moin moin. eigentlich wollte ich an dieser stelle einen spielbericht zum spiel gegen satow am we schreiben. das klemm ich mir an dieser stelle, da ein sportsfreund aus satow bereits einen verfasst hat, der sich sehen lassen kann. also, alle die ihn lesen wollen, ihr findet ihn in "alles rund um den ssv satow"
von meiner seite aus kann ich allem nur zustimmen. gerechte punkteteilung, auch wenn wir etwas aktiver waren. würd jetzt auch zu gerne noch nen aufsatz über den schiedsrichter verfassen, aber wozu aufregen, ich denke alle haben seine misstaten verfolgt. obwohl es eine recht faire partie war, hätte er hier und da doch etwas konsequenter durchgreifen können, im sinne der gesundheit aller spieler. aber naja, sind ja letztendlich alle heil geblieben. so auf denn, viel erfolg den satowern für die RR.
SV Pepelow
-
-
-
so morgen am Samstag tritt der SV Pepelow bei Heiligenhagen an.
Anstoss: 14 Uhr in Heiligenhagen
-
Endergebnis 2:1 für Heiligenhagen schade leute nen Unentscheiden war drin auch wenn wir die besseren Chancen hatten viel glück noch für den rest der saison.
-
na bessere chancen weniger, mehr standards, aber mit ein wenig glück, kann man sich über eine punkteteilung nicht beklagen. und denn waren die jungs von pepelow noch ein super Gast. ( Fair und Unbekümmert) Klasse !! Jungs, Ihr wist Bescheid.... Das Wort steht,ich hoffe wir sehen uns zur Feier.!!! Bis dahin noch viel Glück und bleibt gesund. Gruss :cool:
-
hey wir macht sich eigentlich armin so bei euch? ist er schon mal pünktlich gewesen?
-
dank und Gruß zurück nach Heiligenhagen"!!!
Ja schade wollten nicht verlieren und wie schon erwähnt war auch was drin, aber wir haben ja auch leider son dummes Tor kassiert, aber egal ich denke wir konnten mithalten und so werden wir bestimmt noch den einen oder anderen Punkt holen!"!! euch auch weiterhin viel erfolg und vielleicht bis zur Feier!!! :wink:@ mb
ja er macht sich, ja mit der Pünktlichkeit hat er es nicht so, aber wir sagen immer das wir uns 15 min. früher treffen, dann ist er fast pünktlich da!!! :biggrin:
-
moin leute. bin gerade wieder zurück und les hier mal so rum. die letzten einträge hören sich ja sehr herzlich an, glaubt man kaum, dass es sowas in der kreisklasse noch gibt. aber so solls sein. also wenn wir so gute gäste waren, und die heiligenhäger sportsfreunde so gute gastgeber, dann schließ ich mich natürlich an und wünsch euch ebenfalls ne erfolgreiche RR. und unseren jungs glückwunsch zum spiel auch wenn es nicht gereicht hat, aber was man so hört ist ja echt positiv. so denn bis zum wochenende. in diesem sinne, sport frei
-
Ey Oli, alles alles gute zum Geburtstag.......
-
Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Oli!!!
:birthday:
2:0
2:1 A.Tylla -
Alles Gute Oli!!!!!!!! :birthday:
-
:tanz: :musik:jap, von mir auch alles gute zum burztag!!![Blockierte Grafik: http://smiliestation.de/smileys/Party/45.gif]
-
:francais: bonne anniversaire oli :wink:
-
Von mir auch alles gute zum Geburtstag !!
-
Dem schließe ich mich an :birthday: :tanz:
-
danke für die glückwünsche jungs und sverigie :smile:
-
Nachträglich alles Gute auch von mir ! Hoffe, ihr habt gestern wieder ne "vomBalkonpöbel"-Aktion gestartet ! =)
-
naja wie man es nimmt, es war nicht so doll wie sonst aber ich denke sowas bekommen puschel und ich auch noch mal hin und dann werden wir dich darüber informieren
-
... oder einladen...
-
q oli von mir auch noch alles gute nachträglich!!!
@ Pepelow
denkt daran am Freitag, 15 Uhr, ist treff unten am Platz und vielleicht reicht es ja auch für´n Bierchen!!!