Neue Spieler für Hansa
-
-
Ich würde Prica besser bewerten. Er hat kaum getroffen aber dafür ist er viel gelaufen und hat sich in Szene gesetzt.
-
ein stürmer setzt sich nur in szene ,wenn er tore schießt :biggrin:
wenn er laufen will, soll er zur leichtathletik wm nach helsinki!!!
-
Du hast auch immer was zu meckern :biggrin:
Sonst ist ja niemand gelaufen bei Hansa. Niemand hat gekämpft. Wer war denn dein Liebling? Und jetzt sag nicht Hill. -
in der letzten saison gab es doch auch kaum positives, sonst wären wir ja nicht abgestiegen. hast aber recht, prica hat wenigstens gekämpft. litmanen war ok, kam aber zu spät und fußballerisch auf zu hohem niveau für einige.möhrle ist sicher auch noch positiv zu shen ebenso sebastian, viel mehr fällt mir aber auch nicht ein.. :naja:
-
Gnz deiner Meinung. Bin froh das Sebastian verlängert hat. Der könnte noch richtig einer werden.
-
Sebastian, Gaede, Stein, Shapourzadeh...guter Trend

-
Schied hast du vergessen.....

-
Ja der Trend geht zwar in die jugend aber das heißt nicht das Hansa dann auch gleich erfolgreich ist. Ein paar gestandene Spieler müssen schon sein.
-
Stimmt Schied kann ein ganz wichtiger Spieler werden. Vielleicht überrascht uns Berger ja noch mit dem einen oder anderen Talent.
Klar müssen auch gestandene Spieler das Teams führen, die Mischung machts . Wir brauchen wieder ein Team in der 1.Liga, macht sonst kaum Spass. -
Also Rasmussen macht ja auch immer schön seine Tore genau wie Schied in den Testspielen. Also sollte man Schied wohl doch einmal öfter aufstellen.

-
Der Schied wird schon seine Chancen bekommen....
-
ich denke auch das er nach der Vorbereitung an Schied garnicht vorbei kommt! und das ist auch gut so, denn schied kennt die 2. liga!
-
Was ist jetzt eigentlich mit Rasmussen??? Will der jetzt immer noch wechseln?
-
Das Thema ist schon längst gegessen. Der hat nicht mehr zu wollen. Hansa lässt ihn soweiso nicht gehen.
-
Kopenhagen will unbedingt Thomas Rasmussen haben.....
Sind wohl bereit die geforderte Summe zu zahlen und nachdem sie ihren Wunschspieler nicht bekommen haben soll Rasmussen jetzt geholt werden! -
Wieviel will Hansa denn und macht Rasmussen da mit?
-
Hansa will Stefan Schnoor vom VFL Wolfsburg holen.....
-
Zitat
Original von StAdSVW
Hansa will Stefan Schnoor vom VFL Wolfsburg holen.....Woher hast Du das ?
Bissl langsam isser vielleicht aber bringt viel Routine mit. Bestimmt nicht schecht für Liga 2. -
ich denke, wenn er in wob keine chance mehr bekommt ist er sicher nicht abgeneigt und würde mit seiner erfahrung sicher gut zu hansa passen.