SV Pepelow

• Wittenbeck 4:2 SV Pepelow

Die ersten 60 min. haben wir gut gespielt und gingen 2 mal in Führung, doch am Ende reichte es nicht. Wir hätten in Wittenbeck wirklich nicht verlieren brauchen, waren 1. HZ besser, aber wiedereinmal haben uns krasse Fehler den Sieg gekostet!!! :nein: Das ist wirklich ärgerlich, aber nicht zu ändern, jetzt muss endlich auch mal das Ergebnis stimmen!!!

Tore für den SVP:
    0:1 C. Peltz
    1:2 R. Beckert

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von NOLLINGER () aus folgendem Grund: Änderung des Torschützen

• So dann muss am Sonntag halt zernin dran glauben!!! :happy:
    Denn irgendwann muss der Knoten ja mal platzen, spielerisch haben wir uns stark verbessert, jetzt muss bloß das Ergebnis endlich mal stimmen!!! :ja: Ich denke wenn wir so auftreten wie gegen Satow (90min.) und in Wittenbeck (60min.) sollte nen 3er drin sein!!! :bindafür: wird langsam Zeit!!!!!!!
    Zernin ist sicherlich nen unangenehmer Gegner, aber in die Position, gewinnen zu müssen, haben wir uns ja selbst gebracht. also auf gehts! :thumbup: :support:

• am Sonntag empfängt der SV Pepelow die Truppe aus Zernin, es wird ein schweres Spiel aber die Punkte sollen am Salzhaff bleiben. Die Pepelower wollen sich endlich für die zuletzt guten Leistungen (bis aufs Ergebnis) belohnen und versuchen nicht zuviel Boden, zu den Nichtabstiegsplätzen, zu verlieren.

Anstoss: Sonntag 14 Uhr
    Sportplatz Pepelow

• genau andy mit weniger als drei punkten gebe ich mich nicht zufrieden. hoffe das sieht jeder so. in erster linie muss das ergebnis stimmen. wir müssen gewinnen, egal wie.
    also köpfe hochkrempeln und ärmel zusammen raufen!!!!

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• Pepelow 1:1 gegen Zernin
    Der SVP verschenkt wieder 2 Punkte und kann auch gegen Zernin nicht gewinnen.
    Wir waren wieder über 90 min. die bessere Mannschaft, aber Zernin macht mit dem ersten Schuss auf´s Tor das 0:1 und stellt das Spiel auf den Kopf. Wir haben wieder gut gespielt und 90 min. gekämpf, aber im Moment fehlt uns einfach das Glück. Jetzt dürfen wir uns nicht hängen lassen, wir müssen einfach so weiter spielen, dann wird der Knoten platzen, da bin ich sicher!!! :schal1:
    Tor für Pepelow: R. Beckert

• Wenn wir so weiter machen, wie wir es in der meisten Zeit der letzten drei Spiele getan haben, dann mache ich mir da keine großen Gedanken. Das Quäntchen Glück, dass uns teilweise noch beim Abschluss vor dem gegnerischen Tor fehlt, kommt von alleine.
    Ich hoffe nur, dass es schon am So da ist. :bindafür:

Hoffentlich bleibt dieser Beitrag stehen. Ich schreibe ja schon so selten... 8)

• so jungs...

ich wünsche euch für das kommende wochenende maximalen erfolg!!! langsam wirds mal zeit für einen 3er! :bindafür: :thumbup:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt