SV Pepelow

  • guter Spielbericht :thumbsup:


    Wenn man bedenkt das wir nur auf 3 Positionen original besetzt waren und dann noch nur mit 10 Mann, dann muss ich der Mannschaft hier echt meinen Respekt zollen. Wir waren 60 min. die bessere Mannschaft und haben guten Fussball gespielt und gekämpft bis zum umfallen, aber leider zählen halt nur die Punkte und die haben wir wieder nicht!!! :nein:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • so ich bins noch mal.der spielbericht ist schon in ordnung,aber ich kann das nicht glauben das 9 spieler verletzt oder irgendwas sind.mann kann jedes spiel schönreden aber 6 spiele hintereinander is schon krass :nein: ich mein ihr seid gerade aufgestiegen un d wollt glaub ich gleich wieder absteigen.ich werde versuchen das nächste heimspiel zu kucken und dann werde ich mal die spreu vom weizen trennen. ?( dann werde ICH die leute die konfus oder desolat fussball spielen auch mal beim namen nennen weil die sich ja sooooo geschützt fühlen wenn mann sie immer außen vorläst.auf deutsch ich werde mal tacheless schreibenX(so tobi und zu dir kann ich nur sagen!eine mannschaft die nur mit 10 mann aufläuft kann ich nicht noch durch 2 dumme fouls noch mehr schwächen seh das bitte ein,so etwas ist sehr unprofessionell . :rolleyes: SPORT FREI :schal1:

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)

  • Zitat

    aber ich kann das nicht glauben das 9 spieler verletzt oder irgendwas sind.


    ist aber leider so!!! :(


    du kennst das mit den Personalsorgen doch auch und bei uns kommt diese Saison leider alles zusammen, aber da müssen wir durch. Wer aber z.B. das Spiel in Rühn gesehen hat der kann mit sicherheit sagen, das wir uns nicht hängen lassen und alles versucht haben. Deshalb waren wir auch 60 min das bessere Team und das in Unterzahl, aber das bei dem Aufwand irgendwann die Kräfte schwinden ist auch klar.
    Fakt ist auch das wir einige Spiele wo wir klar überlegen waren (z.B.Satow, Zernin) und auch Spiele wie gegen Wittenbeck hätten gewinnen müssen, aber an der Chancenverwertung und noch öfter an individuellen Fehlern und am fehlendem Glück gescheitert sind und das ist halt sehr ärgerlich!!!


    Komm Sonntag einfach runter und wir reden beim Pils noch mal darüber!!! :bia:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Lasst euch nicht hängen, einfach weiter machen und irgendwann setzt die Rehabilitation ein und denn kommt ihr da unten auch raus! ;) Schlechter als die 5-6 Mannschaften vor euch seid ihr auf keinen Fall! Nur dumm, dass Tobi G/R bekommen hat... :wacko:


    MfG
    (p)vossen


  • ich kann das nicht glauben das 9 spieler verletzt oder irgendwas sind.mann kann jedes spiel schönreden


    Du kannst glauben was du willst, aber:
    - 4 der Spieler sind oder waren verletzt. Auch in Pepelow kann man sich leider nicht aussuchen, wann man sich verletzt.
    Wenn ihr damals ein Allzweckheilmittel hattet, dann solltest du uns das unbedingt geben.
    - 4 Spieler mussten arbeiten. Wir können uns auch das nicht aussuchen...
    - ein Spieler war gesperrt, aber das hast du ja mitbekommen, wenn du aufmerksam die Beiträge liest.



    eine mannschaft die nur mit 10 mann aufläuft kann ich nicht noch durch 2 dumme fouls noch mehr schwächen seh das bitte ein,so etwas ist sehr unprofessionell .


    Tobi hat nicht dumm sondern "unüberlegt" geschrieben. Das ist ein Unterschied. Du warst nicht bei dem Spiel, sonst würdest du wissen, dass das erste Foul ein taktisches und das zweite ein unglückliches war. Außerdem kann man nicht von Professionalität reden, wenn es um eine Kreisliga-Mannschaft geht. Dann hätten wir auch nicht 4 Spieler, die arbeiten mussten...
    Außerdem ist es nur gut und verständlich, dass er seine Foul kritischer betrachtet als sie wirklich waren...


    In diesem Sinne :schal1:

  • @ pvossen
    wir lassen uns auch nicht hängen, es fehlt (auch wenn es sich dumm anhört) einfach das bisschen Glück was man manchmal braucht, aber ich hoffe das gleicht sich alles aus!!! Müssen wir halt in den letzten beiden Spielen punkten um den Anschluss nicht zu verlieren und dann die Rückrunde rocken!!! :thumbup: :bindafür:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • mensch jungs :S . bei euch wirds echt zeit das die winterpause kommt!!! :bindafür:
    dann habt ihr genug zeit euch zu regenerieren, die köpfe frei zu kriegen und die verletzungen aus zu kurieren!!!
    dann wird auch gepunktet! ;)

    Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

  • Der SV Pepelow steht nach Ende der Hinrunde und 3 mageren Pünktchen mit einem Bein wieder in der Kreisklasse.



    Das Spiel vom Sonntag war der krasse Gegensatz zum Spiel in Rühn, wo man mit 10 Mann (später 9) sicher hinten raus spielte, die Zweikämpfe annahm, sich Chancen mit Teilweise mit "One-Touch-Fussball" erspielte.


    Diesmal hieß der Gegner Parkentin und Pepelow brachte 11 (mehr oder weniger ganze) Mann zusammen. Doch vom zahlenmäßigen Gleichgewicht war nichts zu sehen. Man spielte aus einer ungeordneten Defensive über ein zweikampfschwaches Mittelfeld bis hin zu einem harmlosen Angriff. Die Chancen (5-6 insgesamt, 2-3 Hundertprozentige ) waren kaum rausgespielt, eher Zufallsprodukte (auch bedingt durch die schwache Gästedefensive) die kläglich vergeben wurden.
    Auf der anderen Seite konnte aber auch Parkentin das Chaos in der Defensivbewegung Pepelows nicht ausnutzen und vergab eine um die andere 100-Prozentige.
    Am Ende hieß es völlig verdient 1:3, da die Chancen auf Parkentiner Seite zahlenmäßig größer waren und das Tor halt einfach drei mal getroffen wurde.


    Hervorzuheben ist für mich die Leistung der beiden Torhüter Norman und Felix. Norman hat ein sehr gelungenes Debüt mit tollen Paraden gefeiert. Felix, der als Verteidiger eingewechselt wurde, gewann fast alle seine Zweikämpfe, obwohl er lange Zeit nicht mehr als Feldspieler agierte.


    Vergleicht man nun die letzten zwei Spiele zieht man das Resümee:


    - mit 10 (später 9) Mann war man klar besser und bot meiner Meinung nach die beste Saisonleistung
    - mit 11 Mann und 3 Wechslern (ob nun angeschlagen oder nicht) läuft nichts zusammen und es fehlt der "Biss, der Kampf, der unbedingte Wille zum Sieg"


    Muss der SV Pepelow immer mit 10 Mann spielen um diese Leistung zu wiederholen?



    Nächste Woche reist man zur TSG nach Neubukow, einem Tabellennachbarn, der allerdings schon 8 Punkte mehr auf seinem Konto hat. Hoffen wir auf einen besseren Start in der Rückrunde bevor es in die Winterpause geht.

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

  • @ all :schal1:
    wenn ich mal was zum spiel sagen darf!
    es war nen teilweise gutes spiel und wenn pepe das ding mit dem kopf reinmacht siehts anders aus, aber naja! ihr verliert zu viele bälle im mittelfeld und einfache dinge gelingen euch nicht, einfaches ball annehmen, nen einfachen pass spielen und zu viele einzelaktionen!

  • @ ballerdehle
    Ich stimme dir auf ganzer Linie zu.
    Du weißt ja wie das ist, wenn es schlecht läuft, dann spielt man unsicher und oft auch nicht richtig (Ich kann da nicht für alle sprechen, sehe dass nur bei mir). Wir müssen uns einfach mal wieder etwas Glück erarbeiten, dann kommt das Selbstvertrauen wieder und dann läuft es auch besser.
    Langsam wird es Zeit... :bindafür:

  • glückwunsch zum punkt :halloatall:


    11er-schiessen üben :versteck:




    zum thema weihnachtsfeier: verkünde hiermit (verspätete) teilnahme :huh: - bitte was zu essen retten - werde mit britta gegen 21 uhr einreiten :bia: muss vorher leider noch arbeiten (heutzutage muss man ja in dem punkt sagen: "darf vorher noch arbeiten")



    ick freu mir :schal2: :schal1:

  • @ talent


    naja lassen wir dann mal so stehen, ich und so ungefähr fast jeder andere hat es etwas anders gesehen 8) , aber ist jetzt ja auch egal, jedem seine Meinung :ja: . Und was den Elfer angeht, da hast du wohl recht!!! ;( auf jedenfall haben wir gezeigt, das auch wir Fussball spielen können und uns nicht so einfach aus der Liga verabschieden wollen, wird aber verdammt schwer!!!


    Spielbericht wollte eigentlich der Maddin schreiben!!! ;)

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • TSG Neubukow 2:2 SV Pepelow


    Am letzten Samstag trafen die Lokalrivalen der TSG Neubukow und des SV Pepelow aufeinander. Es sollte ein gutes Kreisligaspiel trotz des sehr schlechten Rasenzustandes werden.


    Beide Mannschaften begannen verhalten und versuchten mit den widrigen Platz- und Wetterverhälnissen klarzukommen. Mit zunehmender Spieldauer erspielte sich die TSG ein Übergewicht. Bereits die erste Ecke konnte Hannes Range mit einem schönen Kopfball zur frühen Führung der TSG in die Maschen befördern. Chancen waren nun auf beiden Seiten zu sehen, jedoch kam Neubukow immer wieder gefährlich über den rechten Flügel. Ein Foul im Strafraum, dem wieder ein Angriff über rechts vorausging, brachte nun folglich den fälligen Strafstoß für Neubukow ein. Der "Talentierteste" :D Spieler der TSG verwandelte nun zum 2:0. (entweder sehr präzise oder auch mit viel glück; der ball sprang an den innenpfosten und dann ins Tor).


    Der 0:2 Pausenrückstand sollte Pepelow nicht sonderlich beeindrucken, denn nun waren die Mannen von Klaus Matthews am Zug. Der SVP erspielte sich Chance um Chance, die allerdings vergeben oder klasse vom Neubukower Schlussmann vereitelt wurden. Die beste Chance hatte Rene Beckert, der nach schönem Solo einen satten Schuss abgab den der Schlussmann aus dem Winkel "kratzte".
    Anschließend war es dann A. Tylla, der einen Handfoulelfmeter und denn Nachschuss vergab. Das wurde ja schon reichlich diskutiert also belassen wirs mal dabei.
    Aber das Pepelow doch Tore schiessen kann bewies man mit dem nächsten Angriff. Nach schöner Flanke von Stefan Matthews netzte Christian Peltz mit einem schönen Kopfball zum Anschluss.
    Neubukow das nun wieder ein wenig wacher wurde kam durch einen Freistoß und kurz darauf durch einen Konter zu zwei Torchancen die vom soliden Schlussmann Pepelows entschärft wurden. Pepelow wollte den Ausgleich und drückte weiter. Rene Beckert erzielte nach schönem Zuspiel von (????) das 2:2.
    Pepelow kämpfte weiter bis zum Schluss doch es sollte sich keine vielversprechende Tormöglichkeit mehr ergeben.



    Ich denke aufgrund der zweiten Halbzeit, mit einigen guten Tormöglichkeiten auf Seiten des SVP und dem spielerischen Übergewicht, wäre ein Sieg verdient gewesen. Allerdings nutzte man wie so oft die Möglichkeiten nicht (Elfmeter ;) sorry Andy) und Neubukow war einfach cleverer und machte aus den wenigen Standards zwei Tore.



    Ich hoffe die Neubukower haben die anschließende Weihnachtsfeier gut überstanden! Unsere steigt ja diese Woche! :rofl:
    In diesem Sinne, falls wir uns nicht mehr hören allen ein schönes Weihnachtsfest und eine entspannte und verletzungsfreie Winterpause. :schal1:

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)