Würd mich schon mal intressieren in Brandenburg is es Stahl gegen Süd und der Welt???????????????????
Was ist das Umkämpfteste Derby der Welt???
-
-
Ach, gibt es wirklich noch eine andere Stadt auf der Welt als Brandenburg/Havel ? Is ja ein Ding!
-
Mailand-Derby behaupte ich mal.
obwohl...
...LOK gegen Chemie -
-
Nächstes Jahr wenn Union absteigt werd ich dort hinfahren und mich in den BFC block stellen.
BFC die Macht von Berlin. -
Partizan Belgrad - Roter Stern
-
Aue - Cottbus wohl.
Inklusive verletztem Trainer Patrik Sander von Energie.
-
Werder - HSV
Werder - H96
Dortmund - Schalke -
Hab zu wenig gesehen, um das beurteilen zu können.
ZitatOriginal von matze-berlin
Werder - HSV
Werder - H96
Dortmund - SchalkeDer war gut. April, April.
ZitatOriginal von Rico-BRB
Nächstes Jahr wenn Union absteigt werd ich dort hinfahren und mich in den BFC block stellen.Na dann mal Viel Spaß bei deinen Stasi-Freunden, du Mitläufer! :razz:
-
Bröndby Kopenhagen - FC Kopenhagen
Slavia - Sparta Prag -
-
Sheffield United vs. Sheffield Wednesday!
-
In Sachsen Anhalt HFC - FCM
In Sachsen LOK- FCS
In Berlin BFC-uNIONIn Deutschland denke ich mir mal LOK - FCS den z.b BVB - S04 kann mal voll in de Tonne tretten da können beide Fanlager gemeinsam durch die Stadt laufen ...........
In Italien Lazio - As Rom
In Spanien Atletico Madrid - Real Madrid -
Fla-Flu
Flamengo gegen Fluminense in Rio de Jaineiro
Vielleicht noch River Plate gegen Boca JuniorsIn Europa Roter Stern gegen Partizan und die Derbys in Athen.
-
Für mich..... :wink:
LOK-FC Sachsen und Kickers Offenbach-E.Frankfurt,und falls es mal dazu kommen sollte...BFC-Union!
Bundesliga kann man knicken....da kannste alles machen,mit Trikots rumlaufen im Gästeblock etc...
Aber LOK-FC Sachsen ist natürlich schon ziemlich interessant.... :biggrin:
Ansonsten AS Rom-Lazio!
-
Zitat
Original von elkurzo
Vielleicht noch River Plate gegen Boca Juniors*zustimm*
-
Jepp, beim Buenos Aires-Derby machen sogar die Spieler mit. Wer da wettet, dass es im Spiel keine Rote Karte gibt, ist selber schuld...
-
na die leute kan ick ja leiden, wenn BLABLA gegen BLABLABLA spielt, stell mich in den BLABLA-block... man, bleibt doch einfach draussen und zieht leine =)
es gibt noch soviele krasse derbys auf der wlt, von denen die meisten wahrscheinlich keine ahnung hben -
Um es mal auf den Punkt zu bringen, am geilsten sind da immernoch unsere guten alten "OSTDERBYS".
Es geht doch nichts über unsere juten Mannschaften! Oder is da jemand anderer Meinung! -
Zitat
Original von Geier
Mailand-Derby behaupte ich mal.Also beim Mailänder-Derby braucht man hinsichtlich Gewalt/Ausschreitungen nix erwarten, da die großen Gruppen bei der Klubs (d.h. BRN & FdL bei Milan sowie BS & Irriducibili auf Internazionale-Seite) einen "Nicht-Angriffs-Pakt" für´s Derby geschlossen haben.
D.h. es wird keine Auseinandersetzungen geben und auch bei den Choreos wird darauf geachtet das es keine gewaltverherlichenden und provozierenden Aktionen gibt.