so das erste Hallentraining haben wir hinter uns und es hat mal wieder richtig Spass gemacht, ist echt mal ne willkommende Abwechslung zum Rasenkick!!! (gerade bei der Jahreszeit) also bis nächsten Freitag!
SV Pepelow
-
-
Der SV Wittenbeck wünscht ein frohes, besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest im kreise der Familie. Für das neue Jahr maximale sportliche Erfolge, Gesundheit und viele schöne Tore!
Viele Grüße
www.sv-wittenbeck.de -
ich wünsche allen pepelowern, euren familien und den pepelowsympathisanten ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!
bleibt alle gesund wir sehn uns 2009 wieder -
auch von mir ein frohes Fest und allen, die ich nicht mehr sehe, einen guten Rutsch!!!
und denkt daran Freitag 26.12. Hallentraining in nbk. Ganze Halle ab 18 Uhr bis dann, und steckt mal 2-3 Euro ein bis dann
-
Tabellenstand:
4.Platz _ 7S _ 3U _ 3N _ 25:18 Tore _ 24 Punkte
Vorbereitung:
31.01.09 _ 13.00Uhr _ SV Pepelow - SG Zetor Benz (1.KK-NWM)
15.02.09 _ 13.00Uhr _ SV Pepelow - SV Steilküste Rerik
14.03.09 _ 13.00Uhr _ SV Pepelow - ESV LOK Rostock 1948 II (1.KK-HRO)
21.03.09 _ 13.00Uhr _ SV Pepelow - SKV Bobitz 1950 II (2.KK-NWM)
29.03.09 _ 14.00Uhr _ SV Wittenbeck - SV Pepelow (14.Spieltag KK-DBR)
Abgänge:
Tino Gatzke (TSG Neubukow)
-
Zitat von 'Tobi wan Kenobi</p><p><br></p><p><br></p><p>[b
Abgänge:[/b]
Tino Gatzke (TSG Neubukow)
Wird unserer II. Mannschaft sicher weiter helfen , wenn er denn spielen kann und nicht mit gesperrt ist.
Und bei unseren alten Hasen war er ja sowieso schon.
-
Denk ich auch, dass er in eurer Zweiten noch das ein oder andere Kreisligator erzielen wird. Und was angeht, da is er in den letzten Jahren viel ruhiger geworden. Hat diese Saison bei uns nich mal 'ne gekriegt. (Allerdings auch nur 15 Minuten gespielt)
-
hab richtig bock auf freitag und erst auf sonntag turnier!
tainiere die woche in bobitz mit, man einen monat ohne fussball macht sich bemerkbar in der kondition -
Was fürn Turnier spielt Ihr Sonntag ?
-
@nolli
am wochenende steht die (freiwillige) hallenkreismeisterschaft an. wir spielen sonntag früh in der 3. staffel in bützow.
sport frei
-
ich find nur blöd das das Tunier in Bützow stattfindet! (so weit fahren ) und das es am Sonntag ist, aber da kann man ja nix machen!!!
-
-
OK, sagen wir es so, wenn man mitmachen will, kann man nix ändern!!!
-
Ergebnisse? Spieler? Torschützen? Tabelle?
-
nach den ersten vier punkten aus den ersten beiden spielen und dem zwischenzeitlichen 2. platz stellte sich zufriedenheit ein und die pepelower verloren den rest
aufgrund der schlechteren tordifferenz belegte pepelow punktgleich mit zwei weiteren teams den 6. platz (genaue platzierungen/tabelle ???)1. Bastorf-Pepelow 0:0
2. Pepelow-Zernin 2:1 (Tylla, Schumacher)
3. Belitz-Pepelow 2:1 (Ch. Mathes)
4. Bernitt-Pepelow 2:0
5. Bargeshagen-Pepelow 5:1 (Ch. Mathes)Kader: Tor: F. Pleban, D. Elgert
Feld: S. Lehnert, H. Reineck, A. Tylla, M. Schumacher, R. Beckert, P. Laffin, Ch. Matheshat aber echt spaß gemacht. bis auf das letzte spiel gegen den ungeschlagenen staffelsieger aus bargeshagen waren alles knappe umkämpfte spiele.
nächste woche dann noch mal hallentraining und dann gehts die woche drauf nach draußen zum ersten test gegen benz!
-
3. Belitz-Pepelow 2:1 (Ch. Mathes)
5. Bargeshagen-Pepelow 5:1 (Ch. Mathes)wie hat Ch. Mathes das gemacht? Deshalb hat er sich auch nach dem turnier gleich auf dem Parkplatz ne Fütze aufgerissen wa?
-
naja wie weiß ich nicht, aber die "Fützen" haben wir auch schon früher zur Genüge aufgerissen!!!
-
wat jetzt ein traniespiel und hier steht nix davon
-
wat jetzt ein traniespiel und hier steht nix davon
doch das Ergebniss steht hier. Pepelow gewinnt 3 : 1 gegen Benz
-
http://de.youtube.com/watch?v=36aFYNZqADA
http://de.youtube.com/watch?v=39Ih3y31F0I&feature=related
... und in der zweiten HZ gab es tatsächlich noch Fussball zu sehen ! erwähnenswert vielleicht noch, dass die SG in der Liga ungeschlagen auf platz 1 der 2. KK NWM steht
hat mal wieder richtig spass gemacht bei euch, besonders HZ 3