Wenn wir schon bei zurück holen sind, dann Max und Litti!!!
Neue Spieler für Hansa
-
-
Zitat
Original von StAdSVW
Was willst du in Block 9???Mich hinsetzen!!! und ordentlich mit Bier beschütten lassen. Wie immer halt.
-
Wusste garnicht das man sich in Block 9 hinsetzen kann... :wink:
Lass mal ist in Block 1 auch net anders -
Na ja ich habe mal ne einfache Rechnung. Laut Hansa werden nur Karten für Block 9 verkauft und nicht für 9A aber man kann mit der Karte von Block 9 in Block 9A was also heißt das doppelt soviel Platz ist als wenn beide Blöcke offen sind. also kann man sitzen. Richtig?
-
kann mir nicht vorstellen das man in die a blöcke wandern kann...die werden da schon ordner hinstellen...
-
Hab aber auch gehört das man sitzen und stehen kann wo man will.
Also zumindest in dem Block wofür man die Karte hat... -
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
Vorstand stellt sich Fragen der HansafansIn Vorbereitung der neuen Saison stellt sich der Vorstand Marketing, Ralf Gawlack, den Fragen der Hansafans, welche die Anhänger in den letzten Tagen im Fanforum von Hansafans.de an ihn gerichtet haben.
1. Ist es unkompliziert möglich mit einer (Jahres)Karte für 1/2 oder 8/9 in den A-Bereich zu gehen? Wenn ja für welche Spiele? Alle?!
Der F.C. Hansa will keinen daran hindern, aus dem Bereich 1/2 oder 8/9 in der A-Bereich zu gehen. Dies gilt für alle Spiele. Es sei denn, durch das Zuschaueraufkommen sind die A-Bereiche ausverkauft.
Wirst doch wohl selbst noch wissen was du geschrieben hast oder?
-
Block 6. Schon Tickets für 1860????
-
okay luecke, hast super ausgekramt :oops:
aber nur, wenn die blöcke nicht ausverkauft sind :wink:
-
Wat 60? Wieso was is da?
@ Sportverein Wittenbeck hab auch lange gesucht dachte schon das ich mich geirrt hatte 8O
-
Hoffe du machst scherze
-
:nixweiss:Nee wieso? Hab ich was verpasst?
-
Zitat
Original von luecke
:nixweiss:Nee wieso? Hab ich was verpasst?
Hansa ist da am 2. Spieltag zu Gast.
-
Nee nee das tue ich mir nicht an.
-
Aus was für nen Grund?????????????
-
Die kann ich auch am 19. Spieltag sehen. Weiß nicht aber ich wäre eher für die Spiele gegen Dresden und Aue :box:
:tanz:
-
Zitat
Original von luecke
Die kann ich auch am 19. Spieltag sehen. Weiß nicht aber ich wäre eher für die Spiele gegen Dresden und Aue :box::tanz:
Ey man. Scheiß doch auf 60 aber die Spielen in der Allianz-Schüssel. Auch wenn ich die Bude nicht leiden kann, will ich doch gerne mal mit Hansa rein
-
OK Stiedi kein Problem. Kommst zu mir holst mich ab und dann eiern wir nach München. Da gibts genug die mitkommen.
-
Werde auf jeden die Spele in Dresden, Aue, 1860, Burghausen und Aachen mitnehmen.
-
Na janosch dann müssen wir uns wohl bald nochmal sprechen :biggrin: