Mache keinen Mißt !!!!!!!!!!! Pepelow, auf gehts !!!!!! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a115.gif]

SV Pepelow
-
-
8. Platz. SV Pepelow 8 3 1 4 22 : 29 -7 10
Nur mal ein paar Daten
SV Pepelow
8 Spiele 3 gewonnen 1 Unentschieden 4 Niederlagen und 22:29 Tore und nur 10 Punkte.Sieht nicht so gut aus wenn dann muß man ne gute Rückrunde spielen sonst wird es wohl nichts.....
-
Dann gibt es in der Vorbereitung ein nettes Vorbereitungsspiel, irgendwie muß das ja zu machen sein. Aber erst mal Daumen drücken !
-
Bevor wir ne gute Rückrunde spielen, müssen wir ja wohl erst mal die Hinrunde angemessen beenden.
Vom Aufstieg spricht auch keiner mehr, wir müssen einfach von Spiel zu Spiel sehen und dann wird sich zeigen, was dabei rauskommt.
Das selbsterklärte Ziel: Aufstieg war wohl etwas daneben gegriffen. :naja:
Aber nach dem Abstieg und den damit verbundenen Abgängen und Neuzugängen muss sich die Mannschaft (mit komplett neuer Abwehr)erst mal finden. Hätte uns ja eigentlich klar sein müssen, aber die Vorbereitung lief wahrscheinlich zu gut für uns. :oops:
Also werden wir jetzt sehen, wie es zur Winterpause nach 6 weiteren Spielen aussieht und dann die Ziele neu stecken.8O
Mein persönliches Ziel: Unter die ersten 5 kommen und den Mulsower SV II hinter uns lassen...
:biggrin: 8O
-
so nu hab ich das doch irgendwie geschafft hier zu landen und heut wird denn noch nen dreier eingefahren dann ist es ein rundum zufriedenes WE
-
Na da geh ich von aus.
Du hälst hinten dicht und ich werd in der 23. Minute einen vorbereiten. Klassischer 1:0 Sieg. -
na da würde ich heute eher auf nen 2:4 für uns tippen bisschen spannung muß doch sein
-
was ist denn nun aus euren vorstellungen geworden
-
@ tylla
ja ja die ossiparty hat wohl schuld gehabt wa!?
:drink:
-
Zitat
Original von ballerdehle
@ tyllaja ja die ossiparty hat wohl schuld gehabt wa!?
Oder die überheblichkeit vorm spiel.......
-
Zitat
Original von ballerdehle
@ tyllaja ja die ossiparty hat wohl schuld gehabt wa!?
man war tylla voll gewesen
-
warst du auch bei mathes?
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Oder die überheblichkeit vorm spiel.......
Es war die DDR-Party, die uns 3 wichtige Punkte gekostet hat. :naja: Mit Überheblichkeit hat das nix zu tun.
-
oh oh die jungen wilden und der alkohol
-
War n Ausrutscher und kommt ja auch nur einmal pro Saison vor. :oops:
Schreib doch mal was zum Spiel. Hattest ja schließlich optimale Sicht. 8O :biggrin:
-
Wenn es wirklich der
:drink: war dann versteh ich eure einstellung nicht erst von aufstieg reden am anfang der sasion dann nur verloren dann sich gefangen mit guten ergebnissen ein paar plätze gut gemacht und dann sowas
versteh ich nicht.
-
Ich versteh auch nich, wie man so austicken kann, dass man so viele Spiele gesperrt wird...
8O
-
was hat das eine dann mit dem anderen zu tun ich hab daraus gelernt mehr will ich nicht dazu sagen.
ich wollte euch jetzt auch nicht kritisieren finde es nur schade wenn man durch sowas ein spiel verliert.
-
also von hinten war es irgendwie zum :cry:naja was solls der nächste dreier kommt bestimmt.
-
HSV Nr.9
Siehste, wer sagt denn, dass wir nich draus gelernt haben...Ich will ja jetzt auch nich dem Alkohol Schuld geben. wer weiß ob wir das Spiel gewonnen hätten, wenn unsere 3 vom Vorabend gezeichneten Stammspieler nüchtern gewesen wären.
Ich glaub jedenfalls, dass der Ball nich mal reingegangen wär, wenn wir noch ne Stunde weitergespielt hätten... :naja: