wat wolltet ihr etwa keine Weihnachtsfeier machen??? :wink: achso schon erledigt! ja manchmal hat der Tobi gute einfälle! :wink:
SV Pepelow
-
-
aber, schon lange geplant...steht alles bei uns in den news....
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
bringt mich doch glatt auf eine idee, danke tobi
Auf was für 'ne Idee???
Willst bei uns etwa den Weihnachtsmann machen??? :santa:ZitatOriginal von tylla3
ja manchmal hat der Tobi gute einfälle! :wink:
Worum geht's? Was für Einfälle? -
Na siehste Tobi alter sack geht doch :biggrin: =)
Viel spaß ihr suffköpe :respekt: :musik: :tanz: :drink: -
@ tobi
ich glaub du hast Sportverein wittenbeck auf die idee gebracht, die Weihnachtsfeier hier auch noch mal anzukündigen!!!
-
Ja, hab ich dann auch gesehen...
-
besser spät als nie!
so nochmal für alle Spieler des SVP.
Ab letzten Freitag ist Training in der Halle.
immer Freitags 20 uhr, Halle Neubukow!!! aber müssten langsam alle mitbekommen haben! -
und danch pussy club :biggrin: :oops:
-
ich denke nicht, haben sowie so schon nen anstrengendes WE vor uns!!! :cool:
-
freu mich ja schon auf die halle!!! schöne Derbys gegen die TSG, Mulsow und auch rerik!!! hoffe die Bützower reißen sich bisschen am Riemen!!! :naja:
-
was haben die denn beim letzten mal angestellt
aber muss sagen freue mich auch besonders auf die "derbys"
back in good old germany -
Zitat
Original von sverige
was haben die denn beim letzten mal angestelltaber muss sagen freue mich auch besonders auf die "derbys"
back in good old germanyBeim vorletzten spiel und vor dem Finale der Vorrunde wurden von der Tribüne Bierflaschen aufs Feld geworfen die dann zu bruch gingen und lauter kleine Glassplitter auf dem feld hinterließen.
-
mensch mensch, ihr wisst doch wer nicht mit dem liben alkohol umgehen kann solls lieber lassen, aber kann ich mich auch gar nicht dran erinnern :oops:
wo war denn das? -
ich glaub das war in Bützow!!! ja ja sowas gibt es leider, hoffe aber das es diesesmal nicht zu zwischenfällen kommt! :naja:
wird bestimmt nen schönes tunier, vom letzten hab ich ja leider nicht viel mitbekommen!
-
Zitat
Original von tylla3
vom letzten hab ich ja leider nicht viel mitbekommen!
da hast du wohl recht da sahst auch richtig sch..... aus!!!! :buhu: -
naja aber dieses mal bin ich fit, denn die schönen Derbys will ich ja nicht verpassen! und bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit!!!
-
na ich spiel dieses jahr nicht in der halle !
-
naja ich freu mich schon drauf, ist mal ne willkommende Abwechselung!!
@ ballerdehle
kommst doch aber zugucken oder was?!
-
@ Lord
aber sicher komm ich zugucken!
-
naja hab ich ja auch nicht anders erwartet, einer muss ja den nollinger vertreten und Fotos machen!!! wenn der Nollinger schon auf auswärtstour ist!