Der FC Deetz veranstalte am Sonntag den 15.05.05 sein Traditionelles Pfingstturnier im Deetzer Parkstadion .
Beginn ist um 11 Uhr.
Nun meine Frage stellt das NOFB Team zu diesem Turnier wieder eine Mannschaft ????
Meldeschluß ist der 01.05.05
Der FC Deetz veranstalte am Sonntag den 15.05.05 sein Traditionelles Pfingstturnier im Deetzer Parkstadion .
Beginn ist um 11 Uhr.
Nun meine Frage stellt das NOFB Team zu diesem Turnier wieder eine Mannschaft ????
Meldeschluß ist der 01.05.05
Ich würde mich als Spieler zur Verfügung stellen.
:drink: :fussball: :drink: :koepfer2: :drink: :drink: :drink:
Sehr schön die Spielstärke beträgt 1 Torwart und 5 Feldspieler,
Aber ich denke das wird Stephan noch offizell mach ,denn er hat von mir ein Einladung bekommen
ich bin dasbei und neubukow stellt wohl auch ein team.
laufe aber bei den allstars auf und der "lange" bestimmt auch. kommt leute, das wird ein forumstreffen mit sehr viel spaß und guter laune.
@dastalent 71 Die gute Stimmung ist vorprogrammiert denn wenn die Freiwillige Feuerwehr aus Schmerzke noch zusagt dann ist Stimmung 100%
Wäre auch dabei.
ich kann leider nicht...
Bis jetzt dabei:
- dastalent 71
- Rudi
- DKR 78
nicht zu vergessen unser törjäger vom letzten jahr "der Lange".
denke mal er bekommt ne wild card :biggrin:
ZitatOriginal von Dennie
@dastalent 71 Die gute Stimmung ist vorprogrammiert denn wenn die Freiwillige Feuerwehr aus Schmerzke noch zusagt dann ist Stimmung 100%
wees dit schon eener von uns, alter tunnelkönig ??
ick denke, wir machen mit.....
Die Einladungen sind Raus...
Sind das alle Spielwer für das NOFB-Team ???
Wo ist Nico der Keeper ????
leute was ist los, deetz ist ein höhepunkt der nofb kicker.
siegtorschütze, altstadthippie, stephan, nico und der rest aus brb, wo seid ihr ????
da es dieses jahr eher eine kleine turnierausgabe wird, schaffen wir unser ziel(platz ohne probleme.
bis jetz dabei:
dastalent 71
- Rudi
- DKR 78
-der lange
Dabei!! Im Tor gehts ja!!
@ ALLESGROßSCHREIBER: Wat iss mit dir???
ZitatOriginal von Nico
Dabei!! Im Tor gehts ja!!
@ ALLESGROßSCHREIBER: Wat iss mit dir???
LEIDER NICHT!!! :oops:
was ist denn mit den ganzen anderen leuten??? wir werden doch wohl ne kleinfeldmannschaft zusammen bekommen!!!
Werd wohl unsere Geschicke vor Ort lei(d)ten!
gut, dann ernenne ich dich zum offiziellen bierholer :biggrin:
das "das Wunder von Deetz a.D." is wieder vor Ort! Na das kann ja was werden! =)