ZitatOriginal von StAdSVW
Das einzige was der antreibt ist den Verkauf von Haargel...
Na ja vielleicht kann ich mir nur auch keinen anderen im Tor vorstellen ausser Bräutigam :biggrin:
Na ja vielleicht kann ich mir nur auch keinen anderen im Tor vorstellen ausser Bräutigam :biggrin:
du spinner :stupid:
denn macht ja ihr platz millionengeschäfte mit dir...
hast wieder duschbad in miniformat aus dem korb geklauft???
für training heute
Muss erst heute wieder einklaufen gehen, wie du es nennst...
die nnn hat bei schober nach seinen wechselabsichten angefragt....dieser meinte nur er habe vertrag bei hansa und nichts anderes...hill bleibt definitiv, dennn er meinte ebenfalls er hat vertrag...
verhandlunge mit vorbeck laufen....entscheidung wohl noch heute abend...bis nächste woche donnerstag sollen die personalplanungen abgeschlossen sein, zumindest was den derzeitigen kader betrifft...also können wir hoffen das hansa evtl in den nächsten tagen einen neuen namen präsentiert
so der momentane stand der dinge
es finden Gespräche über einen Wechsel von Enrico Gaede statt. Gaede, in der abgelaufenen Rückrunde an Rot-Weiß Essen ausgeliehen, steht bei Borussia Mönchengladbach noch bis 2006 unter Vertrag, ist dort aber chancenlos. Als Ablösesumme für den 23-Jährigen dürften maximal 100 000 Euro fällig werden. Der Mittelfeldspieler (35 Bundesligaspiele/null Tore) ist im Übrigen gebürtiger Mecklenburger, wechselte 2000 von Pommern Stralsund zu Gladbach.
Auszug aus dem Kicker
Danke für die infos man braucht ja garkeine Zeitung mehr lesen, hier ist man ja auch immer auf dem neusten Stand!!! DANKE
Was spielt er für ne Position??
ZitatOriginal von janosch
Was spielt er für ne Position??
´
Ich glaub defensives Mittelfeld.
Wat heisst hier ich glaub..........Fakten, Fakten .....
:biggrin:
=) =) :biggrin:
Und wieder ein Mecklenburger....es wird langsam. Jetzt bloß noch Vorbeck halten!
Ich dank dir mein Jung
Kein problem lieber Onkel :biggrin:
@ janosch
wie war´s in Dortmund und wo sind die Foto´s???
jo danke und wo bist du auf dem bild???
Wie wärs denn mit Klemen Lavric von Dynamo?
Duisburg is bei dem aus dem Rennen und auch wenn der teuer ist würde sich die Mischung Prica- Lavric bestimmt lohnen, wenn der bei Dynamo trifft, macht er dies auch in Rostock, sicher!
Wir haben ja schon genug stürmer die zweitliga niveau haben das sit ja das problem.
@ tylla3
ich bin da nich drauf
ZitatOriginal von SupporterLOK
Wie wärs denn mit Klemen Lavric von Dynamo?
Duisburg is bei dem aus dem Rennen und auch wenn der teuer ist würde sich die Mischung Prica- Lavric bestimmt lohnen, wenn der bei Dynamo trifft, macht er dies auch in Rostock, sicher!
Seid wann denn das...letztens hieß es noch er ist sich einig mit Duisburg!!!