SV Pepelow

• @ tobi: wie angekündigt ein kleiner bericht von mir

mit ner kleinen verspätung wie tylla schon erwähnte startete das spiel pepelow gegen rethwisch. die erste halbzeit war recht einseitig. das spiel fand fast ausschließlich in der hälfte der "zu spät angereisten" statt. es waren einige gute kombinationen der pepelower zu sehen, jedoch fehlte am ende immer der entscheidende pass oder torschuss.

in der zweiten hälfte waren dann einige stafraumszenen mit "halben torchancen" auf beiden seiten zu sehen. etwa in der 70 minute: langer ball aus der eigenen hälfte auf beckert, dieser setzt sich gegen einen rethwischer verteidiger durch und platziert das leder mit einem trockenen wuchtigen schuss im linken unteren eck (schönes tor). kurz vor ende der partie dann noch eine gelb-rote karte für einen rethwischer wegen meckerns.

alles in allem eine recht zerfahrene partie mit vielen kleineren fouls und nicklichkeiten, jedoch ein verdienter sieg für den sv pepelow der allerdings wesentlich höher hätte ausfallen müssen.

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• SV Pepelow:
    M.Binkowska, M.Kutz, M.Drabick, F.Pleban, G.Neubert, T.Quaas (A.Smentek), A.Tylla, O.Winter, O.Windt (M.Schumacher), R.Beckert, T.Gatzke (St.Matthews)

Tore:
    1:0 R.Beckert

Schiri:
    Bösicke (Rerik)

Bilder:
    kommen später

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• bin halt noch ein "mini" aber ich werde hoffentlich noch den einen oder anderen konstruktiven kommentar abgeben :biggrin:

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• Ist ja echt kurios mit den rethwischern.... :lach:
    glückwunsch zum sieg...

sehen uns ja bald auf dem platz... :biggrin: Freude

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• Zitat

Original von tylla3

ja bald ist wieder Derbytime!!! :freude: :ja:

ja das wird lustig, haben beide nix zu verlieren also freu ich mich schon auf ein tolles spiel :biggrin:

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• @ black evil...

versuch schon mal deine mental stärke in griff zu kriegen... :ja:
    nicht das du die niederlage nich verkraftest, denn BALD ist es soweit :biggrin:

• Zitat

Original von Änder
    @ black evil...

versuch schon mal deine mental stärke in griff zu kriegen... :ja:
    nicht das du die niederlage nich verkraftest, denn BALD ist es soweit :biggrin:

Ich hab meine Mentale Stärke voll und ganz unter kontrolle..wie niederlage?

• mit niederlage meine ich unseren sieg.... 8)
    aber wird schon n tolles spiel, war es in der hinrunde ja auch.. :ja:

• Zitat

Original von tylla3
    hoffe das ich bis dahin wieder fit bin und mitmischen kann!!! :ja: :freude:

ja ist doch nochmal ein schöner Abschluss von unseren bescheidenen Saisons!!! :ja:

Immernoch angeschlagen von Herrentag, wa??? :rofl: :rofl: :lach:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von tylla3
    hoffe das ich bis dahin wieder fit bin und mitmischen kann!!! :ja: :freude:

:ja:

warum? bist du etwa verletzt?