achso, das hab ich denn wohl wirklich falsch verstanden :oops:!
naja jedenfalls siehts schon ganz brauchbar aus!!!
achso, das hab ich denn wohl wirklich falsch verstanden :oops:!
naja jedenfalls siehts schon ganz brauchbar aus!!!
Dann bewacht mal schön euren zukünftigen Platz. Nicht dass im Frühjahr das Hanf 1,50 Meter hoch steht !
:cool: :biggrin:
keine Sorge für die Überwachung ist besstens gesorgt!!!
:cool:
Hier mal ein Bild dazu:
[Blockierte Grafik: http://img196.imageshack.us/img196/945/cimg1685qu7.jpg]
Und ich will nix von Kartoffeln anpflanzen oder irgendwelche Maulwurfsprüche hören...
:biggrin:
Wintergerste wäre doch keine schlechte Idee. Rechtzeitige Ernte, somit Geld in der Vereinskasse, und genug Zeit danach noch den Rasen zu pflanzen... :wink: :cool:
So sieht der Platz bei den "Helden der Kreisklasse", dem SSV Hacheney doch auch aus, oder? :biggrin: ![]()
Nee, das ist auf meinem Mißt gewachsen ! ![]()
Zum Thema: Kaltgetränk dieses Wochenende in Neubukow
Am Sonntag spielen wir selbst um 14Uhr in Honolulu.
Samstag? Mal sehen, was sich da einrichten lässt... =)
Dann bringst aber Onkel Tylla auch mit ! Und wenns geht ohne Auto kommen, wozu hat er ne Frau ? Später am abend gehts dann zur DDR-Party in die Praxis. Bier für 20 Cent sage ich nur !!!!
ZitatOriginal von NOLLINGER
Später am abend gehts dann zur DDR-Party in die Praxis. Bier für 20 Cent sage ich nur !!!!
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Am Sonntag spielen wir selbst um 14Uhr in Honolulu.
:oops: :naja: ![]()
Ihr sollt ja auch überlegt dosieren !!! :wink:
dat hört sich doch alles gut an, muss man mal sehen, denn normalerweise mag ich ja keinen Alkohol, aber man kann ja mal ne ausnahme machen!!!
![]()
ZitatOriginal von tylla3
dat hört sich doch alles gut an, muss man mal sehen, denn normalerweise mag ich ja keinen Alkohol, aber man kann ja mal ne ausnahme machen!!!![]()
![]()
Es ehrt mich, das du deine Gesundheit für das Allgemeinwohl aufs Spiel setzen willst ! Das nenn ich Teamgeist, weiter so...
:cool:
ja ja manchmal muss man auch Opfer bringen und über seinen Schatten springen, denn der Tobi ist letztes We auch ordentlich gesprungen!!!
![]()
Zu Boden kommen sie alle wieder von allein, manchmal schneller als man möchte !
:snoopy:
da hast du wohl recht!!!
kennst ja bestimmt auch gut genug! :wink:
naja der SV Pepelow trifft am Sonntag um 14 Uhr auf Hohen Luckow!!!
Sportplatz: Hohen Luckow!!!
mal sehen was da geht, hoffe wir können wieder punkten! ![]()
Würde mich für euch freuen, weißt ja warum..... Derby-Time !
ZitatOriginal von NOLLINGER
Würde mich für euch freuen, weißt ja warum..... Derby-Time !
denn müßt ihr aber absteigen weil ich glaube nicht das pepelow dieses jahr aufsteigt.