Was hälstn davon dich mal als Co Co Co Co Trianer bei Hansa zu bewerben??? :biggrin:
Neue Spieler für Hansa
-
-
Hab ich schon versucht. Die haben aber meine Gehaltsvorstellungen nicht realisieren können....
-
Ja ja wieder das gut alt Thema Geld
-
Dann müssen wir wohl doch so spielen lassen....
Prica Schied
T. Rasmussen Löw Rydlewicz(D. Rasmussen)
Sebastian
Maul Kondé Lapaczinski Hartmann
Keller
Im Moment geht das eigentlich garnicht anders bei dem Personal. Wüsste garnicht wo ich Gaede unterbringen sollte....
-
da würde ich sagen diese Variante sieht doch schon ganz gut aus, zumindest was der Kader so her gibt. Aber im Mittelfeld muss noch was passieren!
-
Zitat
Original von StAdSVW
Du kannst doch nicht ernsthaft meinen das Madsen reichen soll. Der kommt doch überhaupt nicht mit seiner Größe klar. Sowas unbewegliches hab ich ja noch nie gesehen!!!
ich habe niemals behauptet viel von Madsen zu halten , tue ich auch nicht, wäre wohl auch besser gewesen , wenn er den verein verlassen hätte ...
Kondé scheint seinen Platz relativ sicher zu haben , dazu dürfte Lapa kommen, sofern er fit wird
als Alternativen eben Pohl , Madsen und Sebastian
für die 2. Liga is das nicht überragend , aber wohl ok -
Ja aber nicht das es wieder so wie im letzten Jahr läuft und zu spät gehandelt wird. Darum geht es mir eigentlich. Also ein IV und ein Mittelfeldspieler sollten es noch sein....
-
ich gehe davon aus, dass diese woche noch was passiert...man sollte das geld vom transfer hill nicht sparen, sondern gleich reinvestieren, damit der traum vom aufstieg nicht schon früher als erwartet auf eis gelegt wird...
ein mittelfeldspieler ist dringend notwendig....auch auf die verteidigung ist zu achten, mittelfeld ist aber wichtiger, weil dort die konkurrenz fehlt...sonst passiert dasselbe wie im abgelaufenen jahr...
-
Berger beharrt weiter auf die Verpflichtung von einem zentral offensiven Mittelfeldspieler sowie eines Manndeckers...
Quelle Kicker
-
Zitat
Original von StAdSVW
Berger beharrt weiter auf die Verpflichtung von einem zentral offensiven Mittelfeldspieler sowie eines Manndeckers...Quelle Kicker
Das will ich ja auch wohl hoffen :schlaumeier:
-
Berger hat sich ja schon beschwert das er keine Alternativen hat. Aber Wimmer meint ja das der Kader ausreicht....
-
Kennen wir das nicht vom letzten Jahr???
-
Zitat
Original von 8.fet
Kennen wir das nicht vom letzten Jahr???Hoffentlich landen wir nicht auf dem selben Tabellenplatz wie in diesem Jahr.........
-
@ bigbrenner
da darf man sich nichtmal beschweren wenn es so kommt.
-
tja mch erinnert das sehr stark an letzte saison... "ja wir brauchen keinen ersatz für max unsere stürmer sind stark genug usw" und dieses jahr genau die selbe kacke... wir brauchen keinen innenverteidiger und keinen spielmacher (wann hat rostock denn den letzten vernünftigen gehabt???)
also ich hoffe es wird reagiert sonst können wir nächstes jahr karten für die regionalliga kaufen... -
Wie gesagt Hansa muß mal Geld für nen hammer Spieler locker machen. Obwohl Regionalliga gegen Jena wird bestimmt auch hammer. Dann weiß ich gar nicht in welchen Block ich dann gehöre :biggrin:
-
Da der FC Hansa Rostock bei dir im Profil zu erst erwähnt wird denke ich ist klar das du zu Hansa gehörst.... :wink:
-
Zitat
Original von luecke
Wie gesagt Hansa muß mal Geld für nen hammer Spieler locker machen.
Man sieht doch was bei Hansa los ist. Jede auch nur einigermaßen akzeptable Offerte für einen Spieler wird angenommen und in Sachen Neuverpflichtungen ist natürlich Ebbe! Die brauchen jeden Cent und investieren wahrscheinlich nichts mehr! Ich hoffe Sie belehren mich eines Besseren!ZitatObwohl Regionalliga gegen Jena wird bestimmt auch hammer. Dann weiß ich gar nicht in welchen Block ich dann gehöre
Ich sage nur Wohnort: Rostock! -
Stimmt aber bin zur hälfte Thüringer. Da hat das Schicksal aber auch wieder zugeschlagen Köönte ja in gegnerischen Fanblock gehen aber bei jedem Tor jubeln
-
auch bochum und freiburg mussten viele spieler gehen lassen und haben keine ,, besondere hammerspieler" verpflichtet , dies ist nun mal das los der 2.liga und ausserdem sind für mich unsere nachwuchsleute
der hammer , die steh`nämlich für unseren verein