Fall das ganze, auf jeden Fall kann man TeBe nicht vorwerfen das wir nichts für den Nachwuchs tun würden.
Aber eigentlich auch egal (jetzt ), hauptsache die Saison wird sportlich entschieden.
-
Ersteinmal freue ich mich nach dem Urteil auf ein wahnsinnig spannendes Saisonfinale.
Doch ich frage mich auch, wozu die Regel mit den Jugendspielern nun noch bestehen bleiben soll. Es wird dagegen verstoßen, und es passiert nichts! Bin mal auf Urteile gespannt, wenn nicht Berliner Mannschaften ähnliche Verstöße begehen. -
Zitat
Original von Vizeherbstmeister
Ersteinmal freue ich mich nach dem Urteil auf ein wahnsinnig spannendes Saisonfinale.
Doch ich frage mich auch, wozu die Regel mit den Jugendspielern nun noch bestehen bleiben soll. Es wird dagegen verstoßen, und es passiert nichts! Bin mal auf Urteile gespannt, wenn nicht Berliner Mannschaften ähnliche Verstöße begehen.Das Ding dabei war das wir einen Spieler auf dem Feld hatten der jung genug ist und bei dem der Verband am Anfang der Saison selbst noch davon ausging das es sich bei ihm um einen U24-Auswahlspieler handelt - wodurch wir ja dann die benötigten 4 Spieler auf dem Spielberichtsbogen hatten.
Das größte Problem ist das kaum jemand noch durchblickt wer jetzt Fußball-Deutscher, Auswahlberechtigt usw ist. Wenn ich mich nicht irre hab ich irgendwo gelesen das diese U24-Regelung konsequenterweise wieder aufgehoben oder entschärft werden soll.