so man Sonntag geht es zum letztes Spiel in diesem Kalenderjahr!
die Salzhaffkicker müssen sich in Belitz vorstellen und sie wollen versuchen die hinspielniederlage wett zu machen!!!
Anstoss: Sonntag 10.00 uhr
die Salzhaffkicker müssen sich in Belitz vorstellen und sie wollen versuchen die hinspielniederlage wett zu machen!!!
ZitatOriginal von tylla3
und dannach gehts ab zum Stammtisch URFIE hat extra für uns Hasseröder importiert
Das wurde auch Zeit. Aber man mußte auch öfter mal nachhaken... =)
Moin , denkt lieber mal erst ans Spiel und danach macht Euch Gedanken an`s Bier. Ihr habt soviel Potenzial, aber das meiste bei Euch dreht sich nur um den Stoff. !!! Guss :cool:
ZitatOriginal von HSV-Kapitän Nr.15
Moin , denkt lieber mal erst ans Spiel und danach macht Euch Gedanken an`s Bier. Ihr habt soviel Potenzial, aber das meiste bei Euch dreht sich nur um den Stoff. !!! Guss :cool:
Nur das sich in diesem Fall kein Pepelower angesprochen fühlen braucht, da ja keiner beteiligt war ! :wink: :cool:
na gut, dann hab ich nichts geschrieben. Potenzial hat die Truppe trotzdem.!!
Genau meine Meinung, ist ne junge Truppe die eigentlich mehr können müßte.
jep dat muss ich auch mal sagen
Potenzial hat die Truppe trotzdem.!!
das größte potenzial zeigen sie immer im weinhold bis gleich männer, die tsg fußstreife ist wieder on tour :biggrin:
Also doch !!!!! :biggrin:
Also doch !!!!! :biggrin:
Verdammt !!! [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/more/bigs/g090.gif]
Irgendwann am Wochenende muss man doch mal was sinnvolles tun und dann ist es halt so das UNHOLD die einzige lösung ist
Hört sich ja so an, als würden wir immer vor'm Spiel saufen. :naja:
Is aber nich so.
Und unsere glänzenden Auftritte im Weinhold finden nur statt, wenn wir am nächsten Tag nich spielen müssen...
Nuschel Börns
:naja: Ihr habt ja spielfrei dieses Wochenende, dann viel Spaß im Unhold... =)
ja ich denke auch das wir mehr können, aber im Moment können wir es leider noch nicht richtig abrufen, aber ich hoffe das wird in der RR von mal zu mal besser, so das wir in der neuen Saison richtig angreifen können!!!
und zum saufen, klar ballern wir auch mal einen, aber wie Tobi schon sagte, nicht vorm Spiel und wenn ist das echt ne ausnahme!!! wir können halt noch nicht so wie Talent (der kann ja Freitag und Samstag und schießt am sonntag trotzdem nen Tor!!!) also wenn wir mal soweit sind, haben wir es geschafft
na wo bleibt der BERICHT
Belitz : Pepelow 1 : 1
wie ich mir sagen lassen hab hat pepelow den ausgleich kurz vor schluß bekommen!
ausgleich war so gegen 5 minuten vor spielschluss...hast also richtig gehört
Der Ausgleich war zu dem Zeitpunkt aber längst überfällig
hättet euch nach der 1.halbzeit aber auch nicht über einen höheren rückstand beschweren können. nur leider haben wir unsere chancen nicht genutzt
ZitatOriginal von BlackEvil
hättet euch nach der 1.halbzeit aber auch nicht über einen höheren rückstand beschweren können. nur leider haben wir unsere chancen nicht genutzt
Immer das Selbe die Cancenverwertung