achja, ganz vergessen.
herzlich willkommen. was macht der knöchel? geht oder müssen wir noch schnell nen neuen stürmer einkaufen?? mario gomez und viktor agali haben interesse glaub ich, aber wir nehmen ja nicht jeden....
achja, ganz vergessen.
herzlich willkommen. was macht der knöchel? geht oder müssen wir noch schnell nen neuen stürmer einkaufen?? mario gomez und viktor agali haben interesse glaub ich, aber wir nehmen ja nicht jeden....
dichteknueppeler
auch von mir ein herzliches willkommen.
@ pepelower fraktion
nächstes spiel wird besser gezielt und von anfang an konzentriert gespielt und dann wirds wieder!
..ach ja kann mir mal einer ne trinkflasche mit strohhalm besorgen
Vielleicht hat der Titan ja noch 'n Sprunggelenk in seiner Werkstatt liegen...
...und ne Unterlippe für Maddin.
nun macht mal hier nicht alle schlapp, jetzt holen wir halt nächstes Spiel den 3er (auch wenn der unnötige Punktverlust, schon weh tut) Kopf hoch jetzt und am Sonntag klappt es auch wieder mit Stürmertoren!!!
@ Tobi
Klappt es wieder wie gewohnt mit dem Hochladen der Bilder, oder immernoch jedes einzeln ??? Von SRT bekommt man ja keine wirkliche Rückmeldung...
Mit Firefox oder IE ???
so heut abend schön championsleague gucken und die lippe mit nem kalten pils kühlen, was man nicht alles tut um am we wieder fit fürs spiel zu werden
ja da schließe ich mich an, super spielbericht!
was für schöne blumen überall. schöne frühlingshafte fotos.
Ja ja, das Auge spielt schließlich mit...
echt gelungene Bilder
Wenn man weiß, womit die Bilder gemacht wurden, dann sind es echt klasse Fotos...
mmmmhhhh.. n schönes kühles blondes, ne lecker wurst und dazu n wenig championsleaque und dart sind schon was feines! bald ziehe ich da unten ein!
echt gelungene Bilder
Welche meinst Du, sind ja diesmal 3 Fotografen dagewesen
mmmmhhhh.. n schönes kühles blondes, ne lecker wurst und dazu n wenig championsleaque und dart sind schon was feines! bald ziehe ich da unten ein!
Immer wieder gerne War ein schöner Fussballabend, aber das nächste Mal bitte Gegner beim Darten....war schon ein wenig unangenehm, immer zu gewinnen
na siehste kannst ja doch was gut und wenns nur feile werfen ist
das nächste Mal bitte Gegner beim Darten....war schon ein wenig unangenehm, immer zu gewinnen
klar nolli das nächste mal zeige ich dir dann wie es richtig geht. nehm dich in acht vor meinen lupingwürfen
klar nolli das nächste mal zeige ich dir dann wie es richtig geht. nehm dich in acht vor meinen lupingwürfen
==> fress oder sterb