und noch was nebenbei, der SV Pepelow gewinnt das 3. Rückrundenspiel in Folge (von 3en und das alles gegen gegner die "noch" vor einen stehen!!!)
Freitag erstmal wieder 18 Uhr Training und dann gut gegen Steinhagen einstimmen!!!
und noch was nebenbei, der SV Pepelow gewinnt das 3. Rückrundenspiel in Folge (von 3en und das alles gegen gegner die "noch" vor einen stehen!!!)
Freitag erstmal wieder 18 Uhr Training und dann gut gegen Steinhagen einstimmen!!!
glückwunsch nach pepelow...
mal was anderes, wann ist denn oli gewechselt, das hab ich gar nicht mitbekommen....
im übrigen schick mal deine adresse per pn, zwecks einladung BMCUP im august
also Oli ist glaub ich im winter gewechselt!!!
und das mit der Adresse geht klar!!! da freuen wir uns ja schon wieder!!!
glückwunsch auch von mir ist aber abzuwarten obs so bleibt
Mulsower SV II - SV Pepelow 2:3 (1:1)
SV Pepelow:
M.Binkowska, S.Lehnert (Ch.Mathes), H.Reineck, O.Windt, T.Quaas, M.Kutz, R.Beckert, A.Tylla, M.Schumacher, St.Matthews, Ch.Peltz
Tore:
0:1 St.Matthews
1:1 T.Eisele
2:1 A.Bormann
2:2 O.Windt
2:3 Ch. Peltz
naja der erste Schritt in die richtige Richtung ist gemacht, jetzt können wir mit zwei Heimspielen den nächsten Schritt machen!!! ob es klappt bleibt natürlich abzuwarten, aber ich bin optimistisch!!!
mit ordentlich unterstützung von unseren treuen fans werden wir die zwei kommenden heimspiele natürlich mit der gleichen hohen motivation angehen und auch für uns entscheidebn. also alles für den SVP
genau Martin, wie war das noch "wir werden mit unseren Schüssen den Himmel verdunkeln!!!"
genau andy, und wir "jubeln dann im schatten"
so wie gewohnt, Freitag wieder Training 18 Uhr!!! ich hoffe da stimmen wir uns schon gut auf Sonntag ein, um da den nächsten 3er einzufahren!!!
so jungs heute ist es wieder soweit! lasst uns konzentriert an das spiel rangehen und den vierten dreier in folge einfahren. ich hoffe alle kommen.
alles für den SVP!!!!!!!
heute SV Pepelow vs. Steinhagen
Anstoss:14 Uhr
Sportplatz Pepelow
Pepelow 2:2 (0:2) Steinhagen
SV Pepelow - SKV Steinhagen 2:2 (1:2)
Aufstellung:
M.Binkowska, G.Neubert, H.Reineck, O.Windt, M.Kutz (Ch.Mathes), T.Quaas, M.Schumacher, A.Tylla, R.Beckert, St.Matthews, Ch.Peltz (A.Smentek)
Tore:
0:1 Pusch
0:2 Bissa
1:2 A.Tylla
2:2 A.Tylla
Schiedsrichter:
Albrecht
Zum Schieri mal lieber keinen Kommentar... Ansonsten doch recht gut besuchtes Spiel, und die Stimmung war ja wie zu alten Zeiten.
Später folgen noch paar Bilder
Naja...wir müssen auch garnicht über den Schiri sprechen, denn der hatte mit den verschenkten 2 Punkten herzlich wenig zu tun (da gibts bei uns doch viel schlimmeres @mulsow:pepelow). Das Geheimnis des Mißerfolgs war heute eine Paarung aus 20% Pech und 80% Unvermögen. Ganz wie im Hinspiel. Das einzig Erfreuliche heute war das wir uns nicht haben hängen lassen nach dem schnellen 0:2 Rückstand und bis zum Schluss alles VERSUCHT haben...
In diesem Sinne ...auf ein besseres und erfolgreicheres Spiel nächste Woche!
Ich würde sogar sagen, dass der Lattenknaller drin war. Wer hat es genauer gesehen ?
Also ich stand nach Pepe wohl am dichtesten dran und ich kann auch nichts mit Bestimmtheit sagen. Er war auf jeden Fall hinter der Linie aber ob es nen ganzer Ballumfang war weiß ich nicht...ging einfach zu schnell.
moin moin.
also ich hab nach dem spiel mit dem langen gesprochen und er meinte, er hätte sich gerade hinter dem tor warm gemacht und hat gesehen, dass der ball eindeutig nicht hinter der linie war. pech halt.
aber sonst, tja wurd ja schon alles gesagt. was kann man positives mitnehmen?? nicht aufgegeben, 2 tore rückstand aufgeholt und nicht verloren. müssen wir eben nächsten sonntag genauer zielen...
sport frei