Das komme ich kontrollieren !

SV Pepelow
-
-
@ nolli
Zitat
Übrigens: Habt ihr meinen Spieler-Paß schon ausgemottet ?wieso willst bei uns anheuern???
:biggrin:
und zum Spiel: klar hat Mulsow verdient gewonnen und wir haben mit sicherheit auch nicht gut gespielt, aber jetzt son gefasel von auflösen und so ist doch totaler quatsch. mehr sag ich dazu nicht, ist mir zu langweilig!
:sleep:
-
Tja, verdienter sieg des msv! aber respekt an den svp die sich nie wirklich aufgegeben und ganzes spiel ordentlich dagegen gehalten haben. blos wie gesagt, die letzten 10min sind sie ganz schön eingebrochen.... frag mich woran das wohl gelegen hat
.....
Zu der umarmung muss klar gestellt werden, dass wir vorher gewettet haben: wenn ich ein tor gegen ihn schieße, muss er löhnen in form einer kiste erfrischungsgetränke, wenn nicht dann muss ich logischerweise dies tun... hab mich natürlich hauptsächlich wegen dem tor gefreut, wegen den 20 braunen glasbehältnissen aber auch. deswegen hab ich ihn umarmt und nicht er mich. und nun stellt deswegen brosche nicht in so nem schlechten licht, hat die dinger ja schliesslich nicht mit absicht durchgelassen.@mecke
normalerweise müsst man dein gefasel völlig ignorieren. schreibst ja nur schwachsinn, inhaltlich sowie grammatisch.
ein wunder, dass du überhaupt den computer ankriegst.... -
Zitat
Original von afther83
aber respekt an den svp die sich nie wirklich aufgegeben und ganzes spiel ordentlich dagegen gehalten haben. blos wie gesagt, die letzten 10min sind sie ganz schön eingebrochen.... frag mich woran das wohl gelegen hat....
Nein, afther, es lag nich an deiner Einwechslung.
=)
Beim Spielstand von 1:2 haben wir einen defensiven Mittelfeldspieler rausgenommen und einen dritten Stürmer gebracht.
Das kann gut gehen, oder wie in diesem Fall eben nich.
Und nach dem 1:3 haben sich dann wohl einige schon aufgegeben, wodurch dann noch die anderen beiden Tore fielen. Schade.Und im Rückspiel ziehst du dir ne ordentliche Hose an...
-
ja ja der after, 2mal eingewechselt und 2-mal getroffen! das nenn ich effektiv!!!
und wenn dann noch ne kiste bei rum springt, würde ich sagen- perfekt! :biggrin: naja aber im Rückspiel wirst du die kiste löhnen müssen, so leid es mir tut!
-
@mecke
normalerweise müsst man dein gefasel völlig ignorieren. schreibst ja nur schwachsinn, inhaltlich sowie grammatisch.
ein wunder, dass du überhaupt den computer ankriegst....was willst du denn du vollprofie
blos weil du gegen pepelow mal ein tor geschossen hast
must du nicht denken das man dich hier krönt wie eins den kaiser in rom
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l059.gif]ich kann nur sagen zu meiner zeit hättest du das nicht so leicht gehabt und noch eins du kannst mich gerne ignorieren schreibst selber nur schwachsinn[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s091.gif]bei dr naklar nur inhaltlich gramatisch bist du ja ein ass und in informatik hatte ich schon ne zwei da hat man dein afther noch abgewischt[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l056.gif]
-
Ich weiß gar nicht was du willst, du hast mit dem mulsow spiel am we das zweite spiel von uns in dieser saison gesehn und uns nur nach schlechten spielen beurteilt ich habe noch keinen beitrag von dir in dieser saison gesehn nachdem wir mal ein spiel gewonnen haben, immer nur bei niedrlagen. Ausserdem haben wir bei diesem spiel knapp 70 oder mehr minuten gut gegen mulsow mithalten können. Ich finde diese beiden alten hasen gerri (und wir können uns bei gerri noch bedanken das er für uns in seinem alter noch die knochen hinhält) und brosche machen ihre sache noch sehr, gut die abwehr um gerri hat gut gestanden und brosche hat wie immer versucht seine bude sauber zu halten was leider in dieser saison noch nicht geklappt hat, aber auch das kommt nochmal in dieser saison da bin ich mir sicher. Leider sind wir doch durch einige unsicherheiten im abspiel und in der rückwärtsbewegung noch mit einer hohen niederlage vom platz gegenagen. Auch mit dir wäre dieses Spiel nicht anders ausgegangen und auch du hättest das tor von afther nicht verhindern können da bin ich sicher. Aber was ich überhaupt sagen will ist das es schön und gut ist wenn du an uns kritik übst, aber bitte nicht in diesem ton und dieser art und weise und bitte schaue dir bevor du uns wieder so arg kritisierst ein paar mehr spiele von uns an denn wir kritisieren dich ja auch nicht wenn du mit mulsows alten herren verlierst nur weil wir die ergebnisse gesehn haben oder mal ein spiel uns angeschaut haben.
