SV Pepelow

• Ach so, hatte ich ganz vergessen:

SV Pepelow:
    C.Broschwitz, M.Kutz, M.Drabick, F.Pleban (A.Smentek), T.Quaas (St.Matthews), G.Neubert, A.Tylla, H.Reineck (M.Schumacher), O.Winter, R.Beckert, O.Windt

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Volleyballer
    @ tylla3 & tobi...

Ja sicher jungs, aber mal im ernst, zieht euch mal nicht so am verhalten anderer hoch, wenn ihr frühzeitig den sack zu gemacht hättet, wär es doch gar nicht erst dazu gekommen, oder??

Doch ! Sowas darf nicht unter den Teppich gekehrt werden, das gehört nicht auf den Platz ! Wer Mißt baut, muß mit den Konsequenzen leben. Und die Konsequenz in dem Fall ist, dass solche Spinner nachhaltig den Ruf Ihres Vereines schädigen !

• @ volleyballer

stimmt schon, machen wir den Sack zu, holen wir die Punkte aber ob es dann besser geworden wäre bezweifle ich! :nein:

@ nollinger

hast recht, sobald es persönlich wird hört der Spass auf! sowas gehört sich nicht und da kann mir auch keiner erzählen, es war wegen den Emotionen und so, also soweit muss man sich im Griff haben! sind doch nicht im Kindergarten oder auf dem Bauernhof (wo es heißt " deine mudder"!!!! :naja:)

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Zitat

Original von Volleyballer
    Ja ok, die genauen umstände kannte ich ja nicht, mein physikprofessor meint zu sowas immer

"Ursache-Vermittlung-Wirkung" oder auch " Von nix kommt nix",

aber ich denke das in diesem fall die schuldigen dann doch eindeutig feststehen!!

...oder man beeindruckt die gegnerische Mannschaft mit der eigenen Spielstärke so sehr, dass Denen alle Worte, Beleidigungen usw. im Hals stecken bleiben!!! Auch immer ein probates Mittel :evil: :evil: :evil:

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• naja egal, ich finde einfach sowas (in dem Maße) gehört sich nicht und hoffe es war nur ein einmaliger Ausrutscher!!! den durch sowas wird man nur in eine "bestimmte Schublade" gesteckt und ich glaube eigentlich nicht das Bernitt da hingehört! :nein:

• Zitat

Original von NOLLINGER
    Klugschei..er ! =)

Nö, hab nunmal recht, vom ständigen Gejammer wie böse und fies die Anderen doch sind wird es nämlich auch nicht besser!!!

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• genau nolli gejammert hat keiner!!! :wink:

so jetzt reicht es auch zu dem Thema! :ja:

so an all Pepelower: Samstag ist wieder Training, am gewohntem Ort, zur gewohnter Zeit! und dann wird am Sonntag endlich nen 3er in Steinhagen eingefahren! denn wenn wir schon nicht duschen können, wollen wir uns wenigstens den Arsch aufreißen!!! :ja: :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

• Ich hätte eigentlich gedacht das ihr um den wiederaufstieg mitspielt...was ist los diese saison???

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @DSVer_7

Ja, das Thema hatten wir hier schon öfters in letzter Zeit. :oops:

Nachdem zwei der wichtigsten Leistungsträger uns nach dem Abstieg verlassen haben und wir ne komplett neue Mannschaft nach und nach aufbauen, gelingt uns einfach noch nix in der Kreisklasse. Wir wollen jetzt die Saison noch einigermaßen anständig zu Ende bringen und dann in der nächsten Spielzeit versuchen, uns wenigstens in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen... :neutral:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von Tobi wan Kenobi ()

• @ DSVer 7

wie der Tobi schon sagte, haben einen Umbruch vorgenommen und ich glaub gut 7 neue Spieler dazubekommen, also wir basteln an ner schlagkräftigen Mannschaft, aber Verletzungen und ähnliches haben uns immer wieder zurückgeworfen. Aber jetzt wollen wir versuchen die restliche Saison uns auf die nächste einzuspielen und dann vielleicht nochmal anzugreifen, denke es wird schon und mit nem neuen Platz im Rücken wollen wir versuchen wieder für positive Schlagzahlen zu sorgen!!! :ja: :wink: