Neue Spieler für Hansa

• Zitat

Original von StAdSVW
    Siemens als Hauptsponsor, das wäre doch mal ein Hit...
    Können ruhig ein paar Milliönchen springen lassen :ja: :razz: :freude:

aber doch nicht für Hansa :naja: das wäre ja zu schön

• Zitat

Original von Stendalfan
    ja da bin ich auch der Meinung und ist eigentlich Hauptsponsor = Trikotsponsor?

Das kann man so sehen!!! Der Sponsor will ja das dadurch für ihn geworben wird....Und wie ist das besser möglich als wenn man die Brust eines Fussballvereines ziert!!!!

• ich bin auch dafür das man A. Keller eine Chance gibt, ich kenne ihn ja nicht wirklich, aber ich denke das ist auch ein richtig guter! Aber der Oberkracher wäre es wenn sie jari halten können, was dieser mann für ein Auge und Ballgefühl hat- sensationel!!! :ja:
    das Meggle geht ist gut für hansa, da er ja nie wirklich überzeugen konnte. schade finde ich nur das Möhrle geht, war ja auch kein schlechter und in Vorbeck steckt auch noch ne menge Potential!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• ich denke Fujitsù/Siemens wäre ein Top Hauptsponsor der vielleicht mal ein Bißchen in Hansa investiert! Aber letztendlich zählt nur die Rückkehr in die Bundesliga! :ja:

• Der Meinung bin ich ja auch mit dem Hauptsponsor. Die wollen in den Ostfussball investieren. Bei Hertha sind sie wohl auch schon mit drin und die spielen ganz oben mit. Also hoffen und beten :biggrin: :flehan:

• Zitat

Original von tylla3
    @ luecke

ich hab gehört das Köln interesse haben soll und für 400000 euro könnte er ja auch gehen.

Ach haben sie? Informiere mich meißt in der Bild. da stand er hat keine angebote und es liegt an ihm ob er verlängert.

• @ luecke
    ich hab gehört das Köln dran ist aber wie heiß die sache ist weiß ich auch nicht genau. was anderes als Daumen drücken und anfeuern bleibt uns ja eh nicht!

• Shapourzadeh soll wohl im Aufgebot beim Spiel gegen Dortmund stehen. Würde ihm den Einsatz gönnen. Damit er zeigen kann wie er gegen Starke Teams spielt. :ja:

• Das wäre natürlich geil wenn er die Chance gegen Dortmund bekäme....Habe ihn noch spielen sehen!!!
    Kann ihn denn ja persönlich im Stadion sehen da ich hin fahre....das (vorerst)letzte Mal vor so einer Wahnsinnskulisse....bin schon Hammergespannt!!! :schal1:

• Ja ja die gute Bild :freude:

• aber die Bild ist immer interessant, ob es stimmt oder nicht was drin steht! Ich hoffe egal wer spielt das Hansa sich vernünftig aus der Bundesliga verabschiedet, das sind sie den mitgereisten Fans ( natürlich auch allen anderen) einfach schuldig!

• ich hoffe du irrst dich! aber auch wenn sie verlieren will ich wenigstens sehen das sie sich da gegen stämmen! und sich nicht hängen lassen, das wird man ja wohl erwarten dürfen!

• Hoffe auch das ich mich irre :biggrin: Na ja wie gesagt bin dafür das mal paar nachwuchsspieler aufgestellt werden und spielen. Sollen ruhig mal zeigen was sie können.