was war denn bei euch los. seit wann verliert san pepelone gegen mulsow ein punktspiel?
und ich tipp bei kicktipp auch noch auf euch!
naja wir sehen uns nächstes wochenende
was war denn bei euch los. seit wann verliert san pepelone gegen mulsow ein punktspiel?
und ich tipp bei kicktipp auch noch auf euch!
naja wir sehen uns nächstes wochenende
tja jungs ich denke ihr werdet gegen k`born ohne mich auskommen müssen. bin die woche krank geschrieben. kann nicht auftreten und hab schmerzen. knochen und sehnen sind zum glück nicht durch, denkt der arzt. wenns morgen nicht besser ist werd ich noch geröngt schaun wir mal. zum spiel sag ich mal nix.
mensch maddin. scheiße mit kotze. ich wünsch dir auf jeden fall schon mal gute besserung. aber das war abzusehen, bei dem was der schiri sich da erlaubt hat. hätte viel früher viel mehr zeigen müssen und dadurch vielleicht auch das ein oder andere mal tja was solls, solange es nichts bleibendes ist, gehts ja noch
in diesem sinne, sport frei
tja leute war ein ziemlich zerfahrenes spiel,welches der schiri wirklich nicht zu jeder zeit unter kontrolle hatte.
ist immer hitzig solch ein derby. die letzten male hattet ihr mehr glück, diesmal wir
nichts destot trotz is nach dem spiel ja alles wieder gut...
@ maddin...gute besserung und das es nix erntes ist!!!
@Pepelow-Fraktion
...konnte das spiel selber leider nicht verfolgen, traurigerweise, deshalb hätte mich auch mal ne kleine einschätzung zum spiel aus eurer sicht interessiert???
mfg hotte#3
ich denke der Sieg geht in Ordnung! Mulsow 1.HZ besser, wir die 2.HZ! waren durchaus Ähnlichkeiten zum hinspiel zu sehen (nur dieses mal anders herrum) aber wir haben halt ein Tor weniger geschossen!!! so ist das nun mal!!!
jetzt heißt es K´born ärgern und dann in der winterpause erholen!!!
@ maddin
gute Besserung!!!
Der SV Pepelow empfängt heute, um 14 Uhr, die zweite Vertretung aus K´born. Nach der jüngsten Niederlage werden die Salzhaffkicker alles daran setzen die Punkte, auch gegen den Tabellenführer, in der "Flachwasserbucht" zu behalten!!! Man muss Personell wieder etwas umstellen, aber ich bin sicher das wir ne schlagkräftige truppe auf den Platz bekommen!!!
Anstoss: 14 Uhr, Sportplatz Pepelow
wir packen die jungs!! ich werd euch von der seitenlinie lautstark unterstützen!!!!!!!!!
SV Pepelow - FSV Kühlungsborn II 2:3 (2:1)
Aufstellung:
F.Pleban, S.Lehnert, H.Reineck, O.Windt, M.Kutz (68. Smentek), G.Neubert, R.Beckert, A.Tylla, T.Quaas (82. Ph.Laffin), St.Matthews, Ch.Mathes
Tore:
1:0 St.Matthews
1:1 ___
2:1 Ch.Mathes
2:2 ___
2:3 ___
Schiedsrichter:
Helmut Böseke
so ab dem nächsten Freitag (28.11.) beginnt beim SVP wieder das Hallentraining!
Beginn 20 Uhr Sporthalle Neubukow!!! bis dann
jo bin auch wieder mit an bord! dann können wir mal wieder n bisschen rumzaubern
wie viel halle haben wir? ein drittel? und wie üblich ne eurone?
ja ich denke nen drittel und der Rest auch wie gehabt!!! freu mich ja schon nen bissl!
Und die "Kellerbar" bleibt ja dann auch wieder (zum Glück den Nicht Neubukowern vorbehalten!!!
Kellerbar
Ich glaube ich mal wieder nen Training beobachten
kellerbar sagt mir auch nix
@ nolli: kannst auch ruhig mal mitmachen wir machen eh nur just for fun
ich kann mir das schon bildlich vorstellen, am ende zählen keine tore, sondern wer mich am meisten weggegrätscht hat
wir wollen doch zaubern und nicht grätschen nolli. und wenn dir das noch nicht reicht gibts für dich ne anti-körpereinsatz-regel, die jeder einhalten muss.
kiste bier und nen sauerstoffzelt wären angebrachter, aber bitte in der reihenfolge
vielleicht schaffe ich es ja diesen winter nochmal, freitags ist immer son ungünstiger termin...
sehen uns dann spätestens zur "pepelow 2009"- organisationversammlung
ach Jungs, in den Genuss der Kellerbar werdet Ihr Neubukower wohl leider nie kommen!!! aber um mal Licht ins Dunkel zu bringen, Die "Kellerbar" ist soetwas wie die Ärea 51 im Fussball ( also alle kennen es, aber keiner weiß was da passiert!!!) naja eigentlich hat dieses Ritual Mekke eingeführt,! Dann ging es nachdem Hallentraining immer noch zu Klaus in die "kellerbar" und bei Pils und ne Schnäppi wurde über Taktik, Aufstellung und alles sonstige, rund um den fussball, gefachsimpelt!!! Da fiel, beim wasserlassen, auch schon mal der eine oder andere in den Gartenteich oder in die Tannenbäume! war immer recht lustig so in Umgebung unserer Pokale (die Klaus immer zu Haus in der Kellerbar versteckt hat) !!! und da Mekke ja mein Nachbar ist, konnten wir uns immer gut bis nach Haus stützen!
tja mal sehen ob die Tradition weiter lebt!!!
wären "die pokale" nicht besser in euren heiligen hallen aufgehoben? habt doch was schönes auf die beine gestellt, und warum soll man die in einem keller verstecken, so hätte doch jeder was davon, und was man hat, kann man doch auch zeigen
und wenns so weiter geht, passen die bald eh alle nicht mehr in klaus seine kellerbar rein
mittlerweile sind sie auch schon unten, ich meinte ja noch das letzte Jahr!
und ich hoffe doch das wir in einiger zeit die Wände damit plastern können!!! naja ersteinmal haben andere Dinge vorrang! Aber auch ohne Pokale hat die kellerbar ihren eigenen scharm!!! vielleicht wirst du ,Nolli; auch nochmal in den Genuss kommen!!! Wir legen dir auch nen Kissen unter den Hintern!