ZitatOriginal von suk
Heute haste aber lange gezittert, oder? =)
Nö, kann man eigentlich nicht sagen. Ich war nur erstaunt, dass es so lange gedauert hat, bis wir mal wieder von einem schlechteren Team, das zusätzlich auch noch ziemlich vom Schiri benachteiligt wurde, gedemütigt wurden. Die erste HZ war ja noch ganz okay, aber was dann? Nun, da es ja wirklich um nix mehr geht zeigen die Deppen immer noch Nerven ohne Ende, ein Glück dass wir mit denen nicht wirklich im Abstiegskampf stecken...
Neben mir steht immer ein recht unangenehmer Mittvierzigervollproll, der bar jeder Ahnung mit ziemlich eindringlichem Organ Blödsinn brüllt (nee suk, ich meine nicht dich :cool:), und der wurde nach Abpfiff nur durch Ordner davon abgehalten, sich mit M.Str. zu pelzen .... and vice versa (und andersherum Anm. d. R.). Ein paar auf die Hörner verdient gehabt hätten beide.
..........................Sejna 3
Persich 3(1)...Boden 3...Bergner 4,5......Koch 4,5
Hauswald 4...Kaiser 4,5.....Bönig 4..........Straub 5
..........Coiner 4...................Prokop 3
Was soll diese Merkwürdige Aufstellung schon wieder? Warum der Koch links? Und warum Prokop raus? Ich studier mal lieber weiter, von Fußball hab ich keine Ahnung.
Mein lieber suk, das war ein anonym-öffentliches tête-à-tête (Kopf an Kopf) mit meinem Lieblingsfranzacken, wenn du da hineinhorchen musst, heul nich rum, dass du's nicht verstehst. Et va t'enculer :anonym: