naja ausgeglichenes Spiel 3 glassklare Torwartfehler und 2 Geschenke unser Hintermannschaft! und vorne Pech! 3x Alu aber egal Rühn war cleverer und hat die Chancen genutzt!!! :sad:

SV Pepelow
-
-
stell mal ein bericht rein oder sowas
-
naja das Spiel ist schnell erzählt. Ausgeglichene Partie mit guten Chancen auf beiden Seiten, 3x Aluminium pech für Pepelow und auch sonst wollte vorn nicht viel gelingen! Anders bei Rühn sie nutzten Ihre Chancen (auch wenn Pepelow kräftig mithalf, besonders der TW!!! :naja:) und somit haben sie Verdient gewonnen!
Tore für Pepelow: R.Beckert, O.Winter (sonntagsschuss)
jetzt Spiel abharken und nächstes WE besser machen!
Glückwunsch nach Rühn!!!
-
Kopf hoch Jungs, das wird schon wieder ! ....würde Tylla jetzt schreiben
:wink:
-
du kennst mich ja besser, als ich mich selbst!!!
aber da hast wohl recht!
GLÜCKWUNSCH!!!
-
Na ja.....:wink:
-
Zitat
Original von tylla3
GLÜCKWUNSCH!!!
da is er wieder der GLÜCKWUNSCHMANN!!!
:wink:
-
ja extra um euch Glücklich zu machen!!! :wink: :biggrin:
-
Zitat
Original von tylla3
ja extra um euch Glücklich zu machen!!! :wink::biggrin:So weit lassen wir es dann doch nicht kommen !!!
-
Wer stand eigentlich gegen Rühn zwischen den Pfosten???
Hoffe doch stark das es nicht Brosche war der solch ein schwarzen Tag erwischt hatte?!?mfg hotte#3
-
Nein, Brosche konnte arbeitsbedingt nicht. M.Rohde stand im Tor und sah leider über 90 Minuten gar nicht gut aus... :naja: :sad: :oops:
-
Hab ich's mir doch gedacht!!! :naja:
mfg hotte
-
ja leider konnten wir seine Fehler nicht kompensieren, aber ich will jetzt auch nicht die ganze Schuld dem TW geben, denn die Hintermannschaft hab ich auch schon mal sicherer gesehen und wir hätten ja vorne auch noch das eine oder andere Ding machen müssen! naja so ist das ebend, macht der TW nen Fehler ist es halt meistens nen Tor!!! :naja:
-
News vom Pepelower Sportplatz:
Heute wurde der Platz noch mal geschleppt und gewalzt, so dass er im Vergleich zu vorher schon sehr eben ist. Am Freitag kann dann wahrscheinlich der Rasen endlich eingesäht werden.
Sieht also so aus, als ob wir erst ab nächster Saison wieder in Pepelow spielen können. Was allerdings nich weiter tragisch sein soll, wenn man bedenkt, dass man dann wenigstens wieder in Pepelow Fussball spielen kann, was ja auf dem alten Platz nur bedingt möglich war... :smile: -
naja dat hört sich doch schon ganz gut an, da freut man sich ja schon richtig!!!
-
Das stimmt, wenn dann auch noch alles mit dem neuen Vereinspartyraum glatt läuft, dann sind wohl alle zufrieden...
-
klar aber erstmal die außenanlage fertig stellen! so das man wieder :fussball: kann!
-
Na ja, da muss man dann aber echt überlegen, was wichtiger is.
Und schneller wächst der Rasen nur, wenn man mehr Zeit mit anderen Dingen verbringt... :biggrin::oops:
-
wieso ich denke da kommt rollrasen rauf,[SIZE=7] (HI HI)[/SIZE]!
-
Das hast du falsch verstanden, da kommt Rasen rauf, auf dem man ne Rolle machen kann. Rolle vorwärts, Rolle rückwärts. Alles was du willst... :biggrin: