ZitatOriginal von NOLLINGER
Dann würden wir ja wieder nicht auf Pepelow treffen ! :cool:
Na wenn da mal nicht jemand meint das TSGII sonst diese Saison aufsteigen würde???
:wink:
mfg hotte
Dann würden wir ja wieder nicht auf Pepelow treffen ! :cool:
Na wenn da mal nicht jemand meint das TSGII sonst diese Saison aufsteigen würde???
:wink:
mfg hotte
Gut kombiniert, Homes.
Gesunder Optimismus, mien Jung !
Gut kombiniert, Homes.
Gesunder Optimismus, mien Jung !
Wenn denn richtig!!! HOLMES!!! =) :schlaumeier:
Mit "L's" hab ich es nicht so ! Kommen in TSG Neubukow nicht so oft vor. :wink:
Aber vielleicht hatte es ja noch eine andere Bedeutung ?
alles klar danke tylla3..na denn viel glück für die weitere spiele...werde den sack denn mal schreiben.....
Am Sonntag trifft der SV Pepelow auf die Vertretung aus Rühn. Anstoss ist um 14.00 Uhr auf dem Sportplatz in Mulsow!!!
wir wollen versuchen Rühn etwas zu ärgern, ob es gelingt, kann man dann am Sonntag hier nachlesen!"!!
Ich glaub, wir spielen um 10.00Uhr. 8O
Um 14.00Uhr spielt nämlich der Mulsower SV - FSV Krakow am See. 8O
Wird wohl sonst etwas eng in den Kabinen. Aber duschen kannst ja trotzdem wieder mit den Mulsowern...
oh ja stimmt, da hab ich mich vertan, danke für die Berichtigung!!! :wink:
morgen tylla3....
naja gegen rühn wird schwer!!unse 2 hatte ja letztes we da gespielt!!also schwer sind die net..hatten nur leute in der mannschaft die meinen eigenzinig zu sein u denn ein schiri der net weiß was ein elfmeter ist!!also die abwehr ist anfällig auf beiden seiten...viel glück jungs
ja klar wirds schwer, aber gegen Heiligenhagen haben wir gezeigt das wir auch die Favoriten bisschen ärgern können und das wollen wir auch gegen Rühn. naja mal sehen was rauskommt und euch auch viel Erfolg gegen Hohen Luckow!!!
ZitatOriginal von tylla3
ja klar wirds schwer, aber gegen Heiligenhagen haben wir gezeigt das wir auch die Favoriten bisschen ärgern können und das wollen wir auch gegen Rühn. naja mal sehen was rauskommt und euch auch viel Erfolg gegen Hohen Luckow!!!![]()
![]()
Dafür verliert ihr das rückspiel gegen uns dann steht es unentschieden
Hoffe ich zumindestens. =)
naja hoffe auch das unsere 2 gegen hohen luckow wieder mal punkte holt..werden wir ja sehen..naja wir müssen nach wokern u wollen da unseren tabellenpaltz eins verdeitigen..mal schauen was es wird,werde dir sonnatg noch die ergebnisse rein schreiben..euch viel glück
@ hsv nr.9
kann schon sein, aber wir werden versuchen es zu verhindern!!! ist ja auch noch lange hin und da kann noch ne Menge passieren!!! :wink:
Ja ein bisschen dauert es wohl noch , aber der tag wird kommen :tanz: :wink:
das wird er wohl, aber es beginnt auch wieder bei 0:0 und hoffentlich heißt es wieder am Ende "3Points go´s to sv Pepelow"!!!! :biggrin:
Moin ihr Leute aus Pepelow.
wollt euch nur noch viel glück am Wochenende wünschen.
Tylla und Co,ihr wisst ja ne"PACKT SIE UND ZERHACKT SIE :grinsevil: :grrdev: :angry: :box: :bgdev: :intrigant:
Haut rein Männer und viel Erfolg
werden es versuchen, aber euch auch viel glück!!! und Gruß an after, ich will Tore sehen!!!
Ist Ok.macht sie fertig
der SV Pepelow verliert 6 : 2 gegen Rühn!!! :sad:
Das ist deutlich, zu viel vorgenommen und nicht umgesetzt ?