Neue Spieler für Hansa

• Zitat

Original von luecke
    OK Stiedi kein Problem. Kommst zu mir holst mich ab und dann eiern wir nach München. Da gibts genug die mitkommen.

Das ist ein Wort :biggrin:
    Das Problem ist nur, dass ich an dem Wochenende wohl in Bonn sein werde und ich noch immer nicht weiß, wie ich das logistisch hinbekommen soll :naja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von StAdSVW
    Die deutsche Bahn hilft dir gerne.... :ja:

Das ist schon klar. Ich bin ja auch mit der Bahn in Bonn. Ist allerdings auch eine Frage des Geldes. :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hast nicht aufgepasst die letzten Tage.... :biggrin: :wink:
    Berger hat doch gesagt das es sein kann das erst nach dem Saisonstart Spieler verpflichtet werden. Er will erst mal schauen wo sich Defizite ergeben.

• die sehe ich im mittelfeld auf der om position...

löw hat schon angedeutet, das er da nicht spielen will...th.rasmussen ist ein flügelspieler, also fällt der auch weg...

und rydle, naja er zeigt wohl ansprechende leistungen für diese position, aber was ist wenn der mal ausfällt...tja dann, bei nur 18 feldspielern, wohl ein großes problem....

HERR BERGER UND HERR MARONN, WO BITTE BLEIBT DIE VERSTÄRKUNG. MACHT DIE AUGEN AUF!!!

• Ruhig Blut und warme Unterhosen...
    Die werden schon noch eins zwei Spieler aus dem Hut zaubern, davon bin ich überzeugt!
    Denke mal das die Herren schon ihre Namen im Hinterkopf haben!

• na wenn du davon überzeugt bist, dann wird das wohl nichts....
    hansa macht nicht jedes jahr einen guten fang....

es wird keine schnellschüsse geben, wir haben zeit, die transferliste ist noch bis zum 31.08. geöffnet....klingt für mich ziemlich ratlos...der markt ist leer....da muss man sich mal anderweitig umsehen...

• Sicherlich, aber uns bleibt nun mal nur das abwarten!!!
    Du weißt ja nicht was bei Hansa hinter den Kulissen abläuft. Glaube nicht das die Tatenlos in ihrem Büro sitzen und warten das alles von alleine läuft.

• Das Problem ist aber wahrscheinlich auch das nicht unbedingt jeder zu Hansa in die zweite Liga will....
    Und dann muss man schon mal ein wenig mehr Zeit aufbringen um einen geeigneten Spieler zu finden. Mich ärgert das zwar auch das nichts passiert aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Vielleicht haben die ja recht und die jetzige Truppe reicht.

• naja wir werden ja an den ersten spieltagen sehen was passiert...denn dasprogramm hat es in sich...da wird sich zeigen ob die stärke des kaders ausreicht...und wenn das nicht der fall ist, dann wird aus den schnellschüssen mal ganz schnell ein panikkauf....aber das will ich mal nicht hoffen.....

• HANSA holt auf jeden Fall noch neue Leute....Das hat mir das Manager und der Präsi im TL VERSPROCHEN....

Desweiteren haben wir einen neuen der aber leider noch einige Zeit verletzt sein wird wieder nach HAUSE geholt....

• Zitat

Original von Roter-HGW
    HANSA holt auf jeden Fall noch neue Leute....Das hat mir das Manager und der Präsi im TL VERSPROCHEN....

Desweiteren haben wir einen neuen der aber leider noch einige Zeit verletzt sein wird wieder nach HAUSE geholt....

Kevin Hansen ?

• Aus dem Kicker:

Trainer Jörg Berger hat taktisch umgedacht. Die Suche nach einem Spielmacher als Nachfolger des Finnen Jari Litmanen (zu Malmö FF) steht nicht mehr ganz oben auf der Prioritätenliste. "Wenn noch einer kommen sollte für diese Position, dann muss das auch passen", sagt der Coach, "ansonsten werden wir aus unserem eigenen Fundus schöpfen."