Geschafft! Vorbei! Aus! Endlich!

• Hm, Wingerter ist echt ein schwieriges Thema, manchmal kriegt er ja doch ein paar Schritte hin, ohne sich oder einen anderen Unioner zu verletzen. Allerdings haben wir mit Kaiser ja schon einen Profirumpelfiuss anner Backe, das sollte eigetnlich reichen, um das ein oder andere Gegentor einzuleiten.

Was war mit How do you do Ryan? Verletzt, gesperrt, gestorben?

• In Bremen hat's geregnet und Union hat auswärts verloren - beides nicht soo überaschend, was? Immerhin war ein Tor für die guten dabei. Ganz am Anfang sah das auch ansatzweise nach Fußball aus, was die C-Elf bot (Auswechselspieler: Kretschmar, Rehausen, Kayser und Milatz mit nem Altersschnitt von 19), jedoch das unvermeidliche Gegentor per Konter erfolgte dann in der 20. Minute, als der Turm (in Sachen Beweglichkeit) in der Abwehr (i.s.v. standen am weitesten hinten) Bergner ein Laufduell gegen Neubundesligaspieler Hunt verlor. Spannend war dann bis auf die Höhe der Niederlage noch die rote Karte (zu hart!) für den Ex-Bremer Wilking bei seinem Comeback in einer nicht gerade von Glück gesegneten Saison. Ach ja, Bremen hatte auch noch einen Handelfmeter (Wingerter), der über's Tor geschossen wurde, und im Gegenzug schoss Rath nach Zuspiel von Soltau das 1-1. Das obligatorische 2-1 war dann ein abgefälschter Nachschuss eines Freistosses 10 Minuten vor dem Ende. Jeff Kayser kam dann auch noch zu seinem Regionalligadebut. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen denk ich. Ich werd jetzt mal das Bremer Nachtleben erkunden - hoffentlich gibt's eins.
    ..............................Glinker 2,5
    Wilking 3,5.....Koch 5.............Bergner 5.........Straub 3,5
    .........Wingerter 5......Bönig 4.......Soltau 5
    ......Prokop 4,5..........Coiner 5................Rath 4

ew: Kayser für Soltau (82.), Rehausen für Wingerter (88.)

zZ 350 (vielleicht 60 sehr leise Berliner ... verständlich)

• Jacksack
    Der gegebene Handelfmeter für Bremen hatte also seine Berechtigung, ja? Aus meiner Sicht war's nix, kann aber auch irren... Wo warst DU eigentlich, verdammich?

100 + X Unioner vor Ort, wir bleiben also dreistellig. :rofl:

• Bin mal gespannt, ob Un.Berlin den Negativrekord von TeBe unterbietet, drei Punkte müsstet Ihr noch holen...
    Da laufen schon einige Wetten - Ihr habt da verdammt schlechte Quoten... :ja:

• KoGo die 23. Wenn das mann kein Pech bringt.
    Koepenicker Na wo wohl, auffe Tribüne! Man musste ja so dämlich einmal um den Platz herum, ich hab noch versucht, dich zu erwischen, aber als ich die Stadionrunde absolviert hatte, warst du bestimmt schon im Zug oder in Polizeigewahrsam ... und ich hab den Elfer übrigens auch nicht so gesehen, mich deshalb auch jeden Kommentars enthalten, aber meine Begleitung (nicht Werder-affin!) war ebenfalls der Meinung des Schiris. Das waren aber mE keine Hundert ... nicht mal mit mir und meinem Fanclub... :cool:

• Doch waren es.
    98 handgezählte allein im Gästeblock ohne Tribüne. Dort saßen ja auch nochmal 20 oder mehr.

(Hätt nie gedacht, dass man hier mal darüber debattiert, ob es doch tatsächlich ne dreistellige Auswärtsfahrerzahl is/war.)

• Es gab vor dem Spiel genau noch 2 Teams, gegen die Union in dieser Saison potentiell nicht verloren hatte - Uerdingen (1-1 zu hause im Dezember, letzter Spieltag) und eben Münster (0-0 auswärts). Und sieh mal einer an, wir steigen also wirklich ab und haben nicht gegen alle verloren - da drück ich doch mal glatt ein Tränchen raus.

