wir sind echt großzügig. jeder darf unseren pokal mal anfassen...auchs tylla
SV Pepelow
-
-
nicht nur anfassen, sogar daraus trinken wa @ tobi :drink:
-
Verrat doch nich alles... -
hi jungs der maddin ist jetzt auch im forum. hoffe morgen früh sind alle pepelower fit für den punktedreier. ach und tylla falls du wieder unter den lebenden bist bring doch erna mit als talismann
-
die frage ist maddin lebst du denn schon wieder? :biggrin:
wann ist eigentlich treff?
-
Treff ist um 8:30Uhr in Neubukow auf'm Markt.
-
gut dann weiß ich bescheid...dann bis morgen früh
-
Zitat
Original von ballerdehle
nicht nur anfassen, sogar daraus trinken wa @ tobi :drink:oder von essen
[Blockierte Grafik: http://img508.imageshack.us/img508/9237/dsc00102fx9ke4.jpg]Tobi hat gut geklapt
achja ich hab da auch noch ein herrentag bild trau mich aber nicht das reinzustellen :naja:
-
@ Mekke
Geil !!! Los geb Dir nen Ruck ! =)
-
moin moin
@ maddin
willkommen hier im Forum!!!Ich trage Trauer, ERNA ist heut Nacht verstorben, es war wohl Altersschwäche!!! :cry: :cry: :flehan: :flehan: aber sie war eine von uns!!! hoffe wir holen den 3er für SIE!
@ nolli
deine Kamara hatte dann wohl ne Fehlfunktion, hab Weltklassebilder gemacht, aber den Ansatz hast du ja schon bei dem Rasenbild gesehen!!! :biggrin:
Schade das deine kleine mit "so viel Quallität nicht klarkommt"!!! :biggrin: :wink: -
Zitat
Original von tylla3
Ich trage Trauer, ERNA ist heut Nacht verstorben, es war wohl Altersschwäche!!! :cry: :cry: :flehan: :flehan: aber sie war eine von uns!!! hoffe wir holen den 3er für SIE!:stupid: :irre: Nimm erst mal deine Tabletten... =)
-
ja Tobi ich weiß auch für dich ist es schwer, aber ich schaff das auch ohne Tabletten! :biggrin:
so heute geht es gegen Rethwisch ran:
ich denke nen 3er ist möglich und sollte auch unser Ziel sein!
Anstoss: 10 Uhr
Sportplatz: Rethwisch -
Langsam mach ich mir echt Sorgen um dich... :naja:
:snake: [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_gewalt/bigun2.gif]
-
du fieser Hund! aber naja ich glaub ich bin drüber weg! ich glaub ich hätte mich auch mal lieber schön mit Stuhl und co. ins Rapsfeld begeben sollen!!! ne maddin
-
Moin moin, drücke Euch die Daumen, ihr kaputten ! Bleibt so wie Ihr seid ! =)
@ Tylla
@ TobiLang lebe Broke Back Mountain...
-
@ nolli
danke, klar bleiben wir so, vernümftig bis in die Fingerspitzen!!! :wink: :biggrin:
und wo bleibt das Foto kleiner Cowboy??? :biggrin:
-
Hardwareprobleme... :naja:
-
ach deshalb hast du meine TOPbilder auch nicht gesehen, oder lag es an den Herrentagsgetränken??? :biggrin:
-
War wohl der einzige, der nüchtern blieb :cool:
-
@ nolli
:wink:#so der SV Pepelow gewinnt in Rethwisch mit 1:0!!! Tor:R.Beckert
spiel wurde erst mit ner guten Stunde verspätung angepfiffen, da die Rethwischer bei uns am Platz waren! also ist diese Info (wegen nur Auswärtsspiele) wohl nicht bis Rethwisch durchgedrungen! :wink: aber konnte ja noch gespielt werden!