@ Tylla3
Danke
Für euch morgen viel Erfolg,auf das der Knoten platzt.
@ Tylla3
Danke
Für euch morgen viel Erfolg,auf das der Knoten platzt.
also ich möchte dazu jetzt auch nix mehr sagen, ich hoffe die Mannschaft hat es kappiert und zeigt die Antwort morgen auf dem Platz!!! möge der bessere gewinnen!
Drück euch auf jeden fall die daumen, ich denke es wird ungleich schwerer für euch als das letzte aufeinandertreffen...
3:0 gewonnen? wenn ja,dann aber meinen glückwunsch!
der SVP gewinnt gegen den MSV mit 3 zu 0. ich glaubs nicht. ist mulsow ohne sturm angereist? für mich war mulsow klarer favorit
Glückwunsch an die Derbysieger vom Salzhaff und einfach nur kopfschütteln fürs abschneiden unserer II.!!!
mfg hotte#3
Nicht schlecht, da habt ihr Mulsow ja wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.
ich gratuliere den pepelower zum sieg, endlich mal nen dreier und der war verdient!
@hotte_msv
Wie hat denn eure erste abgeschnitten?
Wow
Herzlichen Glückwunsch ans Salzhaff
Da habt ihr ja die richtige Antwort gegeben.
Für die Zukunft weiter so
Glückwunsch an die Derbysieger vom Salzhaff und einfach nur kopfschütteln fürs abschneiden unserer II.!!!
mfg hotte#3
sicher doch...aber woran liegt es???!!!
sind zur zeit einige dinge am laufen die so nicht gehen...das muss auch mal angesprochen werden
man da haben die pepelower wohl auf meine worte gehört bin ja mal auf den bericht gespannt .........
Glückwunsch auch von mir!!!
Die Pepelower abwehr stand gut und hat den msvII sturm abgemeldet ,so das sich nicht viele torchancen ergaben!!
@hotte_msv
Wie hat denn eure erste abgeschnitten?
...welch ein geistreicher vergleich!!! bei dir ist manchmal auch echt nur kopfschütteln angesagt!!!
mfg hotte#3
Hoffentlich nehmt Ihr den Aufwind mit in die nächsten Begegnungen !!!
Echt überraschend ! Viel Glück weiterhin......
so nach ner Woche abwesenheit, bin ich wieder da!!!
ersteinmal Danke für die Glückwünsche!!!
Tja von mir nochmal ein riesen Lob an die Mannschaft, wir haben wirklich alle bis zu letzt gekämpft und am Ende nicht unverdient den 3er eingefahren!!!
Endlich haben wir mal das gemacht was wir uns vorgenommen haben und somit die Richtige Antwort gegeben. Das war der erste Schritt in die richtige Richtung aber es muss jetzt am WE der nächste folgen, dann kann man vielleicht vom "Aufwind" sprechen!!!
So dann wünsche ich euch für morgen in Steinhagen viel glück, bringt den zweiten Saisonsieg mit nach Pepelow...
@ Oli
Wieso, was ist denn mit Dir ? Nicht dabei ?
@ Nollinger
wenn du mich suchst, bin auf dem Kiez ab sechs auf dem Fischmarkt