SV Pepelow

• also davon höre ich jetzt auch zum ersten Mal, also von uns wurde dieses Wort mit sicherheit nicht in den mund genommen!!!

so der saisonstart ist jetzt mächtig verkackt :nein: und nun heißt es die Spielpause nutzen und neue Kräfte sammeln!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• so der saisonstart ist jetzt mächtig verkackt :nein: und nun heißt es die Spielpause nutzen und neue Kräfte sammeln!

Ruhig bleiben Leute, mit K'born und der TSG sind 2 Topteams der Liga zu Gast gewesen und wenn diese die Mannschaften nun mal mit Leute der ersten Männermannschaften spicken, dann wirds halt immer hammer schwer. Gerade gg. den FSV hat man gesehen, das die mind. eine Klasse besser waren und gegen die werden auch noch andere bluten müssen, naja, nichtsdestotrotz kommen eure Gegner noch!!!

• Danke für den Zuspruch.
    Trotzdem muss man sagen, dass die gesamte Mannschaft gestern unter ihren Möglichkeiten geblieben ist und wir uns nicht so demontieren lassen dürfen.
    Der Saisonstart zeigt eindeutig, dass wir noch einiges zu ändern haben...
    Naja, wir werden jetzt von Spiel zu Spiel sehen müssen und dann kommen wir irgendwann in Tritt. Davon bin ich überzeugt...

• FSV Kühlungsborn II : SV Pepelow 8:1

Die Partie FSV Kühlungsborn II: SV Pepelow fand in Pepelow statt, da man in Kborn den Platz erneuerte. Die "eigentlichen Gäste" hatten sich einiges vorgenommen nach dem missglückten Saisonstart der letzten Woche.
    Gleich zu Beginn erspielten sich die Haffkicker zwei Chancen über die rechte Seite, die jedoch nicht verwertet wurden. Pepelow wusste um die Spielstärke der Kühlungsborner und agierte aggressiv in den Zweikämpfen.
    Der FSV versuchte es immer wieder durch die Mitte; scheiterte jedoch meist an den Gegenspielern oder der eigenen Abschlussschwäche. Bis Mitte der ersten Halbzeit, als der Pepelower Verteidiger den Stürmer hochsteigen ließ und dieser unbedrängt den Ball aus 7 Metern in die Maschen beförderte. Kurz darauf, fiel bedingt durch einen Stellungsfehler, das 2:0.
    Doch Pepelow steckte nicht auf und nachdem sich Ch. Peltz gegen zwei Mann im Strafraum behauptete, war es St. Matthews der den 2:1 Halbzeitstand erzielte.
    Die zweite Hälfte begann verheißungsvoll. Pepelow drückte und spielte schnell und direkt nach vorne und kam zu zwei "Hundertprozentigen", die kläglich vergeben wurden. Fast im Gegenzug fiel das 3:1 durch einen schnellen Konter des FSV.
    Bei Pepelow, das bis zu diesem Zeitpunkt näher am Ausgleich gewesen war als Kborn dem 3:1, brachen nun alle Dämme. Es gab keine Ordnung mehr auf dem Platz und Kühlungsborn zeigte nun seine Spielstärke. Nahezu jeder Angriff endete mit einem Torerfolg. Pepelow agierte taktisch wie eine Jugendmannschaft. Statt das Ergebnis niedrig zu halten wollte man selbst noch einen Treffer erzielen und rannte in weitere Konter. Das Ergebnis lautete folglich 8:1.

Fazit:

Betrachtet man nur die ersten Halbzeiten der beiden Auftaktspiele lässt sich ein positives Resümee zugunsten Pepelows ziehen. Doch schon Sepp Herberger wusste:" Ein Spiel dauert 90 Minuten." In dieser Form wird es schwer für die blau-weißen die nötigen Punkte einzufahren.

Aufstellung:
    M.Binkowska, R.Schröder, O.Windt (8. G.Neubert), A.Smentek (75. Ph.Laffin), T.Quaas, M.Kutz, Ch.Mathes, R.Beckert, M.Schumacher, Ch.Peltz, St.Matthews

nicht dabei:
    F.Pleban, H.Reineck, R.Hexel, B.Neusser, M.Drabick, S.Lehnert, A.Tylla

gelb:
    Ch.Mathes
    R.Beckert
    T.Quaas

Schiedsrichter:
    Peter Christopher Spitzer

Zuschauer:
    ca.40

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

Einmal editiert, zuletzt von maddin 82 ()

• @vossen

also zu den topteams der liga zählen wir uns eigentlich nicht. eher zu den verfolgern der spitzenmannschaften. und gespickt mit leuten der1. waren wir auch nicht, eher ergänzt. ;)

War vielleicht n bisschen unglücklich ausgedrückt, meinte jetzt nicht explizit die TSG alleine, da ich das Spiel damals nicht gesehen habe, also kann ich dazu auch nicht viel sagen und eine zweite Mannschaft ist ja nun auch dafür da, dass die aus der Ersten in Bewegung bleiben, aber in K'born brauchen die ja bald eine Lösung für die Stammkräfte der Zweiten.
    Aber trotzdem zähle ich euch schon zu den Favoriten, denn neben K'born habt ihr schon eine reifere Spielanlage. Des weiteren sollte man abwarten wie sich Jürgenshagen und Heiligenhagen machen....

• ja ja ,eigentlich ist die zweite dazu da, die leute aus der ersten in Bewegung zu halten, aber zur zeit sind wir eher dazu da, die erste aufzufüllen. reifere spielanlage? die könnten wir anbieten, wenn wir mal konstant 8-10 leute jedes we auf den platz bringen, aber wenn du wie letzte saison, 53 leute einsetzt, 10 verschiedene torhüter...da kann sich kaum was entwickeln mit einspielen. also ich sehe uns eher mit euch auf augenhöhe im gesicherten mittelfeld 8) j`hagen und H´hagen haben sich für die kl eigentlich überdurschnittlich verstärkt..also die sollten oben dabei sein.

• Also ohne den ganzen Verlinkscheiss!!!! 2:3 Verloren

Kurzfassung: 1Hz gut begonnen und klar besser, aber mal wieder die besten Chancen vergeben (alleine vorm Tw, Elfmeter verschossen usw.) naja und das recht sich halt. Der SVP lag dann 0:2 hinten, aber man gab sich nicht auf und erkämpfte sich ein 2:2 (tore: M.Kutz und S.Matthews) aber dann schlägt ein freistoss, aus ca.25m, in der letzten Sekunde des Spiels in der Torwartecke des SVP ein und so verliert man noch unglücklich 2:3.

Fazit: das Spiel hätten wir gewinnen müssen, aber leider hat sich die alte Fussballwaisheit wieder bewahrheitet, wenn man die Dinger vorne nicht macht, recht sich das!!!! naja nun wird es nicht leichter, der Start ist vermasselt, aber wir müssen weiter nach vorn schauen und endlich punkten!!! :schal1: :schal1: :schal1:

• tja wem sagst du das, aber wenn man solche Chancen wie nen elfer ausläßt, dann recht es sich halt. aber wir werden den einen oder anderen der noch garnicht dran denkt schon noch ärgern!!! 8) ich hoffe das geht schon am sonntag los!!!! :bindafür: :schal1: :bindafür: