aus Heiligenhagen auch alles gute für das Spiel Rühn ist am Schwächeln das müsst ihr ausnutzen Viel Glück.................
SV Pepelow
-
-
ja aber "angeschlagene Boxer" sind auch die gefährlichsten!!! :wink: aber wir werden das Kind schon schaukeln, (hoffe ich)!!!
@ HSV
euch auch viel erfolg im spitzenspiel! -
Zitat
Original von tylla3
... wir wollen die Punkte mitnehmen!!!Nich nur die Punkte... =)
(@HSV-Kapitän Nr.15)
-
@ tobi
stimmt! :wink:so und nun wollen wir das "geheimnis" lüften!!!
Unser Neuzugang ist Christian Peltz (Vorher Mulsow)
Baujahr 1982, Stürmer, spielte zuletzt 2 Jahre keinen Fussball, aber ist jetzt wieder zurück! Denke und hoffe das er unser Problem mit der Chancenverwertung lösen kann und ich bin mir sicher das er uns weiterhilft, so und nun noch bisschen einspielen wenn alle an Bord sind und dann kann es wieder bei 0 losgehen!!!
-
Christian Peltz ist ein Guter !!!
Zu Rühn:
Haben dort heute 3 Punkte erkämpft, echt toller Sportplatz und Hasseröder vom Faß !!! =)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Christian Peltz ist ein Guter !!!...aber kein Knipser!!! Kämpft, tut und macht und das immer wirklich vorbildlich und immer im Dienste der Mannschaft aber ein Torjäger war er noch nie!!! Trotzdem wohl der beste Zugang seit Jahren mal wieder beim SVP!!!
mfg hotte#3
-
Na mal sehen, ob er bei uns einschlägt. Aber ich bin da ganz zuversichtlich, uns haben schon ganz andere weitergeholfen... =)
Wahrscheinlich kann er auch noch das ein oder andere Spiel in dieser Saison mitmachen. -
naja dann wird er halt zum Knipser umerzogen!!! :biggrin: naja aber er wird seine Buden schon machen!
und wir wollen heute natürlich auch nen 3er mit an´s Salzhaff bringen und das WE perfekt für unsére Region machen!!! :wink:
-
-
habt ihr für ne überraschung in rühn gesorgt???
-
pepelone verliert nach meinen informationen 4:1 in rühn.
schade. -
jo wir haben 4:1 verloren...
-
Wer hat denn die reuse für den svp gemacht?? Tylla??
-
ne tylla wars mal nicht...war herr beckert zum zwischenzeitlichen 2:1
-
FSV Rühn II - SV Pepelow 4:1 (2:0)
SV Pepelow:
M.Binkowska, M.Kutz, M.Drabick, F.Pleban (A.Smentek), G.Neubert, T.Quaas, A.Tylla, O.Winter, H.Reineck (M.Schumacher), O.Windt (Ph.Laffin), R.BeckertTorschütze:
2:1 R.BeckertBilder zum Spiel:
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/651/CIMG3697.JPG] (klicken und den Links folgen) -
naja verdienter Sieg für Rühn und Glückwunsch von mir! war halt nicht unser Tag, sowas passiert. Vielleicht kommt vom Kutzer noch nen kleiner Bericht. haben die ersten min. verpennt und lagen 2:0 hinten, dann mit etwas Glück rangekommen, HZ 2 dann nen Elfmeter für Rühn und ein sehenswerter Sonntagsschuss!!! und somit war die Auswärtsniederlage perfekt!!! :naja:
-
Der Sportplatz in Pepelow hat sich in den letzten Wochen sehr gut entwickelt. Er wurde gewalzt, mit Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr bewässert und heute zum ersten mal gemäht. (DANKE BALLERDEHLE) =)
Momentan sieht es so aus, als sollte es kein Problem sein, die nächste Saison wieder zu hause zu spielen...
Es gibt zwar noch einige Stellen, an denen der Rasen noch nicht so dicht ist, aber das werden wir auch noch in den Griff kriegen...[Blockierte Grafik: http://img239.imageshack.us/img239/1889/cimg3783gn4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img444.imageshack.us/img444/3082/cimg3784mc2.jpg]
-
Cooler Teppich! :gut:
Habt ihr für´s Training ´ne Alternative? -
jo haben wir...wenn samstag spielfrei ist dann gehts ab nach biendorf...besser als gar kein training
-
Nur schade dass der Hauptsponsor dann später seine Gäste darauf "toben" lassen möchte ! Dann ist es auch nur wieder eine Frage der Zeit, bis er hinüber ist...