Geschafft! Vorbei! Aus! Endlich!

• Zitat

Original von suk

Heute haste aber lange gezittert, oder? =)

Nö, kann man eigentlich nicht sagen. Ich war nur erstaunt, dass es so lange gedauert hat, bis wir mal wieder von einem schlechteren Team, das zusätzlich auch noch ziemlich vom Schiri benachteiligt wurde, gedemütigt wurden. Die erste HZ war ja noch ganz okay, aber was dann? Nun, da es ja wirklich um nix mehr geht zeigen die Deppen immer noch Nerven ohne Ende, ein Glück dass wir mit denen nicht wirklich im Abstiegskampf stecken...
    Neben mir steht immer ein recht unangenehmer Mittvierzigervollproll, der bar jeder Ahnung mit ziemlich eindringlichem Organ Blödsinn brüllt (nee suk, ich meine nicht dich :cool:), und der wurde nach Abpfiff nur durch Ordner davon abgehalten, sich mit M.Str. zu pelzen .... and vice versa (und andersherum Anm. d. R.). Ein paar auf die Hörner verdient gehabt hätten beide.

..........................Sejna 3
    Persich 3(1)...Boden 3...Bergner 4,5......Koch 4,5
    Hauswald 4...Kaiser 4,5.....Bönig 4..........Straub 5
    ..........Coiner 4...................Prokop 3

Was soll diese Merkwürdige Aufstellung schon wieder? Warum der Koch links? Und warum Prokop raus? Ich studier mal lieber weiter, von Fußball hab ich keine Ahnung.

Mein lieber suk, das war ein anonym-öffentliches tête-à-tête (Kopf an Kopf) mit meinem Lieblingsfranzacken, wenn du da hineinhorchen musst, heul nich rum, dass du's nicht verstehst. :P Et va t'enculer :anonym:

• Oh mon dieu, j'avais oublié:
    5.005 Zuschauer, ungefähr 700 im Gästeblock, davon einige Auer und einige Herthaner die lt. Hörensagen zur Aufgabe ihrer Fankluft genötigt worden sind (und zwar von Peter Polizei, jaja!). Und meinereiner schätzt mal, dass doch circa 10% in Düsseldorf wohnten... zumindest die B-Kennzeichen mit den Totenkopfshirts gerade eben im Friedrichshain unterstützen meine wage These...

• Zitat

Original von Jacksack

Ismael Bouzid,...
    Statistik: 23 Spiele, 1859 Minuten, 18 voll, 3 Ein-, 2 Auswechslungen, 1 Tor, 3 Gelbe Karten,

24 Spiele
    ich muss darauf bestehen
    (Krümelkacker)

ansonsten war Prokoph fertig, und in einer solchen Situation nimmt man den dann raus, und bringt einen ballsicheren, abgeklärten Mann.
    Aber dann ist Florian Milatz der schnürsenkel gerissen und der Trainer hat Catic geschickt.

Aber mal im Ernst: Wenn wir solche Leistungen zeigen, kann ich es auch wieder nüchtern ertragen. Und das ist ja auch schon was.

• "Wir sind Fortuna Düsseldorf. Wir können Alles!" sagt der geneigte Fortuna-Fan und irgendwie sollte er an diesem Freitagabend doch recht behalten. Nachdem 10 Minuten vor Spielende noch alles nach einem Unionsieg aussah, gingen die Düsseldorfer noch als Sieger vom Platz.

Der Spielverlauf war symptomatisch für die ganze Saison. Union nicht wirklich schlechter. Am Ende aber ohne Punkt. Es gibt wohlmöglich Mannschaften, die mit solch einem Kader auch mal Glück haben und nicht absteigen. Union fordert das Pech aber immer wieder heraus, ist Letzter und hat nunmehr schon zwölfmal mit einem Tor Unterschied verloren. Eine sagenhafte Kulisse von 5005 Zuschauern hatten sich dieses Match immerhin noch angetan. Damit kann der 1. FC Union Berlin (seit über einem halben Jahr auf einem Abstiegplatz) auf einen Zuschauerschnitt von über 5000 Zuschauern verweisen, was angesichts der oft nur wenigen Gästefans aller Ehren wert ist. Diesmal hatten sich jedoch 6-700 Düsseldorfer im Gästeblock eingefunden. Respekt! Dafür darf man dann auch mal ein Feuerchen abbrennen...