Das Aufwärmen machte schon mal Mut - Münsters Spieler schwitzten ordentlich im 5 gegen 5, die Unioner murmelten sich aus 10 Metern gemütlich die Bälle zu. Das konnte ja heiter werden. Anscheinend hatten sich die Grünen allerdings überanstrengt, erreichten sie in einem ziemlich schwachen Spiel nur phasenweise Oberliganiveau und war Union doch fast das ganze Spiel überlegen. Nur waren die Stürmer heute anscheinend besoffen, so viele klare Torchancen wie heute jämmerlich versaut wurden hatten sie zwar in der ganzen Saison zusammen noch nicht, aber Überraschung oder Schock allein erklärt diese schwache Quote nicht. Lediglich Meckermarcel drosch in der 19. Minute nicht weit weg von der Ecke des Strafraums in den Dreiangel, genau DEN muss er nu nicht machen und eigentlich ist ein so nettes Tor in einem solchen Spiel auch blanker Hohn, aber egal. Münster kam erst gar nicht großartig vor Glinkers Tor und Union stolperte einen nach dem anderen sinnlos vorbei oder vertändelte schon vorher... wir sind nicht durch Zufall letzter. Angeblich 2869 Zuschauer sahen die ganze Chose, davon vielleicht 200 Münsteraner, die die Unionchoreo zum Intro auch nett ausspioniert hatten und dementsprechend gehässig vorbereitet waren. Ätsch, trotzdem verloren und das auch noch gegen Union und das auch noch zu Recht - wie peinlich ist das denn :lach:.

...........................Glinker 2,5
    Koch 3,5...Boden 2,5........Schulz 4,5......Straub 3,5
    ....Wingerter 3,5...Soltau 4,5....Bönig 3
    Hauswald 5............Coiner 6...................Rath 4,5

ew: Prokop für Rath /81.

Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...

Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()

• Von den Chancen her wäre ein 4:0 oder 5:0 verdient und sogar problemlos möglich gewesen, wenn wir Stürmer hätten die diesen Namen verdienen. Ansonsten war das mehr ein Freundschaftsspiel das niemanden wirklich zu interessieren schien.

[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…thumbnails/414/bild01.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…thumbnails/414/bild08.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/…thumbnails/414/bild11.jpg]

Zu den Fotos vom Spiel:
    http://www.nordostfussball.de/…categories.php?cat_id=414

• beim WS gibts wohl nen Maulwurf mit nem Draht zum SCP, oder wie erklärt sich die Antwort-Choreo!? ?(

FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Zitat

Original von salomon
    Bin mal gespannt, ob Un.Berlin den Negativrekord von TeBe unterbietet, drei Punkte müsstet Ihr noch holen...
    Da laufen schon einige Wetten - Ihr habt da verdammt schlechte Quoten... :ja:

Hab Dich. :]

• Zitat

Original von Jacksack
    Koch 3.....Boden 2,5........Schulz 4,5......Straub 3,5

Wenn wir vom selben Spiel reden: Koch 4,5.....Boden 3.......Schulz 2,5....Straub 3

Dennoch: UNVEU

• Zitat

Original von wow!

Wenn wir vom selben Spiel reden: Koch 4,5.....Boden 3.......Schulz 2,5....Straub 3

wollen wir alle mal Punkte verteilen und dann Durchschnittswerte bilden? :schreiben:

Koch 3 ... Boden 3 ... Schulz 3,5 ... Straub 3

der junge Schulz ist mir in vielen Situationen noch nicht schnell genug, dafür hat er als einziger ein bisschen spielerische Qualitäten.

Gesamt bisher:
    Koch 3,5 ... Boden 2,8 ... Schulz 3,5 ... Straub 3,2

(interessant, wie man sich nach EINEM gewonnenen Spiel plötzlich wieder über Fußball unterhalten mag...

• Yo, mit den Durchschnittswerten könnte ich leben, wobei mir Schulz gestern nicht besonders gefallen hat, der hat sich ein paar mal ganz ordentlich verarschen lassen von seinem Gegner, Boden hat hingegen mal wieder ein ordentliches Spiel abgeliefert und war fast fehlerlos. Sorry dass ich nicht uneingeschränkt in den U19-Hype einstimme.
    Benni Koch hatte nen ziemlich engagierten Gegner, mit dem er auch ordentlich zu tun hatte, in der Summe aber okay, vielleicht wäre ne 3,5 angebrachter. Straub war die erste Halbzeit gut, in der zweiten hätte er für meinen Geschmack mehr nach vorne machen müssen da er defensiv nur noch wenig zu tun hatte, deshalb nur Durchschnitt.

Wenn man alle Meinungen sammelt und den Durchschnitt ausrechnet, tippe ich mal auf folgendes Ergebnis:
    Koch 3,5-Boden 3,5-Schulz 3,5-Straub 3,5... Gaussche Normalverteilung halt :cool: