bei nicht einhalten der Platzanordnung STRAFE
SV Pepelow
-
-
Zu allererst müßt ihr berechtigt sein, Platzverweise erteilen zu dürfen...
-
Zitat
Original von tylla3
... aber wie hält man mit möglichst geringen Mitteln die Urlauber fern???Hab da ja ne Idee, ach nö!
Mal ne andere Frage: Wieso schlagt ihr aus den Urlaubern kein Kapital?
-
tja weil immer noch das Problem besteht, das der Platz nicht unser Eigentum ist!!! und dann brauchst auch noch jemanden der die Kohle eintreibt!!! :wink:
-
gibs vieleicht noch einen bericht vom spiel 8)danke
-
Zitat
Original von MEKKE
gibs vieleicht noch einen bericht vom spiel 8)dankewieso schreibst Du nicht vielleicht einen? warst doch auch da :biggrin:
-
Zitat
Original von BlackEvil
wieso schreibst Du nicht vielleicht einen? warst doch auch da :biggrin:
das willst du nicht wirklich oder 8odu weist doch wie ich meine berichte schreibe sehr lang und sehr detaliert und du schneidest gegen schuhmacher sehr schlecht ab willst du das wirklich von mir lesen oder lieber einen bericht von eurer seite
-
is doch schön wenn man mal wat lesen kann was ausführlich is
-
Zitat
Original von MEKKE
das willst du nicht wirklich oder 8odu weist doch wie ich meine berichte schreibe sehr lang und sehr detaliert und du schneidest gegen schuhmacher sehr schlecht ab willst du das wirklich von mir lesen oder lieber einen bericht von eurer seite
dazu sag ich jetzt mal nichts sonst artet das hier aus
-
und wie is ausgefallen
-
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
und wie is ausgefallenjedenfalls für den linken möchtegern verteidiger von pepelow sah es nicht so gut aus ich weis gar nich ob er wenigstens den 11meter nach dem spiel reingemacht hat :cool:
-
Zitat
Original von MEKKE
jedenfalls für den linken möchtegern verteidiger von pepelow sah es nicht so gut aus ich weis gar nich ob er wenigstens den 11meter nach dem spiel reingemacht hat :cool:
Ich glaub eher du willst von deiner eigenen *ironie an* unglaublich genialen *ironie aus* Leistung ablenken.Soviel kam da nämlich nicht über die linke seite. Aber wo warst du eigentlich bei dem Spiel? Bist mir gar nicht aufgefallen.
Aso...den Elfmeter hab ich reingemacht um deinen Gedächtnis mal auf die Sprünge zu helfen
-
ich will ja nicht zuviel verraten aber kann mir kaum vorstellen das MEKKE von seiner eigenen leistung ablenken will!!! wie auch wenn er nicht mal gespielt hat!!! gehe ich zumindest stark von aus!!!
mfg hotte#3
-
-
genau da geb ich tylla recht habt euch mal wieder lieb von mir natürlich auch alles gute zum geburtstag :birthday:
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Alles gute,mien Jung :birthday: :birthday: :musik:
-
Kann mich den Glückwünschen nur anschließen.
Alles Gute Mekke!!!
:birthday:
Hab sogar ein Geschenk für dich, dein Glas steht noch bei mir in der Garage... :oops:
-
danke für die vieeelen glückwünsche :cool: :cool: :cool:aber um nochmal auf unseren kleinen schwarzen teufel :loldev:zurück zukommen an 3 von 4 toren war ich ausschlaggebend mit beteiligt das du sowas nicht siehst kann ich mir gut vorstellen frag doch nur mal wer den pass zum 1-0 gegeben hat das war nämlich ich so von halb rechts auf ronny sch. und der hackt euch das ding rein und die gleiche situation hattest du in der 2. HZ auch aus fast gleicher position nur du schiebst den ball ins toraus(was hänschen nicht lernt lernt hans nimmermer)alles kla HANS und nochwas zum schluss ich hab mich mit schuhmacher nach dem spiel unterhalten und das war nun mal dein direkter gegenspieler und der hat zu mir gesagt er kann das nicht verstehen das jemand gegen einen der schon 2mal am meniskus operiert wurde ein mal das kreuzband gemacht wurde einmal schlüsselbein und schulter operiert wurde stramm auf die 40 zugehende fast inwaliede möchte ich jetzt hier nicht sagen SO SCHLECHT AUSGESEHEN HAT also alder versuch lieber den ball flach zu halten denn deine leistung kannst du mit meiner leistung gar nicht vergleichen denn du machst glaub ich schon fehler beim zukucken 8O(nicht auszudenken was auf der rechten seite losgewesen wäre wenn schuhmacher in alter bestform aufgelaufen wäre)und mir kannst du glauben ich sehe ob einer fusi spielen kann oder nicht und bei dir reichts mal gerade so für einen freizeit bolzplatz :naja: meine meinung
mfg MEKKE