Dann hab ich ja doch nichts überlesen. Und ich hab schon gedacht der Alk von gestern wirkt immer noch
SV Pepelow
-
-
also von Verletzung weiß ich auch nix! aber soweit ich weitere Info´s habe, gebe ich sie bekannt!
-
Dann mach dich mal ganz schnell schlau...Müssen doch wissen wie wir planen können für die Rückrunde
-
ich hab ihn vor 5 tagen gesehen sieht nicht so gut aus :neutral:der bricht sich richtig einen ab beim gehen aber egal freuen wirds eher unserm basketballspieler
-
also ich wusste bis jetzt nix von einer Verletzung, dann muss man sich wohl mal erkundigen wann er wieder einsatzbereit ist!!!
-
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l030.gif]das wird er euch auch nicht auf die nase binden(ist aber nicht richtig gerade wenn mann wechseln will)dieser loser wirds nie packen und wenn er noch 10 mal wechselt ich persöhnlich würde ihn nicht mal geschenkt nehmen[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly24.gif]
-
musst du ja auch nicht...
-
mach ich auch nicht und dich auch nicht zumindest wenn ich gewinnen will da hat mann andere optionen
-
so männers. ich hoffe ihr hattet ein frohes fest. ich dachte mir ich guck mal was es neues gibt, und was muss ich lesen? wiedermal nur pelle.
also
MEKKE
wie siehts denn aus, wenn du zur abwechslung mal nicht unseren forumsplatz verschwendest?????!!!!! will doch garkeiner wissen, wen du geschenkt haben willst und wen nicht. wenn du nix vom weihnachtsmann bekommen hast, dann können wir das auch nicht ändern...! -
@ Mekkerer
Ich denke, jeder hat seine Chance verdient ! Vielleicht fügt er sich ja super ins Team ein, und beweist Dir das Gegenteil... :wink:
Vorher schon meckern bringt gar Nichts ! -
-
kann gar nicht verstehen, das sich jemand über alles auskotzen muss, was ihm nicht in den kram passt, vor allem weil er gar nicht für den verein spielt....echt nur traurig, das man über jeden herziehen muss....armseelig, einfach nur armseelig...ich bin zwar nur neutraler mitleser, wie andere auch, aber diese ständige anmache an die jungs von pepelow ist voll daneben...ey mekke, schau mal wie alt du bist...wenn das dein niveau ist....oh mein gott
-
mekke war aber mal bei uns...hat bis zur vergangenen saison noch aktiv bei uns gespielt, aber so ist er nun mal
-
das weiß ich ja..und gerade deshalb ist es seinen ehemaligen mitspielern nicht in ordnung so abzuziehen...das ist einfach nur ne one-man-show...mehr nicht...ein selbstdarsteller halt...
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
das weiß ich ja..und gerade deshalb ist es seinen ehemaligen mitspielern nicht in ordnung so abzuziehen...das ist einfach nur ne one-man-show...mehr nicht...ein selbstdarsteller halt...Richtig! Dat is unter aller sau!
-
tja deshalb sag ich da schon garnix mehr zu! bringt eh nix!!! wurde ja hier schon tausend mal ausdisskutiert! :naja:
also Jungs (vom SV Pepelow) macht euch nicht heißt, liegt ja auch in unserer Macht ihm und anderen Kritikern zu zeigen das sie falsch liegen bzw. das wir es besser können!!! :wink: :cool:
-
ich hab doch nur geschrieben das ich das nicht gut finde wenn jemand verletzt ist und dann keiner vom zukünftigen verein was genaueres weis :oops:und jetzt kommt ihr daher und hackt auf mir rum[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/ugly7.gif]ich denke ihr seht es selber das da nicht mehr viel kommt mit 10 auf 1 das bin ich ja schon gewohnt denn in gewissen kreisen munkelt mann das der SVP sich maximal noch 2 jahre hält und dann wars das(kommt übrigens nicht von mir)ich hoffe doch das wir uns trotzdem noch im sommer treffen werden alt gegen jung um dann beim gemütlichen beisammensein das eine oder andere zu diskutieren :cool:
mfg:MEKKE
-
also ich weis nicht ob "keiner " weis was mit ihm ist, hab nur gesagt das ich es nicht weis!!!
klar ich denke schon das es im Sommer wieder nen schönes Spielchen geben wird und den Rest wird man dann sehen!!!
Zitatin gewissen kreisen munkelt mann das der SVP sich maximal noch 2 jahre hält und dann wars das
na da möchte ich mal wissen wer da wieder mehr weis als der Rest!!! aber ich kann mir nicht denken das es so kommt!!! ist wahrscheinlich nur wunschdenken!!! :cool:
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen das man sich auflöst, Pepelow macht doch gerade ihren Platz neu und dann soll man sich auflösen???
Das ist wohl das zweite Sommermärchen :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Das ist wohl das zweite Sommermärchen