Sparkassenliga Dresden

• An alle Interessierten.
    Dieses Wochenende bestreitet die SG Striesen zwei wichtige Auswärtsspiele. Sollten beide Spiele gewonnen werden ist ein großer Schritt in Richtung sofortiger Wiederaufstieg getan.
    Die Termine sind
    bereits heute 19:30 Uhr auf der Meschwitzstr. gegen die Sportfreunde 01 und Sonntag den 17.04. 10:30 Uhr auf der Eisenberger Str. gegen Rotation.
    Da beides starke Gegner sind, erwarte ich spannende Spiele.

• @ RBC
    Nur zu Deiner Info:
    Heute spielt 19:30 Uhr auch noch Süd-West gegen Einheit einen Nachholer. Allerdings sollte Sportfreunde vs Striesen spielerisch mehr zu bieten haben.
    Vielleicht sieht man sich?

• Schön, dass es Dir gefallen hat. Um sich persönlich kennenzulernen sollte man sich das nächste Mal an irgendeiner Stelle verabreden.
    Meiner Meinung nach geht der Sieg von Striesen vollkommen i.O.
    Die erste Halbzeit war ziemlich ausgeglichen, aber in der zweiten waren die Gäste klar überlegen.
    Knapp 100 Zuschauer sind auch kein schlechter Wert für die 8. Liga!

• Habe mir heute das Spitzenspiel Rotation vs Striesen angeschaut. Striesen war etwas besser und hat einen zweimaligen Rückstand verdaut und am Ende mit 3:2 gewonnen. Ich denk, damit sind sie durch und können für die Bezirksklasse planen.

• Der aktuelle Spielplan der Sparkassenliga 2005/2006 ist nach langem warten endlich online!!

1.Spieltag

Samstag, 27.08.2005

TSV Rotation Dresden 1990 - TSV Bühlau B. W. Hirsch 14:00
    SG Weißig FV - Dresden Süd-West 14:30

Sonntag, 28.08.2005

SpVgg. Dresden-Löbtau - SG Einheit Dresden-Mitte 10:30
    SG Dölzschen 1928 - SV Helios 24 Dresden 10:30
    SV Loschwitz - TSV Cossebaude 10:30
    SV Eintracht Dobritz 1950 - SV Eintracht Strehlen 11:00
    ESV Dresden - Sportfreunde 01 Dresden-Nord 14:00
    SSV Turbine Dresden - SG Weixdorf 2 15:00

alle weiteren Partien www.fussball.de

-- Jedem Erfolg geht ein Traum voraus --

2 Mal editiert, zuletzt von -Roy- ()

• Ohne Fussball geht es nicht und so haben wir doch ein Spiel gefunden, was trotz des Wettercahos stattfand - jedoch hätte man dieses auch nicht anpfeifen dürfen oder sind 20 cm Schneedecke noch zu ertragen. Jedenfalls sahen 7 Zuschauer , im Schneegestöber , einen 1:0 Sieg der SG Weixdorf II. gegen Löbtau.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von M & M
    Ohne Fussball geht es nicht und so haben wir doch ein Spiel gefunden, was trotz des Wettercahos stattfand - jedoch hätte man dieses auch nicht anpfeifen dürfen oder sind 20 cm Schneedecke noch zu ertragen. Jedenfalls sahen 7 Zuschauer , im Schneegestöber , einen 1:0 Sieg der SG Weixdorf II. gegen Löbtau.

Gerade das sind doch die Wahnsinnsspiele die man doch auch nicht alle Tage erlebt , also seid doch froh das sie gespielt haben!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• @M&M....War doch ein geiles Spiel..Außerdem war ich für das Stattfinden verantwortlich, denn hätte ich meins nicht stattfinden lassen, dann wäre das wohl auch nicht angepfiffen worden!

Wir leben in einer Zeit, in der das Auffällige nicht mehr auffällt!

• Zitat

Original von Der Guido aus Pasewalk
    Das ganze heißt Sparkassenliga? Wie hängt denn das zusammen?

die ostsächssische sparkasse dresden supportet den dresdner stadtverband fussball und hat sich die recht gekauft, aber frag mich bitte nicht wie lange?

scheiß auf sparkassenliga, das ding heißt stadtliga!

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Und ich dachte schon es heißt Sparkassenliga, weil man sich mangels Zuschauern die Kassen spart. :lach:

Hier hat wohl jemand einen Clown gefrühstückt was???? :rofl:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

Einmal editiert, zuletzt von Webster ()

• Zitat

Original von VfL-Sammy
    Und ich dachte schon es heißt Sparkassenliga, weil man sich mangels Zuschauern die Kassen spart. :lach:

Wenn ich da an letzten Samstag zurückdenke, könnte man das durchaus denken :rofl:

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,