aufjedenfall deiner meinung! gegen Anker wismar haben sie ja gezeigt das sie was drauf haben. richtig stark war der 16. der Rostocker kenne ihn leider nicht mit namen, aber der hat ein richtig starkes spiel gemacht :gut: :respekt:
Neue Spieler für Hansa
-
-
Denke ich auch mal das sie das potential haben und jetzt im letzten spiel ihnen mal ne chance zu geben wäre verdient. Allbäck haut sowieso ab also warum den nochmal spielen lassen =)
-
keine frage Allbäck ist ein Top stürmer, sieht man ja in der Nationalmannschaft, aber passt einfach nicht zu hansa, er ist einfach kein Konterspieler!
-
Für mich ein kompletter fehleinkauf. was hatte der gekostet? das geld hätte man besser investieren können. aber konnte man ja vorher nicht wissen
-
keine ahnung was sie für ihn ausgegeben haben, aber aufjeden fall hätte man das geld besser anlegen können! aber wie schon gesagt kann man nicht wissen! naja jetzt kann man bloß noch nach vorne schauen und zusehen das man den arsch an die wand kriegt!!!
-
Hab mal nachgeguckt. 200.000 haben sie für ihn ausgegeben. Na ja war doch nicht so viel wie ich immer dachte. dann kann man auch nix erwarten
-
Zitat
Original von luecke
Shapourzadeh soll wohl im Aufgebot beim Spiel gegen Dortmund stehen. Würde ihm den Einsatz gönnen. Damit er zeigen kann wie er gegen Starke Teams spielt.Würde ich gut finden, wenn Jörg Berger die jungen Spieler jetzt in Dortmund ins kalte Wasser werfen würde. Und vor der Kulisse ist das für den Jungen auch noch nen riesen Ding und ne gute Erfahrung. Da wird er sich schonmal beweisen und zeigen können, ob er sich für die Zweitligaelf eignet.
-
Richtig... Wozu nochmal die Versager aufstellen wenn man jetzt schon spieler für die nächste Saison testen kann.
-
naja mit unseren jungen wilden war es wohl nichts, shapourzadeh kam ja erst kurz vor schluss da konnte er natürlich nichts mehr reißen!!!
Aber wie immer das Problem Chancenverwertung!!! -
Is ja echt grausam das Spiel gewesen wenn man die chancenverwertung gesehen hat. Wir brauchen endlich nen richtigen Stürmer
-
Tja, das ist wohl war...aber wenn Hansa sich nun mal nicht bald umschaut und handelt, werden sie wohl keinen ordentlichen mehr bekommen!!!
-
Der gute Rade hätte das Spiel gestern alleine entscheiden können....
Er erarbeitet sich die Chancen jedesmal und dann sowas!!!
Aber trotzalledem muss man weiter auf ihn bauen... -
Is ja schön wenn er immer wieder ne chance bekommt aber ich will wieder erste liga spielen und dafür brauchen wir auch Tore. :sad:
-
da habt ihr ja recht aber man muss Rade aber auch zugute halten das er sich die Chancen auch erarbeitet, die anderen haben ja nicht mal solche Chancen! aber wäre natürlich schön wenn er wenigstens jede 3-4 hundert prozentige machen würde. aber ich glaube in der 2. Liga wird man noch was von ihm hören!!!
-
Der Meinung bin ich ganz klar auch...das wird ihm liegen, weil dort viel gekämpft wird!!!
Der blöde Schiri hat auch wirklich alles gegen ihn abgepfiffen... -
Also heute auf dfs haben sie gesagt das er der Chancentod persönlich ist. seit 12 jahren hat keiner so viele chancen vergeben =) Wieder Hansa inner statistik ganz vorne
-
klar vergibt er zu viele Chancen, aber wenn er eins macht dann sind das Traumtore. wenn er cleverer vor dem Tor wird traue ich ihm den Torschützentitel in der 2 liga zu!!!
-
litmanen fällt entscheidung über verbleib bei hansa im juni....hartmann hat wohl anfragen von mainz und bielefeld....verbleib unwahrscheinlich...schober entscheidet sich ende der woche
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
litmanen fällt entscheidung über verbleib bei hansa im juni....hartmann hat wohl anfragen von mainz und bielefeld....verbleib unwahrscheinlich...schober entscheidet sich ende der wocheMainz und Bielefeld sind in meinen Augen genauso sinnlos Vereine zum Wechseln, wie es der MSV Duisburg ist. Was will Hartmann dort. Mainz wird es meiner einung nach sehr schwer in der nächsten Saison haben, die Klasse zu halten und ich denke, dass sie wieder den Gang in die zweite Liga antreten werden müssen. Aber wie auch schon einmal erwähnt, wer weg will, den soll man ziehen lassen.
-
Stimmt Stiedi das schwierige 2. Jahr. Mainz wird esw nächstest Jahr sehr schwer haben. Hauptsache sie warten nicht zu lange mit den entscheidungen. Alle Teams versorgen sich mit neuen Spielern nur bei Hansa tut sich kaum was :biggrin: