die saison ist ja noch lang, ich drück euch die daumen das ihr auch mal bald da unten rauskommt!
SV Pepelow
-
-
tja es wird sicherlich nicht einfach, schon garnicht wenn man bei den direkten tabellennachbarn die Punkte läßt, also diese berühmten "6 Punkte Spiele", aber im Moment klebt uns halt einwenig das Pech am Hacken, aber dann muss man das Glück halt mal erzwingen!!! ich hoffe das es Sonntag los geht!
-
so männer sonntag gehts nach beelitz, viel glück euch!
-
danke, das können wir wohl auch brauchen, ich hoffe wir bekommen 11 mann zusammen, hab gehört das die eine oder andere Absage schon eingeflattert kam!!!! aber wir werden das kind schon schaukeln, trotz 10 Uhr Anstosszeit!
-
Absagen?
-
ja genau, es sei denn ich hab da am Sonntag nach dem spiel was ins falsche Ohr bekommen!!!
-
aber wir werden das kind schon schaukeln, trotz 10 Uhr Anstosszeit!
extrem
...bis Sonntag
-
Nennen wir jetzt keine Namen mehr?
Ok. Das geht auch anders.
Gibt es denn neue Absagen?
Ich weiß nur von:
Dem Langzeitverletzten aus der Abwehr;
Dem Kurzzeitverletzten aus der Abwehr;
Dem Libero der in Afghanistan ist;
Dem Vorstopper der seine Diplomarbeit schreibt;
Dem Kapitän der am Blinddarm operiert wurde und
dem Stürmer mit den Glasknochen .
Habe ich irgendwen vergessen?
Oder gibt es noch weitere Absagen? -
das hast du ja schön auf den punkt gebracht
nesinnt euch auf eure alten tugenden und stärken, dann bin ich mir sicher das am wochenende der erste 3er eingefahren wird. nur nich nervös machen jetz, seid ihr doch sonst auch nich
-
Nennen wir jetzt keine Namen mehr?
Ok. Das geht auch anders.
Gibt es denn neue Absagen?
Ich weiß nur von:
Dem Langzeitverletzten aus der Abwehr;
Dem Kurzzeitverletzten aus der Abwehr;
Dem Libero der in Afghanistan ist;
Dem Vorstopper der seine Diplomarbeit schreibt;
Dem Kapitän der am Blinddarm operiert wurde und
dem Stürmer mit den Glasknochen .
Habe ich irgendwen vergessen?
Oder gibt es noch weitere Absagen?- tylla hatte noch nen blinddarm ?
- diplomarbeit kann man ja mal für 2-3 stunden unterbrechenihr könnt mehr, kommt mal in tritt !!!
-
also es kommt wohl definitiv noch unser pünklichster SVP-Star dazu!!!!
und die Uhrzeit hat auch meistens noch den einen oder anderen aus der Bahn geworfen, wenn ich mich recht errinnere!!!
dann muss halt wieder unser kleiner, dicker Edeljoker reanimiert werden!!! -
Verletzungs- oder arbeitsbedingt?
-
wedernoch, aber das klären wir heut abend, dann hat das Rätselraten ein ende und wir sehen wer dann da ist und wer nicht!!! also bis heut abend zum training!!!
-
- tylla hatte noch nen blinddarm ?
- diplomarbeit kann man ja mal für 2-3 stunden unterbrechen
ihr könnt mehr, kommt mal in tritt !!!kann man, wenn man nicht unmittelbar vor der abgabe steht und durch ein kaputtes knie eh vorbelastet ist. es geht also nicht um die zeit sondern um die angst vor schwerwiegenden verletzungen, dann werden aus 2-3 stunden mal eben locker leicht 2-3 wochen oder mehr...
sport frei -
-
mensch hier is ja richtig betrieb!
@ änder und nolli: danke für euren zuspruch, irgendwann wird der knoten schon platzen -
so heute stellt sich der SV Pepelow, um 10 Uhr, bei Klein Belitz vor. Die NOCH Sieglosen Salzhaffkicker wollen endlich den ersten 3er einfahren und nicht mit leeren Händen die Heimreise antreten! Ich hoffe es werden sich auch zu dieser, doch recht frühen, zeit 11 tapfere und furchtlose Krieger finden, die ausziehen um den 3er zu holen!!!
-
Die Krieger haben sich wohl in Belitz verlaufen !! Da war wohl nicht viel zu holen !!
-
mensch jungs was ist denn los?habt ihr denn noch ne schlagkräftige truppe zusammen gekriegt? sprich 11 leute?
-
Leider nicht. Mussten mit 10 Mann anfangen und waren dann ca. die letzten 20 Minuten verletzungsbedingt nur noch mit 9 Mann auf'm Platz.