SV Pepelow

• ich auch wird bestimmt nicht ungleich schwerer(geht doch wenn mann um jeden ball kämpft und erst nach 90min auch aussieht als hätte mann auch 90 gespielt) weiter so und es wird irgentwann mit euch auch aufwärts gehen :thumbup:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Schöne grüße aus Frankfurt am Main....Wünsch euch für morgen viel glück auf das wir den nächsten Punktedreier einfahren...Knüpft einfach an die leistungen gegen mulsow an dann wird das schon passen...

ja danke grüsse auch an dich :thumbsup: so lange du weit weg bist oder auf der bank sitzt wird denke ich mal auf der linken seite schon nichts schief gehen 8o ich sag mal ein 3 faches dankeschön an dich für deine abwesenheit und nicht böse sein du kanst halt nur auf nen korb schmeisen :schal: da gibs ja manchmal auch schon einen dreier :rofl:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• also da kann ich mich Nolli nur anschließen und mit dem Kopf schütteln!!! :thumbdown: :rotekarte: sowas schreibt man nicht, man kann zwar seine Meinung sagen, aber das in einem ordentlichen Ton und ausserdem ´weiß hier inzwischen jeder welche meinung du hast!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• ich weis garnicht was ihr habt da schreibt mal einer seine meinung und denn noch in einem ordentlichem ton nicht ein wort der beleidigung oder sonstwas und dann kommen von euch solche kommentare ich schreib doch nur was ihr denkt ;( aber wenn ihr der meinung seit das alles stuss ist was ich schreibe denn weis ich auch nicht

Volleyballer

zu dir noch ein kleines wort zum sonntag ich frag mich ob du blind bist oder nicht richtig kucken kannst und ich verstehe auch nicht wie mann jedes mal einen haufen schei..e schön reden kann komm ich nicht mit aber du wirst mir das sicherlich erklären können :gelbekarte: :rotekarte:

und jetzt nicht falsch verstehen oder angesprochen fühlen auch nicht unser frankfurter ich rede hier im allgemeinen

Pelé (*1940)

• MEKKE

Dann wirst du mir ja bestimmt sagen können, welcher teil meines beitrages dir nicht so entsprochen hat??? Im übrigen war das nicht nur meine meinung alleine, und ich habs mir grad nochmal angeschaut, hab da auch nix schön geredet?? Mir also ein rätsel wovon du sprichst, aber das geht ja vielen beteiligten hier so, wie man ja auch schon in der vergangenheit lesen konnte!! :thumbup:

• @ mekke

die Beleidigung steht zwischen den Zeilen!!!

und deine Meinung hast du hier schon oft genug zum Besten gegeben, irgendwann reicht es dann auch mal!

Steinhagen 1:1 SV Pepelow

Tja was soll ich sagen, Chancen waren mehr als genug da, aber wenn man die Besten Chancen auslässt kann man halt nicht gewinnen!!! und dann bekommt man halt in der 90 min. den Ausgleich (der bis dahin verdient war)!!!

Tor: Ch. Peltz

• ja verdient in der Hinsicht, das Pepelow selbst Schuld ist wenn man den Sack nicht schon in HZ. 1 und bei weiteren Großchancen nicht zumacht!!! und Steinhagen dann in HZ.2 besser ins Spiel kommt!!! X( ?(

• schade das es nicht gereicht hat..hab ja nur das ergebnis mitgeteilt bekommen...wie es aussieht bin ich beim nächsten spiel auch nicht da(leider)...(ich weiss hier kommt eh wieder ne antwort von ner gewissen person drauf aber mir doch egal wenn du es brauchst mekke...ich sag dazu nur soviel...ich weiss ich bin nicht der geborene fussballer ich weiss auch das ich manch schlechtes spiel gemacht hab, aber ich weiss auch das du erst nach ca 5 monaten, nachdem ich bei pepelow angefangen habe, mitbekommen hast das ich ja gar kein linksfuss bin...soviel mal zu deiner auffassungsgabe....schreib ruhig wieder was dazu wenn du meinst das bringt dir irgendwiw befriedigung, mir isses egal, brauch son kindergarteb getue nicht)

also wie gesagt kann noch nicht genau sagen wann ich wieder zu nem spiel da bin aber werd rechtzeitgi bescheid sagen

Bis denne

• @ nolli

ich weis echt nicht warum alle durchdrehen, bloß weil man mal nen Bild reinsetzt!? und jetzt fängst du auch noch mit dem Schwachsinn an, morgen male ich selbst nen Bild und nehm das dann halt!!! :D

wenn die Bilder von Dir sind, hast du uns dann auch gefragt ob du uns knipsen darfst??? hab sie auf meinem Rechner gefunden und keine Ahnung von wem die sind!!!

@ black evil

alles klar, dann bis dann

• Hier kommt Sie:
    Du hast doch so lange gebettelt und bist mir immer vor die Linse gesprungen ! Alter Cowboy :thumbsup:

Außerdem wäre ich froh, wenn mich jemand auf diese Problematik aufmerksam macht. Dein vorletztes Avatar wäre nämlich richtig teuer für Dich geworden. Aber wenn Du es so dicke hast, nur zu !

• Photographieren darf man jede Person, soweit es nicht gerichtlich untersagt ist.

Der "Springende Punkt" ist eine evtl. Publizierung des Photos.

Und das hat Nollinger ja nicht getan....

Obwohl ich dieses Pseudo-Copyright einiger Privatpersonen auch nicht verstehe....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."