Also in diesem Sinne
Sport Frei -
MEKKE
wieso soll ich denken dass man mich krönt wie den kaiser von rom weil ich mal n tor geschossen hab?! bödsinn. fällt dir nix besseres ein?...schreib auch öfter mal schwachsinn, aber im lustigem sinne. du schreibst nur provokationen mit ner ordentlichen portion schwachsinn oben drauf!
naja,ich sag nix mehr dazu, lohnt sich eh nicht.
"sport frei"Tobi
ja,irgendwie war die hose 3 nummern zu groß, die is mir ab und zu runtergerutscht. vielleicht war einfach nur das hosenband rausgefallen. passiert. -
8)Ich muss auch noch mal dazu sagen das ihr eigentlich ne ordentliche partie abgeliefert habt
Naja freu mich schon auf die rückrunde und dann seid ihr auch besser drauf
"SPORT FREI" :koepfer: -
@ nuschel
naja ordentliche Partie ist übertrieben haben uns selbst geärgert was wir gespielt haben, aber wir haben in der RR ja die chance es besser zu machen!!! jetzt erst einmal gut in die Winterpause kommen! haben ja noch 2 schwere Spiele gegen Reinshagen und Belitz vor uns!!!
-
zitat:Ich weiß gar nicht was du willst, du hast mit dem mulsow spiel am we das zweite spiel von uns in dieser saison gesehn und uns nur nach schlechten spielen beurteilt ich habe noch keinen beitrag von dir in dieser saison gesehn nachdem wir mal ein spiel gewonnen haben, immer nur bei niedrlagen.
da kannst mal sehen das du nur tomaten auf den augen hast (zwischendenzeilenleser)[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/l030.gif]du must mal die beiträge lesen die ich geschrieben habe wo ihr auch mal gewonnen habt naja egal jedenfalls haben wir uns köstlich über dich amüsiert [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s384.gif]
-
Ich würd vorschlagen, dass wir geschlossen mal zum Altherrenfussball nach Mulsow fahren. Vielleicht können wir uns da noch das ein oder andere bei MEKKE abgucken. 8O
-
-
Hier mal wieder was vom Pepelower Sportplatz:
[Blockierte Grafik: http://img108.imageshack.us/img108/5219/bild41to3.jpg]
Das Wetter scheint wohl unserem "Rasen" etwas entgegen zu kommen. Genug Wasser und noch angenehme Temperaturen. Hätte schlimmer sein können im November. Jedenfalls ist jetzt schon etwas grün zu sehen... 8O
Und den einen Maulwurfshaufen da, kriegen wir auch noch in den Griff...
-
Den haben wir euch bei unserem Besuch rauf gesetzt....
=)
Hat sich prächtig entwickelt, im Gegensatz zu unserem Besuch vor knapp 2 Wochen!!!! :zustimm:
-
Da hatte Eure Maulwurfabwehrvorrichtung aber eine Sicherheitslücke im Systhem !
Hoffe mal, dass er der Hanfernte nicht schadet...
-
ja sieht schon ganz gut aus!!!
und nolli keine Angst wir haben den "grünen Daumen", da kommt nix in gefahr!
hast wohl angst das du garnix abbekommst oder wat? -
StAdSVW
Ja, so langsam tut sich was...[Blockierte Grafik: http://img292.imageshack.us/img292/2755/bild40si5.jpg]
-
Meinst du den zweiten Maulwurfshaufen???
-
nicht schlecht!
habt ihr bob de baumeister organisiert? :cool: