An alle Interessierten.
Dieses Wochenende bestreitet die SG Striesen zwei wichtige Auswärtsspiele. Sollten beide Spiele gewonnen werden ist ein großer Schritt in Richtung sofortiger Wiederaufstieg getan.
Die Termine sind
bereits heute 19:30 Uhr auf der Meschwitzstr. gegen die Sportfreunde 01 und Sonntag den 17.04. 10:30 Uhr auf der Eisenberger Str. gegen Rotation.
Da beides starke Gegner sind, erwarte ich spannende Spiele.
Sparkassenliga Dresden
- SWE
- Geschlossen
-
-
Heute zum Do ist ein Punktspiel?! Das lass ich mir net entgehen!
-
@ RBC
Nur zu Deiner Info:
Heute spielt 19:30 Uhr auch noch Süd-West gegen Einheit einen Nachholer. Allerdings sollte Sportfreunde vs Striesen spielerisch mehr zu bieten haben.
Vielleicht sieht man sich? -
Joa geh auf jeden Fall! Bis dann
-
Glücklicher Sieg für die SG aus Striesen. 2:1 Striesen spielte am Ende nur noch mit 10 Mann! Schönes Spiel, schöner Ground!
-
Schön, dass es Dir gefallen hat. Um sich persönlich kennenzulernen sollte man sich das nächste Mal an irgendeiner Stelle verabreden.
Meiner Meinung nach geht der Sieg von Striesen vollkommen i.O.
Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, aber in der zweiten waren die Gäste klar überlegen.
Knapp 100 Zuschauer sind auch kein schlechter Wert für die 8. Liga! -
Habe mir heute das Spitzenspiel Rotation vs Striesen angeschaut. Striesen war etwas besser und hat einen zweimaligen Rückstand verdaut und am Ende mit 3:2 gewonnen. Ich denk, damit sind sie durch und können für die Bezirksklasse planen.
-
Der aktuelle Spielplan der Sparkassenliga 2005/2006 ist nach langem warten endlich online!!
1.Spieltag
Samstag, 27.08.2005
TSV Rotation Dresden 1990 - TSV Bühlau B. W. Hirsch 14:00
SG Weißig FV - Dresden Süd-West 14:30
Sonntag, 28.08.2005SpVgg. Dresden-Löbtau - SG Einheit Dresden-Mitte 10:30
SG Dölzschen 1928 - SV Helios 24 Dresden 10:30
SV Loschwitz - TSV Cossebaude 10:30
SV Eintracht Dobritz 1950 - SV Eintracht Strehlen 11:00
ESV Dresden - Sportfreunde 01 Dresden-Nord 14:00
SSV Turbine Dresden - SG Weixdorf 2 15:00alle weiteren Partien www.fussball.de
-
Zitat
Original von -Roy-
Der aktuelle Spielplan der Sparkassenliga 2005/2006 ist nach langem warten endlich online!!
...
alle weiteren Partien www.fussball.deMit dem Link gehts schneller zur Sparkassenliga bei www.fussball.de !
-
DA SICH JA HIER MITTLERWEILE VIELE LEUTE "RUMTREIBEN", WÜRDEN WIR UNS FREUEN, WENN SICH DIE ZAHL DER VEREINSGUIDES ERHÖHEN WÜRDE!!!
HIER DER LINK:Vereinsguides
VEREINE SACHSEN: http://www.nordostfussball.de/vereine/vsachsen.php
BITTE ALLE PUNKTE AUSFÜLLEN, AUCH WENN ES MIT EIN WENIG ARBEIT VERBUNDEN IST, UNSER DANK IST EUCH SICHER!!! :wink:
-
Ohne Fussball geht es nicht und so haben wir doch ein Spiel gefunden, was trotz des Wettercahos stattfand - jedoch hätte man dieses auch nicht anpfeifen dürfen oder sind 20 cm Schneedecke noch zu ertragen. Jedenfalls sahen 7 Zuschauer , im Schneegestöber , einen 1:0 Sieg der SG Weixdorf II. gegen Löbtau.
-
Zitat
Original von M & M
Ohne Fussball geht es nicht und so haben wir doch ein Spiel gefunden, was trotz des Wettercahos stattfand - jedoch hätte man dieses auch nicht anpfeifen dürfen oder sind 20 cm Schneedecke noch zu ertragen. Jedenfalls sahen 7 Zuschauer , im Schneegestöber , einen 1:0 Sieg der SG Weixdorf II. gegen Löbtau.Gerade das sind doch die Wahnsinnsspiele die man doch auch nicht alle Tage erlebt , also seid doch froh das sie gespielt haben!!!
-
Das ganze heißt Sparkassenliga? Wie hängt denn das zusammen?
-
@M&M....War doch ein geiles Spiel..Außerdem war ich für das Stattfinden verantwortlich, denn hätte ich meins nicht stattfinden lassen, dann wäre das wohl auch nicht angepfiffen worden!
-
*lol* eigenlob stinkt! Hab heut übrigens M&M in der Altmarktgalerie gesehen
-
Zitat
Original von Der Guido aus Pasewalk
Das ganze heißt Sparkassenliga? Wie hängt denn das zusammen?die ostsächssische sparkasse dresden supportet den dresdner stadtverband fussball und hat sich die recht gekauft, aber frag mich bitte nicht wie lange?
scheiß auf sparkassenliga, das ding heißt stadtliga!
-
Und ich dachte schon es heißt Sparkassenliga, weil man sich mangels Zuschauern die Kassen spart.
-
-
Zitat
Original von VfL-Sammy
Und ich dachte schon es heißt Sparkassenliga, weil man sich mangels Zuschauern die Kassen spart.Hier hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt was????
-
Zitat
Original von VfL-Sammy
Und ich dachte schon es heißt Sparkassenliga, weil man sich mangels Zuschauern die Kassen spart.Wenn ich da an letzten Samstag zurückdenke, könnte man das durchaus denken