Eigentlich wollte ich diese Thema ja nicht ins Forum bringen, aber irgendwie bereitet es mir schlaflose Nächte, wenn ich um eine neue Nightlocation gebracht werden soll!!!!
Deshalb hier vorab die Geschichte die Hertha wohl braucht um unruhig ins Finale ums internationale Geschäft zu starten :naja: :
www.unruhe-bei-hertha!!marcelinho-möchte-in-seinem-Laden-saufen.de
Ich hoffe Herthageschädigte wie der Armeefussballer, Kreuzberg61, Claudia2006 und andere geben zu diesem Thema mal ihre Meinung wieder!!
Ich finde die ganze Geschichte etwas übertrieben in diesen sportlich wichtigen Zeiten, zumal Marcelinho seit Wochen DER Mann bei Hertha ist!! Andererseits verstehe ich die Sorge des Vereins um den Menschen dos Santos der sich in Brasilien wohl finanziel verspekuliert hat!! Ich persönlich habe den Menschen Marcelinho während meiner Arbeit des öfteren erlebt und kann nur sagen, dass er ein netter, angenehmer, aber auch gutgläubiger Mensch ist, der oftmals zu viele falsche Freunde/Leute um sich hat!! Ich hoffe Marcelinho macht der Hertha und der Fussballfangemeinde noch lange Freude und er hat auch nach seinem ausschweifendem Leben noch etwas davon!!