Marcelinho vs. Hertha ODER Hertha braucht Unruhe

  • Eigentlich wollte ich diese Thema ja nicht ins Forum bringen, aber irgendwie bereitet es mir schlaflose Nächte, wenn ich um eine neue Nightlocation gebracht werden soll!!!! :rofl:


    Deshalb hier vorab die Geschichte die Hertha wohl braucht um unruhig ins Finale ums internationale Geschäft zu starten :naja: :


    www.unruhe-bei-hertha!!marcelinho-möchte-in-seinem-Laden-saufen.de


    Ich hoffe Herthageschädigte wie der Armeefussballer, Kreuzberg61, Claudia2006 und andere geben zu diesem Thema mal ihre Meinung wieder!!


    Ich finde die ganze Geschichte etwas übertrieben in diesen sportlich wichtigen Zeiten, zumal Marcelinho seit Wochen DER Mann bei Hertha ist!! Andererseits verstehe ich die Sorge des Vereins um den Menschen dos Santos der sich in Brasilien wohl finanziel verspekuliert hat!! Ich persönlich habe den Menschen Marcelinho während meiner Arbeit des öfteren erlebt und kann nur sagen, dass er ein netter, angenehmer, aber auch gutgläubiger Mensch ist, der oftmals zu viele falsche Freunde/Leute um sich hat!! Ich hoffe Marcelinho macht der Hertha und der Fussballfangemeinde noch lange Freude und er hat auch nach seinem ausschweifendem Leben noch etwas davon!!


  • Deine letzten Worte haben mich doch etwas beeinduckt, weil im Forum hier doch oftmals unsachlich über den Kommerzverein Hertha hergezogen wird. Sicherlich ist es (leider) nicht mehr so wie früher und der Profi-Sport im Allgemeinen entfernt sich immer mehr vom Fan an der Basis, aber eine differenziertere Betrachtung würde ich mir schon wünschen, vor allem, weil ich selbst auch nicht mehr unbedingt die Blau-Weiße Brille trage und einiges kritisch sehe (gerade bei Hertha).
    Dazu gehört auch die übermäßig häufige Verpflichtung ausländischer Spieler, wo wir beim Thema sind. Marcelinho ist natürlich ein sehr wichtiger (wenn nicht DER wichtigeste) Spieler bei Hertha und seine Verpflichtung ist allemal gerechtfertigt. Das seine Probleme nun in der Presse thematisiert werden und nun alles breitgetreten wird zeigt doch, daß es ansonsten scheinbar nichts von Hertha zu berichten gibt. Die Zeitungen müssen halt voll werden. Mich persönlich interessiert es eigentlich garnicht, kann dazu deshalb wenig beitragen. Zu seinen Problemen in Brasilien: Finde ich okay, daß der Verein dort behilflich ist, denn für die Mannschaft ist es wichtig, daß er frei aufspielen kann. Was er ansonsten in seinem Privatleben macht (Feiern, Saufen etc.) kann eigentlich allen egal sein, solange er auf dem Platz seine Leistung bringt. Was ich an ihn sehr sympathisch finde ist, daß er sich klar zu Hertha bekennt. Ich denke, er könnte (wenn er wollte) bei einem europäischen Spitzenverein anheuern, aber er bringt stattdessen selbst öfter eine vorzeitige Vertragsverlängerung bei Hertha ins Gespräch. Sowas ist leider selten geworden in der heutigen Zeit.

  • Aber auch nur , weil andere Spitzenklubs ihm gar nicht s die Füße küssen , wie es die Hertha tut. Und ich glaube nicht , dass es dem Verein Hertha BC egal ist , ob er raucht , säuft oder ähnliches. Denn nicht immer kann er so aufspielen wie gegen Freiburg und dann wird nämlich alles auf sein Szeneleben bezogen. Solange er Freitag nacht nicht weggeht muss doch eigentlich alles okay sein.
    Und unsere yellw press brauch doch täglich irgendetwas , worüber man von der Hertha berichten kann.

    "Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

  • >>Und ich glaube nicht , dass es dem Verein Hertha BC egal ist


    Mit Sicherheit nicht. Es gibt garantiert Sponsoren, denen es gar nicht gefällt, wenn Hertha so in den Schlagzeilen steht. Und deswegen muss Hertha sich gegen solche Eskapaden wehren.