Einfach auf das Bild klicken und ihr findet noch ein paar Schnappschüsse vom Spiel...
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/627/CIMG3464.JPG]
Einfach auf das Bild klicken und ihr findet noch ein paar Schnappschüsse vom Spiel...
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/627/CIMG3464.JPG]
paar "schnaps"schüsse hast ja samstag auch noch im weinhold gemacht...
Zitatpaar "schnaps"schüsse hast ja samstag auch noch im weinhold gemacht...
dat sagt der richtige!!!
@ tobi
wieder mal schöne Bilder!
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/627/CIMG3497.JPG]
:tach: Wem darf man das Kompliment aussprechen ?
Gute Wahl ! =)
@ tobi
ich denke ich werde den auftrag erst am samstag erfüllen können, aber er ist in arbeit (versprochen)
ja ja so ist er der Tobi, wenigstens einer der zwischen den Zeilen lesen kann!!! :wink:
und ich hoffe am Samstag gibt es Siegerfotos!!!
:wink:so heute um 14 Uhr treten die Jungs aus Pepelow in Bernitt an!!! ich denke wir brauchen uns nicht verstecken und ich hoffe das es endlich mit dem Punktedreier klappt! nachher näheres!!!! bis dann
Na denn, viel erfolg in bernitt! bin sehr gespannt! hoffe auch auf eine ausführliche berichterstattung heut abend beim osterfeuer, bzw im weinhold! :biggrin:
Bernitt : Pepelow 1 : 1
tja wat soll ich sagen, mal wieder die Chancenverwertung!!! :naja:
1.HZ klar überlegen mit einigen sehr guten Möglichkeiten, aber auch die besten wurden versemmelt! 2.HZ Bernitt dann besser und Chancen auf beiden Seiten.
Tore: 1:0 ??? ca. 10 min
1: 1 Tylla (Handelfmeter)
Besonderheiten: Rot für Bernitt kurz vor Schluss wegen Beleidigung!
man muss sagen Bernitt hat sich sehr unfair präsentiert, haben nur gemotzt und beleidigt das geht garnicht und gehört sich nicht! Der schiri musste sich auch alles mögliche an den Kopf werfen lassen ( hat dafür nicht eine Karte gezeigt!!! 8O) wenn dann spielt Bernitt zum Schluss noch mit 4 Leuten!
sehr junger Schiri, ware wohl eingeschüchtert und mit einigen Fehlentscheidungen! :naja:
Fazit: am Ende gerechte Punkteteilung, da Pepelow den Sack nicht zu machte in HZ1!!!
Dazu muss man sagen, dass der Schiri es einfach versäumt hat, gleich zu Beginn Ruhe ins Spiel zu bringen. Ich denke, er hätte schon viel früher einige Unsportlichkeiten oder Fouls mit gelb bestrafen müssen, dann wäre das Spiel wahrscheinlich ruhiger verlaufen. :naja:
Und von den Bernittern war ich zugegeben enttäuscht. In der zweiten Halbzeit Schiribeleidigungen fast im Minutentakt.
Man sollte froh sein, dass es junge Schiris gibt, die allerdings auch erst ein paar Spiele Erfahrung sammeln müssen. Und Fehlentscheidungen gab es auf beiden Seiten. Aber wenn man sich so auf dem Platz verhält (und auch neben dem Platz) dann macht man es dem Schiri nicht unbedingt leichter...
Trotzdem Frohe Ostern, auch nach Bernitt...
Ich hab mir das Spiel von euch gegen Bernitt ja gestern auch angetan, war wirklich nicht viel ansehnliches dabei, weder von euch noch von Bernitt und mal ehrlich was war mit eurem TW los, der hat manchmal ja ganz schön was gucken lassen. Wenn da ein Bernitter Angreifer auf den TW rauf gegangen wär glaub ich nicht, dass ihr noch einen Pkt mitgenommen hättet, aber naja...
Zum Schiri muss ich auch sagen das er im früheren Verlauf des Spiel schon die eine oder andere Karte hätte ziehen müssen, dann wärs in der 2.HZ nicht so durcheinander gegangen, aber es lag nicht nur Schiri, mir kam es manchmal so vor als ob die Bernitter Hintermannschaft nur auf einen kleinen Fehler gewartet hat um sich lautstark Luft zu machen, auch uns hat er schon gepfiffen (gegen Bernitt) und das war auch nicht so überzeugend, aber man sollte froh sein, dass einer in dem Alter sowas macht, die Alten sind nämlich auch nicht besser!
Viel Erfolg für die RR...
Schiri war übrigens Pagel..
Na sag ich doch... =)
Hier noch ein paar Bilder zum Spiel:
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.die-fans.de/fotos2/data/thumbnails/633/CIMG3581.JPG]
[SIZE=7](Draufklicken und oben rechts "nächstes Bild"!)[/SIZE]
so kenn ich die bernitter ja gar nicht. ohohoh!! welcher schiri musste sich die beleidigungen denn anhören ?? Gruss :cool:
ZitatOriginal von Belitzer84
Schiri war übrigens Pagel..