bericht kommt (hoffe ich) vom Kutzer!!!
@ nollinger :wink:
zum Spiel: naja klar das Spiel beherrscht, aber wieder zu wenig Tore gemacht!!! :naja: werden im nächsten Spiel versuchen es zu ändern!!!
@ ballerdehle
:tach:
bericht kommt (hoffe ich) vom Kutzer!!!
@ nollinger :wink:
zum Spiel: naja klar das Spiel beherrscht, aber wieder zu wenig Tore gemacht!!! :naja: werden im nächsten Spiel versuchen es zu ändern!!!
@ ballerdehle
:tach:
@ Tylla
Hast ne PN...
glückwunsch jungs :smile:
mindestens das ergebnis möcht ich dann auch beim heimaturlaub sehen
@ sverige
versprechen kann ich nix, aber wir wollen natürlich versuchen nen 3er einzufahren!!! Gruss
So, wie von tylle angekündigt versuche ich mich heute mal wieder in einem spielbericht.
Am Sonntag um 10 uhr trafen in kirch Mulsow die teams des sv pepelow und jürgenshagen aufeinander. Am ende stand das ergebnis von 4:1 für pepelow zu buche.
Das spiel begann typisch. Leichtes abtasten, kurze pässe. aber relativ schnell nahm pepelow das heft in die hand und kam früh zur 1:0 führung durch Christian „der Lange“ Mathes. Jürgenshagen zu dieser zeit, wie eigentlich auch im rest des spiels, etwas überfordert, kam jedoch nach einem angriff zu einer ecke. Diese wurde durch den 5 m raum auf den langen pfosten getreten. „brosche“ im tor kommt zwar raus, aber leider nicht ran. Der hochgestiegene jürgenshäger köpfte folglich zum 1:1 ausgleich. Danach wiedermals typisch für solch ein spiel. Pepelow zwar überlegen, jedoch ohne zählbaren erfolg. Sie erarbeiten sich viele torchancen, welche zum teil jedoch überhastet vergeben wurden, bzw. vom sehr stark agierenden jürgenshäger torwart zu nichte gemacht wurden. Aber auch jürgenshagen kam gelegentlich gefährlich vor das pepelower gehäuse, konnte allerdings ebenfalls nichts daraus machen. 1:1 also der halbzeitstand.
In der zweiten hälfte des spiels das gleiche bild. Pepelow mit spielvorteil aber weiterhin ohne führungstor. Wiedermal wie verhext. Das runde wollte nicht ins eckige. So wäre das chancenauslassen fast wieder bestraft worden. Nach einer weiteren ecke von jürgenshagen kam wieder ein spieler zum kopfball, zielte allerdings knapp vorbei. Dann endlich die erlösung. Ein schöner pass zu Rene „Becki“ Beckert. Dieser wartet kurz, schiebt die kugel dann aber wie vorher angekündigt in die untere rechte ecke zum 2:1 ein. In der folgezeit weitere chancen, mit denen auch das manchmal nötige glück zurückkehrte. Ein pass von rechts außen in den strafraum sorgt für verwirrung. Frei nach dem motto „nimm du ihn ich hab ihn sicher“ kommen sich torwart und verteidiger der jürgenshäger in die quere. Mittendrin auch der zuvor eingewechselte pepelower Stephan „Pepe“ Matthews. Dieser nutzt das missverständnis und schiebt aus kurzer distance zum 3:1 ein. Jürgenshagen endgültig geschlagen. So konnte das ergebnis wenigstens noch auf 4:1 korrigiert werden. Wieder pass zu Beckert. Dieser wartet diesmal recht lange, kann aber souverän das tor zum endergebnis erzielen.
Fazit: jürgenshagen konnte das spiel stellenweise ausgeglichen gestalten. In anbetracht der torchancen aber geht pepelow zu recht als sieger vom platz. Jedoch mit der gezeigten kämpferischen einstellung und etwas glück wird auch jürgenshagen noch den einen oder anderen punkt in dieser saison einfahren.
Aufstellung: brosche, drabick, neubert, pleban, quaas, kutz, mathes, windt, tylla, beckert, arndt (matthews)
Nicht dabei: selch (verletzt), heino (gesperrt), gatzke (verletzt), rohde (arbeit), titan (arbeit)
Tore: 1:0 mathes, 2:1 4:1 beckert, 3:1 matthews
Zuschauer: 30
Schiri: ???
ganz guter bericht :koepfer2:
Freut mich für Euch... :wink:
Danke Kutzer für den treffenden Bericht. noch nen kleiner Tipp: unser Stefan wird mit "f" geschrieben!!! :wink:, aber er wird dir verzeihen!!!
Tja werden jetzt versuchen in Rethwisch nachzulegen und dann kommt schon das Derby!!!
@tylla
danke für den tipp. werds mir merken. bis sonntag
@ kutzer
gern geschehen!!! :wink: jo bis Sonntag in alter frische!
8obei uns schneit es gerade!!! 8O :naja: nicht gerade angenehmes Fussballwetter!!!
ja kutzer schöner bericht, aber warum wurde pepe denn erst eingewechselt??
laut tobi hatte er irgendwie probleme mit der leiste! hast du nicht gespielt?
nee ich war in hamburg auf nem geburtstag, war deshalb leider verhindert aber auch der ging morgens um halb sieben erfolgrich zuende, habe ich mir sagen lassen
ja stimmt Pepe hatte Probleme mit der Leiste, kam deshalb erst später zum Einsatz!!!
@ oli
ja ja also hast du uns in HH ehrenvoll vertreten!!! :wink: naja wir sehen uns hoffentlich am freitag. (wenn du es schaffst)!!!
und ich hoffe das am Sonntag, (bis auf die langzeit verletzten) alle an Bort sind (fit versteht sich)!!!
ich werde bestimmt fit sein denn mein kontingent ist erstmal wieder ausgeschöpft, werde fahren wie schumi um es zum training zu schaffen, tylla hättest du mich gesehen glaub mir du hättest tränen in den augen gehabt, alles klar dann bis freitag
tränen in den Augen, wieso das??? naja kannst ja Freitag berichten!
aber übertreib es nicht mit der Raserei, ist doch gerade son scheiß wetter!!! bis dann!
ZitatOriginal von tylla3
tränen in den Augen, wieso das???
Stell es Dir bildlich vor: Du kommst vom Klo und mußt feststellen, dass er alle alkoholischen Vorräte vernichtet hat. Im Umkreis von 500 Km kein Laden.......... Dann würde wohl jeder heulen !
naja ich glaube nicht das der oli das machen würde!!!
aber es hat bestimmt noch irgendwo ein Döner auf!!!
Nen schönen Platz habt ihr.... Sportverein und ich haben uns mal erlaubt, den Platz von euch zu besichtigen.... waren gerade in der Nähe!!!!
Haben ihn gleich mal gewässert..... =) =) :biggrin:
Wann soll denn das grüne Zeug drauf, dass Rasen gennant wird????
ah Spione!!! :cool: :biggrin: der Rasen ist schon drin, und ganz klein bisschen kommt er auch schon, hoffen wir mal das der Platz schön wird!!!