Transfers zur Sommerpause

• und hier mal die neuesten transferstorys aus der heutigen sz (sind ja teilweise schon bekannt) ...

dresden-laubegast

- rico glaubitz hat noch ein jahr vertrag in laubegast. sie wollen ihn aber nach bautzen wechseln lassen - bei einer entsprechenden ablösesumme. wechsel ist also noch nicht in trockenen tüchern ...

- stefan bernhardt geht zurück nach münchen (hat ja schonmal bei den 1860/amas gespielt ...

- ronny kreher macht probetraining in grimma

dynamo II

- zugänge: hensel und krause (eigener nachwuchs), scannewin (laubegast)

• Der Martin Noack war gar nicht schlecht. Da es aber im Mittelfeld ein Überangebot an Spielern gibt, kann man schlecht etwas sagen.

• Zitat

Original von DanielVfL
    @ Frank VFC

Doch hat er !!!!!! Er war in Plauen beim Probetraining!!!!!!!
    Definitiv............
    Bei Hertha war er nie beim Probetraining......

Ist ja jetzt auch wurscht, aber das stimmt nicht. Wann war er denn angeblich da? Bei uns war am 1. Juli Trainingsauftakt. Da war er nicht (bei dieser Gegelegenheit hieß es, dass er in Berlin sei). Bei den Spielen am Wochenende darauf taucht er in keinem Spielbericht auf. Und danach ist die Mannschaft ins Trainingslager nach Bad Blankenburg gefahren. Da sollte er hin - war aber nicht dort (zumindest lauten so die Infos aus dem TL).

• müsste jahrgang 80 sein - spielt stürmer. wechselte vor 2 oder 3 jahren aus der bezirksklasse zu laubegast. war bei seinem früheren verein (weiss nicht mehr wie der hiess) in der bezirksklasse chemnitz der toptorjäger. so wie ich das verfolgt habe hat er sich bei laubegast aber nie richtig durchgesetzt, meist nur einwechsler. aber für die landesliga wirds bestimmt halbwegs reichen ... gibts sonstnochwas neues beim dsc bezüglich zu- und abgängen (ausser dem bekannten anoschkin-transfer) ?

• zudem stoßen mit felix gottschlak (tw) und tom stephan (sturm) 2 a-jugendliche hinzu

als erster richtiger neuzugang steht mario papst (lommatzsch) fest

vom alten kader haben bis auf 6 alle verlängert - einer davon ist anoschkin, bei 5 anderen steht noch ein fragezeichen, jedoch ist mind. einer noch im urlaub und wird wohl danach unterschreiben

näheres dann anfang der kommenden woche

• Abgänge Sachsen II. :
    Rene Steuernagel(SSV Markranstädt)
    Christian Kotzbau,Florian Korb,Stefan Maruhn(FC Eilenburg)
    Martin Runge,Thomas Weihrauch(SV Leipzig N/W)
    Jan-Sven Jarvers(TuS Leutzsch)
    Thomas Prengel,Thomas Max(SV Naunhof)
    Mirko Dietrich,Benjamin Fraunholz(I.Mannschaft)

(Quelle LVZ)

Zugänge Sachsen II. : (noch unvollständig)
    Daniel Zeise, Robert Dey, Tino Berger(eigener Nachwuchs)
    Steven Lange(SV Leipzig N/W)

• mal etwas vom fsv zwickau:

holger krauß kehrt vom hfc zurück zum fsv. damit haben wir einen wichtigen mann für die abwehr gewonnen. trotz seiner erst 28 lenzen ist er damit mit abstand der erfahrendste abwehrspieler.

damit spielen nächste saison immerhin 13 spieler beim fsv, die auch schon in der oberliga nordost gekickt haben.

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von keepera9

Halt ich ja fürn Witz, der war ganze 3x bei uns. [SIZE=7]Für mich ist der net ganz klar im kopp[/SIZE] :sad:

Vielleicht fühlte er sich ja unterfordert? =) :D
    Na ja, in den beiden Vorbereitungsspielen sah man bei ihm schon etwas von der fehlenden Spielpraxis der letzten Monate.

• @ alle Copitzer:

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass sich die DÜNNE Personaldecke von letzten Jahr irgendwie verschlechtert hat????
    Das wird dieses Jahr nicht so einfach oben mitzuhalten!!!

Gut die Wechselfrist läuft noch bis 15.August, dennoch haben wir bis jatzt als Neuzugang nur Chris Auerswald und Abgänge sind Pietsch, Moses......und wer noch??

• Alex Anoschkin vom DSC zu Radebeul

desweiteren fängt Frank Baldauf von Sebnitz heute im Management von Energie Cottbus seinen neuen Job an und wird wohl laut SZ mit hoher Wahrscheinlichkeit nä. Jahr für Cottbus/Amateure auflaufen...

:stahlfeuer:

***Die schönsten Jungs aus der Stahlwerkerstadt!***

• Stahlrio war schneller.

Zu Bannewitz (Bezirksliga).
    Und Islamowitsch bleibt beim FV Nord.............also keine Neuzugänge weiter dieses Jahr.....

Aber wie gesagt die Wechselfrist läuft bis 15.August.
    Bis dahin stehen noch einige auf der Matte, die auch selber spekulieren..

Weiss jemand ob unser Superstar aus der Tschechischen Republik noch bei uns bleibt??? ( Ich meine Braunsleger)