achso, das hab ich denn wohl wirklich falsch verstanden :oops:!
naja jedenfalls siehts schon ganz brauchbar aus!!!
achso, das hab ich denn wohl wirklich falsch verstanden :oops:!
naja jedenfalls siehts schon ganz brauchbar aus!!!
Dann bewacht mal schön euren zukünftigen Platz. Nicht dass im Frühjahr das Hanf 1,50 Meter hoch steht ! :cool: :biggrin:
keine Sorge für die Überwachung ist besstens gesorgt!!!
:cool:
Hier mal ein Bild dazu:
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/945/cimg1685qu7.jpg]
Und ich will nix von Kartoffeln anpflanzen oder irgendwelche Maulwurfsprüche hören... :biggrin:
Wintergerste wäre doch keine schlechte Idee. Rechtzeitige Ernte, somit Geld in der Vereinskasse, und genug Zeit danach noch den Rasen zu pflanzen... :wink: :cool:
So sieht der Platz bei den "Helden der Kreisklasse", dem SSV Hacheney doch auch aus, oder? :biggrin:
Nee, das ist auf meinem Mißt gewachsen !
Zum Thema: Kaltgetränk dieses Wochenende in Neubukow
Am Sonntag spielen wir selbst um 14Uhr in Honolulu.
Samstag? Mal sehen, was sich da einrichten lässt... =)
Dann bringst aber Onkel Tylla auch mit ! Und wenns geht ohne Auto kommen, wozu hat er ne Frau ? Später am abend gehts dann zur DDR-Party in die Praxis. Bier für 20 Cent sage ich nur !!!!
ZitatOriginal von NOLLINGER
Später am abend gehts dann zur DDR-Party in die Praxis. Bier für 20 Cent sage ich nur !!!!
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Am Sonntag spielen wir selbst um 14Uhr in Honolulu.
:oops: :naja:
Ihr sollt ja auch überlegt dosieren !!! :wink:
dat hört sich doch alles gut an, muss man mal sehen, denn normalerweise mag ich ja keinen Alkohol, aber man kann ja mal ne ausnahme machen!!!
ZitatOriginal von tylla3
dat hört sich doch alles gut an, muss man mal sehen, denn normalerweise mag ich ja keinen Alkohol, aber man kann ja mal ne ausnahme machen!!!![]()
![]()
Es ehrt mich, das du deine Gesundheit für das Allgemeinwohl aufs Spiel setzen willst ! Das nenn ich Teamgeist, weiter so... :cool:
ja ja manchmal muss man auch Opfer bringen und über seinen Schatten springen, denn der Tobi ist letztes We auch ordentlich gesprungen!!!
Zu Boden kommen sie alle wieder von allein, manchmal schneller als man möchte ! :snoopy:
da hast du wohl recht!!! kennst ja bestimmt auch gut genug! :wink:
naja der SV Pepelow trifft am Sonntag um 14 Uhr auf Hohen Luckow!!!
Sportplatz: Hohen Luckow!!!
mal sehen was da geht, hoffe wir können wieder punkten!
Würde mich für euch freuen, weißt ja warum..... Derby-Time !
ZitatOriginal von NOLLINGER
Würde mich für euch freuen, weißt ja warum..... Derby-Time !
denn müßt ihr aber absteigen weil ich glaube nicht das pepelow dieses jahr aufsteigt.