Der Spielverlauf ist kurz beschrieben. Persich mit der Rückennummer dreiunddreißig traf in der dreiunddreißigsten Minute zum 1:0 für Union (Das man das noch erleben durfte...). Das letzte Mal hatte der sonst übrigens eher schwache "Keiler" am 03. November 2003 gegen Alemannia Aachen getroffen. Union mit einem agilen Prokoph im Sturm häufig wieder mit unzureichend System im Spiel. War Unions Spiel in der ersten Hälfte noch sehr ansehnlich, kehrte sich in Hälfte Zwo die Hoffnung mal ein komplettes Spiel überlegen zu führen prompt in ein Einstellen aller Angriffsbemühungen um. Und schließlich war Catic an allem Schuld. Als er in der 83. Minute kam, war alles vorbei. Denn 2 Minuten später wurde ein 1:0 in ein 1:2 umgemünzt. Zugegeben, dem war nicht ganz so. Hört sich aber toll an.

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/zuckertor/due12.jpg]

Dieser Bericht, weitere Bilder und
    Bericht und Bilder zur A.Jugendpartie gegen Aue auf
    http://www.zuckertor.de

• Zitat

Original von Svenne
    Zugegeben, dem war nicht ganz so.

Doch, dem war vollkommen so. Kein Grund, Okeke nachzutrauern, der Catic kann Spiele genauso gut drehen...

KoGo stimmt, ich hab Dortmund II auswärts vergessen.

• Tja, heute hiess es eher Union gegen die schlechten 0-0 Maurer. Kiel hat gar nichts auf die Reihe bekommen (wollen), und Union spielte eine ordentliche Partie, die nur durch eine Mischung aus Unvermögen und Pech nicht zu eigentlich verdienten 3 Punkten führte. 2716 (60) Zuschauer wohnten einer nicht hochklassigen, aber, man muss es fast sagen, einseitigen, Partie bei, und insbesondere der Block hinter dem Zuckertor machte dabei fast 90 Minuten Stimmung - Respekt. Auch der Rest im weiten Eckig stimmte ab und zu ein, jedoch häufig nur, um den Ex-Unionern Sandmann und Molata mit Pfiffen guten Tag zu sagen. Die beste Chance übrigens hatte der U19 Nationalspieler Müller in der ersten Halbzeit, er vergab aber alleinstehend. Die Unioner Defensive wurde nur selten vor Probleme gestellt, die Offensive hingegen machte sich selbst das Leben häufig schwer.

................................Sejna 3
    Koch 3,5....Persich 2,5.........Bergner 4........Straub 4,5
    ......Boden 2,5..............................Bönig 3,5
    ...............................Müller 3
    Hauswald 4,5.............Coiner 4.....................Rath 3

ew: Kaiser (4) für Bönig /46.

Just idag är jag stark, just idag mår jag bra...

Einmal editiert, zuletzt von Jacksack ()

• Bezeichnend gestern kurz vor Schluss Herr Bergner: Aus über 30 Metern versucht der Mann den Ball aus dem Stand!!! ins Tor zu bugsieren. Was glaubt der eigentlich wer er ist?

• Hey nich so feindselig :kuss: mein Schatz, ich hab doch irgendwo das nicht berauschende Niveau erwähnt, oder? Ausserdem, Hymnen sehen anders aus, wenn wir das nächste mal Milan mit 5-0 plattmachen darfste meinetwegen auch wieder jubilieren, so lange bleibts bei ordentlich, erträglich oder eben wie immer... ausserdem willst du mir doch nicht ernsthaft Blauäugigkeit oder sogar Optimismus unterstellen ....? Wehe dir :fight:!

Bergner denkt wahrscheinlich er ist Fussballspieler, der ist doof und da helfen wirklich keene Pillen mehr.