SV Pepelow

  • so am Sonntag geht es für die Mannen vom Salzhaff zum letzten Saisonspiel nach Bernitt.
    Die Pepelower wollen noch versuchen die Klein Belitzer von Ihrem 4. Tabellenplatz zu verdrängen, aber das Ziel "Aufstieg" ist ja schon geschafft, daher kann man am Sonntag so oder so eine erfolgreiche Saison abschließen!


    Anstoss: 10 Uhr in Bernitt

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • leider geht die saison etwas suboptimal zuende, aber was willste machen. bernitt gewinnt letztlich nicht mal unverdient mit 3:2 gegen pepelow. eigentlich ein typisches unentschieden aber ein platzierter schuss ins rechte untere eck bringt den sieg für bernitt kurz vor schluss.


    sport frei


    :schal1: :schal1: :schal1:

  • wiedermal ein so typischer Spielverlauf für die Pepelower. erst liegt man 2:0 hinten, kommt dann besser ins Spiel und nimmt das Heft in die Hand und gleicht aus, aber dieses Mal kann man das Spiel nicht mehr drehen, auch weil pepelows letzter Mann kurz nach der HZ mit GELB/ROT runter muss! Dann Bernitt wieder am Drücker, aber Pepelow mit dem einen oder anderen Konter, aber letztendlich kurz vor Schluss der dann doch verdiente Siegtreffer der Gastgeber!!!


    Pepelow hätte mit nen Sieg bzw. nen Remis auf Platz 4 hochklettern können, aber der Aufstieg war ja vorm Spiel schon sicher, aber es ist trotzdem ärgerlich!!! :( Jetzt heißt es das NOFB-Tunier gut überstehen und dann gut auf die nächste Saison vorbereiten!!! :bia: :ja: :schal1:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • SV Fortuna Bernitt - SV Pepelow 3:2 (2:2)


    Aufstellung:
    F.Pleban, S.Lehnert, R.Schröder, G.Neubert, T.Quaas, M.Kutz (82. Ph.Laffin), A.Tylla, M.Schumacher, R.Beckert, Ch.Mathes (87. D.Elgert), St.Matthews


    Tore:
    1:0 _ Nr.9 (4.)
    2:0 _ Dunskus (12.)
    2:1 _ A.Tylla (14.)
    2:2 _ T.Quaas (41.)
    3:2 _ Dunskus (90.)


    Karten:
    :gelbekarte: A.Tylla
    :gelbekarte: :rotekarte: S.Lehnert (56.)


    Schiedsrichter:
    Dietmar Böttcher (Bastorf)

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • soooooo..... endlich Pause! :ja: jetzt können wir alle ersteinmal unsere Wunden lecken und dann mit neuer Kraft und Top Fit in die nächste Saison starten!!! :bindafür: ich hoffe unsere ganzen, vermißten Spieler sind dann auch wieder fit, so das sich der Kader wieder etwas füllt! :ja: :ja: :ja:


    aber jetzt heißt es erstmal das Tunier gut überstehen, denn das wird noch mal ne harte Belastungsprobe für beine und Leber!!! :bia: :rofl: aber ich freu mich drauf!!! bis dahin wir sehen uns Jungs!!! :halloatall: :schal1: :halloatall:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • erste Pokalrunde:


    SV Pepelow : SV Wittenbeck


    das wird n echter krimi, hoffe ihr freut euch so wie ich über dieses los! :ja: :schal1:

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

  • Ein einfaches Los ist was Anderes.


    Ich freue mich auf das Spiel.


    Wenn es nur halb so spannend wird wie das letzte Aufeinandertreffen, dann muss man sicherlich einige Leute direkt nach dem Spiel an den Tropf anschliessen... Mich inbegriffen...


    Ich nehme dann Bier in meinen Beutel :bia:

  • es ist immer wieder schön sich mit den Jungs aus Wittenbeck sportlich zu messen, also ich freu mich auch auf das Spiel!!!
    Mal sehen ob die Fans wieder so viele Tore wie beim letzten mal zusehen bekommen, aber dann hoffentlich richtig aufgeteilt!!! :schal1: :schal1: :schal1: :thumbsup: :rofl: :schal1: :schal1: :schal1:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • der SV Pepelow nimmt am morgigen Samstag am Tunier in Benz teil. Beginn ist um 10 Uhr auf dem Sportplatz in Benz an der B105! Leider ist mir das Teilnehmerfeld nicht bekannt, aber es wird bestimmt nen interessantes Tunier, wo man sich mal mit unbekannten Mannschaften messen kann!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • moin männers,


    beim morgigen turnier starten unter anderem benz als gastgeber, poeler sv (1. und 2.-mix), dargetzow und der svp. die anderen sind mir entfallen.
    Ich wünsche euch viel erfolg und vor allem viel spaß! auch die woche drauf in wittenbeck. bleibt alle gesund!!! grüßt die benzer von mir ich werd die wohl geformten schwedinnen auch von euch grüßen ;)

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)