SV Pepelow

  • bei uns wird bestimmt ne kiste pöls und energie bringende sachen rumstehen :thumbsup:

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • danke an den sv pepelow, dass wir unser kommendes heimspiel auf eurem platz austragen dürfen. :halloatall:



    Zitat

    Da die Neubukower Sportplätze den Winter doch leider nicht unbeschadet überstanden haben, weicht die 1. Herrenmannschaft am 27.03.2010 gegen den nächsten Gegner, SV Hafen Rostock, nach Pepelow aus. Von hier aus schonmal vielen Dank an die Freunde aus der Nachbargemeinde. Ob die beiden Osterheimspiele dann bereits wieder in Neubukow stattfinden, ist noch nicht absehbar.


    quelle: tsg-neubukow.de

  • so es geht endlich wieder los!!!


    Der SV Pepelow trifft am Sonntag auf die Jungs aus Klein Belitz.
    Die Salzhaffkicker wollen, trotz einiger Ausfälle, endlich den ersten 3er einfahren.


    Anstoss ist um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Pepelow!


    bis dann...

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • nicht immer in der geschichte muss freitag der 13. für negative ereignisse herhalten...


    der tag begann eh schon bescheiden, familienelementare entscheidungen gingen in rauch auf, nachdem man sich leidvoll aus dem warmen bett quälte. dies hieß eigentlich, den sonntag noch zu retten. ich erinnerte mich an eine skype-nachricht vom vorabend. ballerdehle kontaktiert, der gerade vom pfeiffen kam, schnell paar euros in die tasche - und ab nach pepelow !!! da die glorreichen am kommenden samstag dort ihr "heimspiel" austragen, hieß es erstmal, über den platz zu schländern.... respekt ! top rasen, gab es in pepelow einen winter ???


    dann ab ins vereinsheim, herzliche begrüßung vom trainer =) , der präsi trägt eh auf sympatische weise fett auf =) (leute, der schafft es immer wieder, dass man sich zu hause fühlt ^^ ) - najaaa, bin halt gerne zu gast in pepelow :halloatall: kurzes hallo, dann ab hinterm tresen. pils auf - unschuldiger blick nach links und rechts.... spruch aus dem kabinentrakt: "du kennst dich ja aus, mach nen zettel"... gesagt , getan !


    bischen verloren und gedankenabwesend nuckelte man nun am hopfenkaltgetränk. der schieri riß mich aus meiner letargie, ein interessantes gespräch ergab sich, und es sei vorweg genommen: heute war er einer von den besten auf dem platz !!!


    die vorfreude aufs spiel stieg! nach dem eintreffen von stefan t., und anderen netten zeitgenossen, bei hervorragendem wetter, besten bedingungen, mittlerweile auch guter laune, schnappte man sich paar stühle, und zog gen platz. pünktlich zum anpfiff trafen sich ca. 60 fussballinteressierte ein, die eine kampfstarke pepelower mannschaft erleben durfte.


    die einstellung stimmte, ebenfalls der einsatz ! pepelow jederzeit feldüberlegen, wenn man das so ausdrücken darf. lediglich ein pfostenknaller war in halbzeit eins auf belitzer seite zu verbuchen. es roch die gesamte zeit nach dem führungstreffer von pepelow. traurig, nein ärgerlich !!!, wie chancen vergeben wurden. halbzeit - na gut... vielleicht ganz gut, erstmal durchschnauffen, alles ist drin...


    der schieri, ich wiederhole mich, sehr souverän, pfiff zum zweiten teil an. unfassbar, was man auf pepelower seite an chancen vergab !!! mitunter einen sehr sehenswerten seitfall-schuss von tylla! pepelow drängte auf den führungstreffer, wurde aber nicht belohnt! im gegenteil, nach kurzen abstimmungsproblemen (2-3 spieler diskutierten, statt nachzusetzen) nutzte belitz einen konter, um die führung in der 83. (?) minute herzustellen.unfassbar !!! aber bezeichnend für diese kreisligasaison ! potenzial und wille sind vorhanden, aber ohne glück am schuh, wird man leider (!!!!!!!!!!!) nichts zählbares zum klassenerhalt erkämpfen.


    denn an kampf und einsatz mangelt es dieser mannschaft auf keinem fall !!! gutes spiel, keine punkte... fussball kann so ungerecht sein !!!





    @ maddin


    werde den schal in ehren halten ! :schal2: :schal1:

  • ich werd mal soviel dazu sagen da ich auch nur eine halbzeit gesehen habe. ;( pepelow war klar die bessere mannschaft aber wenn ich die tore nicht schiesse dann rächt sich sowas meistens.als dann auch noch zum ende das 0:1 viel muste ich zu meinem erstaunen 8o 8| :( feststellen das die eigenen fans nich traurig ;( waren sondern über dieses tor gelacht :happy: :happy: :happy: :lach: :lach: :lach: haben.so schauts aus meine herren :ja: :bia: [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/laola0.gif]

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)

  • naja, ich denke wir haben ein gutes Spiel gemacht, aber ich muss Mekke auch Recht geben, das wenn man das Tor nicht macht,
    es sich meistens recht. und so war es, wir sind selbst Schuld an der Niederlage. Und wenn wirklich jemand gelacht hat, kann man es wohl kaum als FAN bezeichnen. :nein: aber das muss jeder selbst wissen, ich denke jeder der ,mal Fussball gespielt hat, kennt so eine Situation!


    Fakt ist wir haben uns nicht aufgegeben und alles versucht, woran es diese Saison liegt wissen wir alle nicht, ob nun Unvermögen, Pech oder sonst was, wir müssen so weiter spielen und uns das Glück halt erarbeiten. (denn an Einsatz, Chancen und Personal liegt es nicht!!!)

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)